kann mir jemand einen tipp dazu geben:
---130-----155--- Auswechselbank:
-------150------- RM:125
-210---------130- TW:150
----155---100---- AV:105
-150---145---120- DM:100
-------205------- RM:95
Taktik:50/70/70/10
Soll ich den DM 100 aus der Startaufstellung holen und durch den RM 125 auf der Bank ersetzen,der Rm hat dann immer noch die Stärke und die AS erhöht sich um 25?
Soll ich den DM 100 aus der Startaufstellung holen und durch den RM 125 auf der Bank ersetzen,der Rm hat dann immer noch die Stärke und die AS erhöht sich um 25?
probiers doch einfach aus
brauche ne neue aufstellunq wer ahnunq hat sol sich biite per pn melden !
Also hier mal ein paar Daten von mir und ich wollte fragen ob das gut genug ist:
KS : 1930
AS :1025
Stadion :
Stehplätze:15800
Sitzplätze : 0
Logen : 0
Gebäude :
Zentrale : 1/3
Gastronomie : 2/5
Traningsplatz: 2/3
Also ich wollte von euch wissen ob alles OK ist oder ob ich zu schlecht bin und welche Gebäude ich als nächstes ausbauen sollte.
MFG
Skater@Hamburg
Danke jetzt schonmal für eure Antworten
Ich hab mich 10 Tage später angemeldet und hier meine Daten
KS : 1685
AS :1450
Stadion :
Stehplätze:18800
Sitzplätze : 0
Logen : 0
Gebäude :
Zentrale : 2/3
Gastronomie : 0/5
Traningsplatz: 3/3
Man muss dazu sagen ich bin mit Abstand auf dem Papier die beste Mannschaft in der KL--->KS 1460, der nächst bessere hat KS800.
Neu dazu kommen ab der Winterpause in 10tagen DM 100 DM 85 OM 85.
Also wo gibts Verbesserungspotenzial, danke im Voraus für eure Mühe
Gruß Daniel@Sgn
Hallo,
ich hätte eine Frage zu der Taktik Einstellung.
Ich spiele so:
------------ST------------
--------------------------
------ST----------OM-----
---------------------------
--LM------------------RM--
-------MITTELLINIE--------
------------DM------------
--AV------------------AV--
------IV-----------IV------
------------TM------------
Meine jetztige Taktik ist so eingestellt:
50
40
80
10
Was sagt ihr zu meiner Taktik und wie würdet ihr sie einstellen??
Danke im Vorraus
Gruß
Marcel91
Hallo,
ich hätte eine Frage zu der Taktik Einstellung.
Ich spiele so:
------------ST------------
--------------------------
------ST----------OM-----
--LM------------------RM--
-------MITTELLINIE--------
------------DM------------
--AV------------------AV--
------IV-----------IV------
------------TM------------
Meine jetztige Taktik ist so eingestellt:
50
40
80
10
Was sagt ihr zu meiner Taktik und wie würdet ihr sie einstellen??
Danke im Vorraus
Gruß
Marcel91
hab auch mal ne Frage: Ich spiel 4-1-2-1-2, also zwei Spitzen und nur einen OM. Sollte ich vielleicht mit zwei Offensiven spielen, da die St irgendwie wenig Tore machen?
Ich habe mich vor kurzem angemeldet und ich spiele mit einer 4-4-2 manschaft . Irgentwie bekomme ich keine richtige Taktik zusammen. Naja und deshalb habe ich alles auch 10 gesetzt xD.
-------ST-------------ST-------
-------------OM---------------
LM ------------------------ RM
-------------DM---------------
AV ------------------------- AV
--------IV----------IV---------
------------- TW --------------
MFG
sliefer
Zuletzt geändert von -sliefer-; 03.05.2010, 16:46.
ich hab eine Frage....ich habe einen Stürmer mit starken linken Fuss, spielt der jetzt besser auf der rinken oder rechten Seite des Platzes? Oder macht es keinen Unterschied inGame?
Ich würde den RM auf die OM posi stellen. Den OM weiter links, daneben den vorderen LM. DM in die Mitte und die AV´s eins vor den IV.
Takke 80/ 40/ 70 / 20
Ik krich nu ehne anner Backe. Nücht jeht mehr, ehne Klatsche nach der annern. Help Help Help!?! Wat mach ik bloß verkehrt? Jibt dit ehn Jeheimrezept welche Skills ik inner Abwehr, Mittelfeld bzw Angriff am ausgeprägtesten ham sollte? Ik bin für jedn Tip dankbar. Eure Lusche
Hey, könnt ihr mir zu der Aufstellung eine passende Takke sagen?
bzw. wie muss meine Aufstellung und Takke sein, damit sich das Spiel mehr auf den 315er LM bezieht. Das wäre für mich sehr wichtig. Hoffe ihr könnt mir helfen!
70-40-70-20
oder
70-70-40-20 Es kommt drauf an, ob du Favorit bist. Ist das der Fall, dann erstere Variante. Ein 70-50-50-20 geht immer. Aggro auf 10 geht auch.
Wenn du gegen starke gegner spielst, mußt du die Positionen im vorderen Mittelfeld und den ST eine Stufe zurück ziehen.
Also LM 16 soweit nach hinten, wie es ohne Stärkeverlust geht und AV 13 soweit nach vorne, wie es geht. Sie stehen mit dem DM auf einer Linie.
Hehe, das gehört in einen anderen Bereich. So kann man nicht sagen, musst halt ausprobieren, was zu deinem Team passt. Simus sind da ganz gut. Hoffe du kommst in der Sportsbar etwas weiter. Ansonsten schick mir eine pN, stehe gerne zur Hilfe bereit.
Kommentar