Zitat von KiLLa-T
Beitrag anzeigen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenHi, hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit ich in der Regionalliga bin verlier ich jedes Spiel. Hab aus 16 Spiele gerade mal 8 Punkte geholt
(1 Sieg, 5 Unentschieden, 10 Niederlagen). Ein Spiel ging 0:7 für den Gegner aus, hatte aber weder eine Rote Karte kassiert, noch hatte ich zu wenige Spieler. Und der Gegner war nicht mal der Stärkste der Liga.
Also hier meine aktuelle Aufstellung:
---> http://www.abload.de/img/fcupaufstellung12p3.png
Taktik (hab schon viele Varianten durch, ist also keine Standardtaktik):
Flügelspiel: 90
Ballkontakte: 50
Pressing: 90
Aggressivität: 10
3000 AS sollte man schon haben.
Kommentar
-
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenKann mir jemand helfen?
ja,und verkauf deinen Ersatzleute größtenteils und kauf dir ein paar ältere,aber starke Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,und verkauf deinen Ersatzleute größtenteils und kauf dir ein paar ältere,aber starke Spieler.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenVersuchs doch mal mit:
60-30-80-30
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenVersuchs doch mal mit:
60-30-80-30
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengenau das selbe wollt ich auch sagen
aber 30 aggro?
habe nicht soviele Spieler im Kader und kann sie dann net ersetztensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenHi, hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit ich in der Regionalliga bin verlier ich jedes Spiel. Hab aus 16 Spiele gerade mal 8 Punkte geholt
(1 Sieg, 5 Unentschieden, 10 Niederlagen). Ein Spiel ging 0:7 für den Gegner aus, hatte aber weder eine Rote Karte kassiert, noch hatte ich zu wenige Spieler. Und der Gegner war nicht mal der Stärkste der Liga.
Also hier meine aktuelle Aufstellung:
---> http://www.abload.de/img/fcupaufstellung12p3.png
Taktik (hab schon viele Varianten durch, ist also keine Standardtaktik):
Flügelspiel: 90
Ballkontakte: 50
Pressing: 90
Aggressivität: 10
Kommentar
-
-
-
Taktik / aufstellungs vorschläge sowie spieler Verbesserungsvorschläge ( Einkauf ) für Regionalliga ? Budget ca 30 mio
Falls man es nicht genau lesen kann : ST 270/260 LM 320/260/285 DM 260/260/260 IV 265 AV 270 TW 350
Hilfe wäre echt supi nettZuletzt geändert von Sancho; 25.02.2010, 21:51.
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwas ist eigentlich besser einen starken spieler(in den meisten fällen ein tw) und sonst mittelmäßige spieler
oder eine aw mit etwa gleichstarken spieler
Die Variante mit dem TW wird gerne genommen - weil sie am günstigsten ist !
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenErstmal nen guten Torwart holen, weil der am billigsten ist. und dann die Mannschaft weiter verstärken. Am Ende zählt nur die Aufstellungsstärke!!!
Achte aber, wie schon gesagt, immer auf die AS, diese kannst du am besten durch Torhüter oder ältere Spieler pushen, kauf aber nicht zu viele alte Spieler, sonst hast du später ein Problem wenn die in Rente gehen
Kommentar
-
Gast2
Ein guter TW ist einfach am billigsten zu haben. Wenn man die Position mit einem guten jungen Mann besetzt hat man über sehr viele Saisons Ruhe. Dann ist diese Baustelle schon mal geschlossen und man kann sich dran machen, die nächsten Positionen langfristig mit guten, jungen Spielern zu besetzen
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEin guter TW ist einfach am billigsten zu haben. Wenn man die Position mit einem guten jungen Mann besetzt hat man über sehr viele Saisons Ruhe. Dann ist diese Baustelle schon mal geschlossen und man kann sich dran machen, die nächsten Positionen langfristig mit guten, jungen Spielern zu besetzen
genau so sehe ich das auch!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenkurzum eigentlich ist es egal welche variante ich nehm fürs spiel nur für den geldbeutel ist die mit dem tw besser oder gibts doch noch gegenteilige meinungen
Kommentar
-
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob ein sehr guter TW tatsächlich so viel bringt, denn bei mir in der Liga gewinnen einige Mannschaften mit einem Spitzentorwart kaum Spiele, andere - mit eher durchschnittlichen Leuten - stehen dagegen gut da. Ich würde es durchaus für möglich halten, dass das Spiel AS-Feldspieler und Stärke des Torwarts unterscheidet, wobei erstere für die Chancenverteilung im Spiel und die letztere für das Verhindern von Toren ausschlaggebend ist. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
Kommentar
-
-
Trotzdem bringt ein z.b 250er TW mehr als ein 80er TW !
Und was ich so festgestellt habe, also zumindest ist es bei mir so,
die Ausländer sprich nicht die Deutschen machen bei mir sehr viele Tore und bei meinen Freunden ebenfalls
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Zuletzt geändert von LAD09; 01.03.2010, 23:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenHi wollte euch fragen ob ihr mir Helfen könnt ist diese aufstellung so gut
hier noch meine Taktik: Flügelspiel 80 Ballkontakte 30 Pressing 70 Aggro 20
AS: 960
Spiele kreisliga
könnt ihr meine frage beantworten?
Kommentar
-
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenHi wollte euch fragen ob ihr mir Helfen könnt ist diese aufstellung so gut
hier noch meine Taktik: Flügelspiel 80 Ballkontakte 30 Pressing 70 Aggro 20
AS: 960
Spiele kreisliga
Für Kreisliga is dein Team nich grad schlecht
Ich spiel Landesliga und mein Bbester Spieler hat 85
Kommentar
-
Kommentar