Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lucien226 Beitrag anzeigen
    Moin Leutz,

    ich Spiele seid 2 Saisons in der Regionalliga und hab meines erachtens eine gute Startelf aber irgendwie komme ich nicht vorran.
    Mein Problem ist das ich zu viele Gegentore bekomme und weiß jetzt nicht was ich noch machen soll. Meine Startelf ist bei 2400 und die Deffensive besteht aus 215 IV und 2 AVs die auch darüber sind und TW ist auch bei 400. Also was kann man machen das es besser wird ??????
    Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich mache mir jetzt schon seit geraumer Zeit gedanken, welche Aufstellung mehr Sinn macht und ob es überhaupt einen Unterschied/Vorteil gibt

    Wenn ich zum Beispiel mit einer 3er Kette in der Abwehr spielen möchte, welche ich direkt vor dem TW platziere, empfiehlt es sich dann jeweils zwei AVs und in der Mitte einen IV zu nehmen oder gleich auf die AVs zu verzichten und die 3er Kette nur aus IVs bestehen zu lassen...?

    Entweder so:

    AV IV AV
    TW

    Oder besser so:

    IV IV IV
    TW

    Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp und kann mir meine Frage beantworten...
    solche fragen bitte hier stellen

    Kommentar


      Meines Erachtens wird die Aufstellung viel zu viel Überbewertet.
      Spiele seit der VL vollkommen unverändert, egal ob FS oger LS.
      Taktik ist auch unverändert.
      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

      Vereinshymne

      Kommentar


        Tipps für mich

        KAnn mir jemand sagen wie das geht ?
        Ich spiele mit einer AS von 5.000 gegen ein Teamt mit einer KADERSTÄRKE von 4.810 + eine rote Karte (für Gegner TEam)
        2:4

        Wie kann ich das spiel denn verlieren, SRY aber langsam aber sicher nervt mich sowas... ICh spiele seit 10 Saisons in der sch...s 2.Buli.



        Kann mir jemand Tipps geben was ich verbessern soll ?
        Spiele:
        3-1-3-2-1
        30-60-80-30
        AS wie gesagt 5.000

        Hier nochmal der Kader:
        Zuletzt geändert von JAN_SGE; 28.10.2010, 17:21.

        Kommentar


          Deine Aufstellung ist gut aber an der Taktik würde ich was änderen . Ich würde Aggro. auf 10 stellen und ich würde mehr Ballbesitz als Pressing einstellen damit du mehr Ballbesitz hast und somit dir Chancen erkämpfst . Also Ballk. auf 80-100 und Pressing auf 70-80 . Und ich würde nicht meine As und meine Spieler hier öffentlich zeigen .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            Probiers hier ...


            Der große Aufstellungs & Taktik Thread

            Kommentar


              neuen tw(550) iv(450) av (450)
              GRÄFENBERGER SV
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
              sigpic

              Kommentar


                Es reicht auch ein Thread!!!

                Kommentar


                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Deine Aufstellung ist gut aber an der Taktik würde ich was änderen . Ich würde Aggro. auf 10 stellen und ich würde mehr Ballbesitz als Pressing einstellen damit du mehr Ballbesitz hast und somit dir Chancen erkämpfst . Also Ballk. auf 80-100 und Pressing auf 70-80 . Und ich würde nicht meine As und meine Spieler hier öffentlich zeigen .
                  Ist ja kein BAllbesitz sonder Ballkontakte und unter Ballkontakte versteh ich was anderes, je niedriger desto schneller spielen die spieler ab und j höher umso länger halten sie den ball bei sich.

                  Kommentar


                    Kann mir jemand Tipps geben was ich verbessern soll ?
                    Spiele:
                    30-60-80-30
                    AS 5.010

                    Hier nochmal der Kader:

                    Kommentar


                      IV 395 raus und LM 415 rein und natürlich einen besseren TW kaufen :eek: 500+

                      VORBILD

                      Kommentar


                        Änder mal was an der Taktik und eig. ist deine Aufstellung ja gut

                        Kommentar


                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          Änder mal was an der Taktik und eig. ist deine Aufstellung ja gut
                          was soll ich denn ändern an der Taktik ?

                          Kommentar


                            Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                            neuen tw(550) iv(450) av (450)
                            TW is Jugi gewesen vor´nem monat.
                            IV 465 hab ich schon gekauft und kommt zur winterpause.

                            Kommentar


                              tausch mal deinen om mit rm420(diesen in die mitte setzten damit er keine punkte verliert) setzt deine 2 st nebeneinander
                              und taktik 70/40/60/30
                              GRÄFENBERGER SV
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                              sigpic

                              Kommentar


                                Hey

                                Wenn ich mich da noch mal zu äussern dürfte, obwohl ich Anfänger bin....

                                Ich würde das Flügelspiel höher stellen. denn so wie ich das verstehe geht bei 30% fast alles über deine Mitte^^

                                Und Agro runter auf 20 oder 10. LG

                                Kommentar


                                  kurtze mini Frage

                                  wie viel AS braucht man das man in der regio nicht Absteigt ?? ich weis genau kan man das nicht sagen aber so ungäfer
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Welche Taktik soll ich mit dieser Aufstellung haben?
                                    -------- St--------
                                    ----ST------------
                                    -------Om---------
                                    LM----------------RM
                                    ---------DM---------
                                    AV-----IV---IV----aV

                                    ------------TW-------

                                    Kommentar


                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                      kurtze mini Frage

                                      wie viel AS braucht man das man in der regio nicht Absteigt ?? ich weis genau kan man das nicht sagen aber so ungäfer
                                      hmm.. 2500+

                                      Kommentar


                                        Aufstellung/Taktik

                                        Ist die Aufstellung gut? wenn ja welche taktik sollet ich dazu haben?

                                        ty you im vorraus

                                        -----------------ST----------
                                        -----------ST-----------------
                                        --------------OM-------------
                                        LM-------------------------RM
                                        -------------DM---------------
                                        AV-------IV-------IV--------AV
                                        ---------------------------------
                                        ---------------TW---------------

                                        Kommentar


                                          Frag dort mal nach

                                          Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                                          Kommentar


                                            Benutz nächstes mal bitte die Sufu

                                            Kommentar


                                              Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                                              wenn ich da frage antwortet mir nie jemand-.-

                                              Kommentar


                                                Zitat von verkäufer Beitrag anzeigen
                                                wenn ich da frage antwortet mir nie jemand-.-
                                                musst ja halt warten!Ab und zu schaut dort schon jemand rein!
                                                sigpic
                                                3x Meisterpokal
                                                2x g!FB Spezial Turnier
                                                4x Torschützenkönig

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                  musst ja halt warten!Ab und zu schaut dort schon jemand rein!
                                                  ja das stimmt ist allerdings selten, such dir einen gegner, dann mach solange simus gegen ihn bis du denkst das deine taktik so in ordnung is
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Was ist die optimale Aufstellung?

                                                    Es gibt keine optimale Aufstellung. Jede Aufstellung hat ihre Vor- und Nachteile. Wichtig ist natürlich das die Spieler auf ihrer Position eingesetzt werden. Ein Torwart im Sturm wird nicht die gleiche Leistung bringen können, wie im Tor.


                                                    bzw.

                                                    Was ist die optimale Taktik?

                                                    Auch auf diese Frage existiert keine klare Antwort. Wichtig ist jedoch, dass die Taktik zu deiner Aufstellung passt.
                                                    Teste beides in Simulationsspielen.


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      Ich spiele in der Regio und habe eigentlich mit die beste Mannschaft verliere aber andauernd...
                                                      Was sollte ich an folgender Taktik ändern???:

                                                      Bitte eine PN schicken wenn jemand darauf antworten will. thx...



                                                      Taktik:
                                                      70
                                                      30
                                                      50
                                                      50

                                                      Kommentar


                                                        :O

                                                        was ist mit deinen Spielern passiert ?
                                                        Warum haben die ganzen Spieler vorne fast 0 Gesundheit ?

                                                        Mach ma deine Agro auf 10-20 und nicht auf 50 !!!

                                                        Kommentar


                                                          Ich Spiele seit ein paar Tagen in der LL habe zwar noch kein Spiel gemacht aber ich bin mit meiner Aufstellung zufrieden..
                                                          könnt ihr mir helfen.?!





                                                          Taktik:
                                                          80
                                                          100
                                                          90
                                                          20

                                                          bitte schreibt mir eine PN..und sagt mir ob ich meine Aufstellung ändern soll oder meine Taktik..
                                                          danke
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                            Ich Spiele seit ein paar Tagen in der LL habe zwar noch kein Spiel gemacht aber ich bin mit meiner Aufstellung zufrieden..
                                                            könnt ihr mir helfen.?!





                                                            Taktik:
                                                            80
                                                            100
                                                            90
                                                            20

                                                            bitte schreibt mir eine PN..und sagt mir ob ich meine Aufstellung ändern soll oder meine Taktik..
                                                            danke
                                                            Wenn Ballkontrolle auf 100 steht werden nicht so viele Tore geschossen. Lieber etwas runter, zwischen 40 und 60.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                              Wenn Ballkontrolle auf 100 steht werden nicht so viele Tore geschossen. Lieber etwas runter, zwischen 40 und 60.
                                                              70
                                                              30
                                                              50
                                                              50

                                                              ist die beste Einstellung.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X