Wenn jemand Tipps hat dann würde ich mich freuen.Würde nämlich langsam gern mal in die Regio aufsteigen
Mach Pressing auf 80 und mach deine ganze Abwehr eine ganeze Reihe nach oben Und den einen Rechts Stürmer einen vor , den der soll auf der gleichen Linie sein wie der andere
Also nur jeweils ein Feld.
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Du hast eine Offensive aufstellung , stell deine Ballkontakte auf 40 oder 30 , Pressing 60 , Aggro 20 und Flügel 60.
Würde ich sagen.
Wenn du willst kannst du jede Position ein Feld hoch machen , damit du Offensiver bist falls dir an Tore fählt
So...da ich irgendwie mit der Taktik nicht mehr klarkomme frag ich euch mal...
also, dass ist meine Aufstellung.
Taktik: 40,40,70,20
Sollte ich die Taktik ändern?
oder neue Spieler dazukaufen (ST usw.)?
MfG Legend Coach
Hi, ich spiele ähnlich wie Du. Einzige Änderung ist, das ich mit 2 AV spiele. Bin damit sehr erfolgreich. Von der KL Durchmarsch in die OL.
Zu meiner Aufstellung:
IV + AV + DM hab ich wie Du.
Hintere LM + RM ein vor, quasi auf die Mittellinie.
Vordere LM + RM ein in die Mitte.
OM + ST ein vor.
Das ganze vorne sieht aus wie ein Pfeil.
Aufstellung ganz gut , würde erstmal sagen den TW ins Tor zu stellen und nicht davor oder ist das i.wie ein Fehler ^^ ??
Naja dann den LM eins vor , gleiche Linie wie der RM und dann die Taktik
Flügel: 80
Ball: 30 oder 40
Pressing 70 oder 80
Aggro: 20
Falls die Aufstellung mit Taktik nicht klappt würde ich dir empfelen die Aufstellung 3-5-3 (Abwehr gleiche Linie ; ein Deff Mittelfeld , ein Off Mittelfeld und dann ein LM , ein ZM (Mitte) und ein RM ; Sturm alle drei gleiche Linie)
Taktik: Flügel:70
Ball:30
Pressing: 60 oder 70
Aggro: 30
Ahja und würde dir mal ne bessere Abwehr zu empfelen
Aufstellung ganz gut , würde erstmal sagen den TW ins Tor zu stellen und nicht davor oder ist das i.wie ein Fehler ^^ ??
Naja dann den LM eins vor , gleiche Linie wie der RM und dann die Taktik
Flügel: 80
Ball: 30 oder 40
Pressing 70 oder 80
Aggro: 20
Falls die Aufstellung mit Taktik nicht klappt würde ich dir empfelen die Aufstellung 3-5-3 (Abwehr gleiche Linie ; ein Deff Mittelfeld , ein Off Mittelfeld und dann ein LM , ein ZM (Mitte) und ein RM ; Sturm alle drei gleiche Linie)
Taktik: Flügel:70
Ball:30
Pressing: 60 oder 70
Aggro: 30
Ahja und würde dir mal ne bessere Abwehr zu empfelen
Bei Fragen kanns du mich fragen
Werds mal gucken bin in RL aufgestiegen Der TW is im Tor das ist normal.
Ja ich spare gerade für einen guten IV
Hi, ich spiele ähnlich wie Du. Einzige Änderung ist, das ich mit 2 AV spiele. Bin damit sehr erfolgreich. Von der KL Durchmarsch in die OL.
Zu meiner Aufstellung:
IV + AV + DM hab ich wie Du.
Hintere LM + RM ein vor, quasi auf die Mittellinie.
Vordere LM + RM ein in die Mitte.
OM + ST ein vor.
Das ganze vorne sieht aus wie ein Pfeil.
Kommentar