Ich würde den LM und RM eins nach vorn,
den DM mittig, AV eins nach hinten. Linke Seite zweiten AV bringen, dafür ein IV weg. IV dann mittig ausrichten
Dran denken, ein Linksfuss links, ein Rechtsfuss rechts hinstellen, macht nen Riesen Unterschied.
Taktik 80-40-70- 20
Das wäre mein Vorschlag
Ich würde den LM und RM eins nach vorn,
den DM mittig, AV eins nach hinten. Linke Seite zweiten AV bringen, dafür ein IV weg. IV dann mittig ausrichten
Dran denken, ein Linksfuss links, ein Rechtsfuss rechts hinstellen, macht nen Riesen Unterschied.
Taktik 80-40-70- 20
Das wäre mein Vorschlag
Taktik bei der Aufstellung auch mal 70-30-80-10 ausprobieren !
Hallo, spiele in Aufstellung + Taktik ähnlich wie Du, bin dabei Recht erfolgreich. Probier mal : LM + RM ein zurück. Die beiden DM 1 zurück. Alles andere kann so bleiben. Vielleicht die beiden AV direkt neben den IV, mal probieren. Taktik ist : 70-40-80-10
Viel Glück + Erfolg.....Johnny68 (Grashoppers Jevenstedt)
Danke für deine Info. habe es mal ausprobiert. Aber ändert sich nichts. Ich verliere Simulationsspiele sogar noch höher.
Hi bin nun auch 3 tage dabei muss sagen das spiel ist richtig gut...
hab allerdrings ein paar Fragen zum Thema training hab trainingsplatz stufe 1 (ist am ausbauen zur stufe 2) und jugend+co Trainer alerdings verbessern sich meine Spieler nicht! Kommt das erst später? oder mache ich etwas falsch.
Zudem bin ich meist knapp bei kasse freundschaftsspiele hab ich einige allerdings nur gegen freunde die ein kleines stadion besitzen mit nicht mehr als 1000 Zuschauern (wie ich auch )dann noch Fragen zum thema taktik ich weiß die perfekte taktik gibt es nicht würde mich trotzdem über tipps freuen ich spiele so
So wollte mal fragen was ihr machen würdet
Läuft zwar ganz gut und spiele lange aber halt mal nachfragen..
dein flügelspiel aufjedenfall mal runter schrauben du hast ja nur 2 spieler die außen spielen machs auf 30 oder 40 und ballkontakte auf 20-30 hast ja gute forderleute:ugly:
Hallo kan mir jemand denn link geben wo man die Stärke berechnen kann ich hatte das mal hier im Forum gefunden aber nicht gespeichert. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Mfg Yoshi
Hallo kan mir jemand denn link geben wo man die Stärke berechnen kann ich hatte das mal hier im Forum gefunden aber nicht gespeichert. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Mfg Yoshi
Ich bin absolut neu hier und tue nur verlieren wer kann mir helfen.
Mein Team besteht aus folgenden besten Spielern. Kann mir jemand sagen wie ich anfangs mit diesen Jungs taktisch spielen könnte, ob die Formation okay ist ?
----------- TW40-------------
------------------------------
------IV40--IV50--AV55-------
-----DM40--------DM40-------
RM40___________________LM50
-------------------------------
-------------OM40-------------
-----ST40--------- ST60-------
Mein Team besteht aus folgenden besten Spielern. Kann mir jemand sagen wie ich anfangs mit diesen Jungs taktisch spielen könnte, ob die Formation okay ist ?
Bank AV30, LM30,ST35,OM30,AV30
Wäre euch für Tips riesig dankbar
Okay, du hast keine gute Mannschaft zugeteilt bekommen:ugly:
mach mal
flügel 30
ballk. 30
pressing 60-70
aggro 10-20
versuch einfach ganz viele FS zu machen in großen stadien dann klappt das schon^^
Hi, ich hab ein paar Probleme mit meiner Taktik.
Selbst bei schwachen Gegnern gewinne ich nur sehr knapp
bzw. schiesse wenig Tore, obwohl mein Sturm recht gut besetzt ist.
Ich spiele in der Bezirksliga.
Die Taktik lasse ich eigentlich immer gleich. Wenn ich aber sehe, mein nächster Gegner hat einen starken Sturm, nehme ich meinen zweiten Stürmer raus und stelle hinten noch einen defensiven Mann mit gleicher Stärke rein. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Da meine Flügel stark besetzt sind, brauche ich die Taktik gar nicht groß umzustellen
Hi, ich hab ein paar Probleme mit meiner Taktik.
Selbst bei schwachen Gegnern gewinne ich nur sehr knapp
bzw. schiesse wenig Tore, obwohl mein Sturm recht gut besetzt ist.
Ich spiele in der Bezirksliga.
Ich bräuchte auch mal ein Expertentipp von euch also ich spiele jetzt in der Verbandslige , bisher hatte meine Taktik immer gut funktioniert und auch von der Mannschaftsstärke müßte es in der Verbandsliga reichen aber irgendwie verliere ich momentan jedes Spiel und ich denke es liegt an der Taktik kann mir da jemand helfen ? Meine Taktik ist Momentan
Ich bräuchte auch mal ein Expertentipp von euch also ich spiele jetzt in der Verbandslige , bisher hatte meine Taktik immer gut funktioniert und auch von der Mannschaftsstärke müßte es in der Verbandsliga reichen aber irgendwie verliere ich momentan jedes Spiel und ich denke es liegt an der Taktik kann mir da jemand helfen ? Meine Taktik ist Momentan
Kommentar