bitte helfen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
aufstellung,taktik
hi,das ist meine aufstellung;
und das ist meine taktik:
flügelspiel:70
ballkontrolle:20
pressing:80
aggro:40
hatte bsi jetzt 7 ligaspiele,davon 2 siege und 5 unentschieden meistens 0:0.hab eine aufstellungsstärke von 665 und ahbe die beste as der liag,meistens haben meine gegner etwa meine aufstellungsstärke als kaderstöärke.was soll ich ändern?
ps:torhüter ist vorhanden,nur mein screenshot ist misslungen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,das ist meine aufstellung;
hatte bsi jetzt 7 ligaspiele,davon 2 siege und 5 unentschieden meistens 0:0.hab eine aufstellungsstärke von 665 und ahbe die beste as der liag,meistens haben meine gegner etwa meine aufstellungsstärke als kaderstöärke.was soll ich ändern?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwelchen 60iger? und kann man mit ballkontrolle 60-80 wirklich gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenund jetzt steht in der übersicht auch,dass ich 1:0 gewonnen habe
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenbenny,deine taktik probiere ich übermorgen aus,morgen probiere iche s mal,in dem ich meine om und meine stürmer ein stückzurückziehe und auf eine linie stelle.geht pressing 90 auch?
Kommentar
-
-
hab mir mal die Mühe gemacht und mir hier alles durchgelesen und ich bring mich auch mal meien Erfahrungswerte ein.
Also ich mach immer zwei unterschiedliche Taktiken
HEIMSPIELE : 50
90
70
20
AUSWÄRTS : 80
50
70
20
klappt echt gut hab in 11 Spielen 8 gewonnen 1 unentschieden 2 Verloren
dabei 24 : 6 Tore muss dazu sagen das ich von der Stärke aller Mannschaften meiner Liga auch nur Mittelmäßig bin also von daher bin echt zufrieden Hab heute auswärts 5:1 gewonnen !!!
Kommentar
-
-
Also ich spiel seit 3 Tagen mit einer Sturm Doppelspitze (beide hintereinander) noch zwei OM´s dahinter (aber verteilt) und hab seit dem auch die Ballkontakte auf 30% gestellt. Hab seit dem sehr gut in den Spielen abgeschnitten, lief vorher auch nicht schlecht aber seit dem ist es noch besser geworden und heute wars ein kracher! Hannover ISG 7 : 0 TSV Limmer 2
Also ich bin mit Ballkontakten vorher immer bei 50% auch gut gefahren aber seit ich die auf 30 hab rockts und das auch in FS und Tunieren!
Kommentar
-
-
alsoman muss ja auch immer sagen das ist ja immer Gegner abhängigman kann nie sagen so oder so ist am besten esist ja ein Unterschied ob du gegen einen spielst der 10 ist oder gegen den Tabellenersten hat ja seine Gründe warum dereine erster ist und der andere 10ter also musst halt immer mal probieren und darauf achten wie stark deinen Gegner sind dan kannst du ja auch die Taktik öfters verwenden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,das ist meine aufstellung;
schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=taktik
da wird dir sicher geholfen und an alle die es nicht wussten führt eure unterhaltung am besten da
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenich hab bis jetzt nur gegen leute mit kaderstärke 600-700 gespielt und meine aufstellungsstärke ist 665,also ichw eiß nicht,was ich falsch mache,habe meine stürmer und mein om zurückgezogen udn auf eine linie,bin mal gespannta uf morgen
Kommentar
-
Kommentar