Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
    ich hab aggro auf 10 un heut beim fs 4spieler umgenietet
    ich hab aggro auf 30 und die saison (28 spiele) 0 (null) gelbe karten... auf 10 kam das öfter vor.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      wie, tipp? das was du von den gegnern weisst und siehst, ist die kaderstärke. deswegen weisst du aber nicht, wie stark die aufstellungsstärke ist.
      grundsätzlich musst du wissen, wie du spielen möchtest. es gibt viele, die ohne st spielen, die frage ist ob zwei stürmer so eine gute idee ist.
      aber grundsätzlich ist es am besten, die stärkste elf aufzustellen.
      wenn du zwei aussenverteidiger und dazu einen lm und einen rm auf dem platz hast, kannst du gut über aussen spielen.
      wenn du eine eher defensive aufstellung hast, dann vllt das pressing nicht so hoch.

      ich kenn aber auch einige Vereine die spielen mit 2 Stürmern stark

      Kommentar


        #33
        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        ich kenn aber auch einige Vereine die spielen mit 2 Stürmern stark
        trotz oder wegen? also tore schiessen die jungs kaum. aber ich hab ja auch nen st, der wirbelt laut liveticker ja ganz schön -allerdings ohne tore zu machen.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          trotz oder wegen? also tore schiessen die jungs kaum. aber ich hab ja auch nen st, der wirbelt laut liveticker ja ganz schön -allerdings ohne tore zu machen.
          mein Jugi ST trifft mal wieder zur Zeit hin und wieder^^


          aber Recht haste als ich mit 2 ST gespielt hab da war einer für die Katz der tauchte kaum im ticker auf.

          meisten Tore fallen trotzdem von DM LM RM IV OM sowas

          check your PM !

          Kommentar


            #35
            Moin,
            also ich steige da nicht so ganz durch. Wie kann es sein das ich im großen und Ganzen mit einer Aufstellungsstärke von 505 besser wegkomme, als mit einer Stärke von 570. Ich verändere nichts an der Taktik.
            Haben die Spieler irgendwie charakterlcihe Eigenschaften? So das sie in einer gewissen Konstellation besser auflaufen, als wenn ich einfach blind die besten hinstelle? Ätzend das ich meine besten Spieler auf der Bank lassen muss...

            Kommentar


              #36
              liegt vielleicht au am gegner weil normal immer die besten spielen lassen...
              wenn da zwischen den spielern jezz ein unterschied von 5 oder 10 is kannsde au ma n schlechteren hinstellen mach ich au im moment!
              ich lass meinen IV 250 20jahre spieln anstatt den IV 260 der is halt 33 aber normal immer die besten spielen lassen!
              und noch n tipp meinerseits ich hab damit nur positive erfahrungen gemacht un bin dadurch auch aufgestiegen!
              lieber 2 OM un 1 ST anstatt 2 ST und 1 OM
              bei mir läufts besser mit 2 OM´s

              Kommentar


                #37
                Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                liegt vielleicht au am gegner weil normal immer die besten spielen lassen...
                wenn da zwischen den spielern jezz ein unterschied von 5 oder 10 is kannsde au ma n schlechteren hinstellen mach ich au im moment!
                ich lass meinen IV 250 20jahre spieln anstatt den IV 260 der is halt 33 aber normal immer die besten spielen lassen!
                und noch n tipp meinerseits ich hab damit nur positive erfahrungen gemacht un bin dadurch auch aufgestiegen!
                lieber 2 OM un 1 ST anstatt 2 ST und 1 OM
                bei mir läufts besser mit 2 OM´s

                bei mir besser mit 2 St
                Wieso haben hier alle eig. so ein hohes pressing?
                Es gibt ja wiele solche kleinen Threads und da sthet immer so was von das Pressing hoch sein sollte.
                Ich hab des immer bei 30
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #38
                  vllt fällt euch ja zu meiner Aufstellung was ein... also wenn ich meinen stärksten Kader spielen lasse sieht es so aus

                  AV 40 -- IV 60 -- IV 35 -- AV 50
                  DM 50
                  LM 45 -------------------RM 65
                  OM 65
                  St 45 ---------- St 65

                  Damit bekomme ich wie gesagt meist auf die Schnauze, Taktik sieht so aus:

                  70
                  30
                  40
                  20

                  bin für hilfe dankbar
                  gruß Kevin

                  Kommentar


                    #39
                    neee is falsch!

                    es is ne falsche aussage das die stürmer ie treffen!!!
                    es stimmt zwar das die anderen MEISTENS mehr schießen,
                    aber ich hab nen stürmer der is 19 und hat 135.
                    und in 16 spielen 12 tore

                    also is es blödsinn das junge stürmer bzw. stürmer nich treffen
                    oder selten!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      trotz oder wegen? also tore schiessen die jungs kaum. aber ich hab ja auch nen st, der wirbelt laut liveticker ja ganz schön -allerdings ohne tore zu machen.

                      meine 2stürmer sind sehr oft an toren beteiligt, zurzeit ist mein bester torschütze auch ein stürmer aber mein av un rm zieht da so gut wie mit genau so wie das lm. xD also bei mir schießt fast jeder tore

                      Kommentar


                        #41
                        ^^

                        ja aber stürmer sind eigentlich nich so die torjäger.

                        Kommentar


                          #42
                          wie findet ihr des???

                          -----ST-----------ST-----
                          --------------------------
                          --------------------------
                          -----LM-----------OM-----
                          --------------------------
                          LM---------DM----------RM
                          --------------------------
                          --------------------------
                          -------IV--IV--IV---------
                          --------------------------
                          ----------TW-------------

                          TAKTIK:

                          FLÜGELSPIEL = 90
                          BALLKONTAKTE = 100
                          PRESSING = 90
                          AGGRO = 20

                          Kommentar


                            #43
                            bei welcher aufstellung sollte man mit vielen ballkontakten spielen ?
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              lol

                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              Erzähl bloß nicht sowas:eek:
                              Nacher rennen die alle mit Aggro 100 durch die Gegend und zertreten dir die Spieler

                              naja wenn er pech hat spielt er auch ma gegen sowelche^^
                              dann pastt es doch^^

                              Kommentar


                                #45
                                @Sarevok

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=94662

                                Soweit alles Verstanden. Aber eine frage diesbezüglich habe ich :

                                Du sagst, ich solle Ronaldo wie einen RM weiter trainieren. Und trotzdem auf die OM Position stellen.

                                Jetzt sehe ich darin einen Sinn, und auch wiederrum keinen, weil :

                                Sinn = Er Trainiert seine HS weiter etc. Er wird dadurch schneller Stärker im Durchschnitt, wie wenn ich ihn wie einen OM trainieren lassen würde.

                                Kein Sinn!? = Die HS des Offensiven Mittelfeldspielers sind ja andere, als die des Rechten Mittelfeldspielers. Dementsprechend kann ja dann der "gelernte" RM das nicht umsetzen auf der OM Position !?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Hallo ich versteh bis heute noch nicht die Taktik Ballkontakte...
                                  was bringt das wenn man sie hoch bzw niegrid hat???

                                  Kann mir das mal jemand erklären...

                                  Zu Info... spiel mit ein 3-2-2-2-1

                                  AV----IV----AV

                                  ---DM---DM---

                                  LM----------RM

                                  ---OM----OM---

                                  -------ST------

                                  Taktik

                                  70 30 80 20

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                                    @Sarevok

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=94662

                                    Soweit alles Verstanden. Aber eine frage diesbezüglich habe ich :

                                    Du sagst, ich solle Ronaldo wie einen RM weiter trainieren. Und trotzdem auf die OM Position stellen.

                                    Jetzt sehe ich darin einen Sinn, und auch wiederrum keinen, weil :

                                    Sinn = Er Trainiert seine HS weiter etc. Er wird dadurch schneller Stärker im Durchschnitt, wie wenn ich ihn wie einen OM trainieren lassen würde.

                                    Kein Sinn!? = Die HS des Offensiven Mittelfeldspielers sind ja andere, als die des Rechten Mittelfeldspielers. Dementsprechend kann ja dann der "gelernte" RM das nicht umsetzen auf der OM Position !?
                                    Dass ist dann aber meines Wissens egal, weil nur die Aufstellungsstärke zählt. Wenn du ihm jetzt die Skills für einen Om trainierst, dann verbessert er sich langsamer.
                                    Ich hab auch in meinen ersten beiden Saisons mit einem Rm auf der Om Position gespielt, und geschadet hat es mir auch nicht
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Klasse das du geschaltet hast im Kopf wegen dem Thread Wechsel
                                      Danke dir.

                                      Ja gut, also. Dann trainiere ich den RM weiter als RM und stelle ihn ins OM.
                                      Also gestern hat er sogar 2x getroffen :P Hat er davor nie.
                                      Also vllt bringts ja DOCH was
                                      Dann bedanke ich mich rechtherzlich bei dir! Auch fürs mitdenken

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                                        Klasse das du geschaltet hast im Kopf wegen dem Thread Wechsel
                                        Danke dir.

                                        Ja gut, also. Dann trainiere ich den RM weiter als RM und stelle ihn ins OM.
                                        Also gestern hat er sogar 2x getroffen :P Hat er davor nie.
                                        Also vllt bringts ja DOCH was
                                        Dann bedanke ich mich rechtherzlich bei dir! Auch fürs mitdenken
                                        kein Problem
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hallo zusammen,

                                          hab hier mal meine Aufstellung & Taktik gescreent.
                                          Immoment läuft es einfach net ich habe selber eine Stärke von 2200 und AS von 1200 und verliere gegen einen LL mit Stärke von 1200 oO. Also Insgesamt.

                                          Würde gern paar Tipps hören!
                                          Angehängte Dateien

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen,

                                            hab hier mal meine Aufstellung & Taktik gescreent.
                                            Immoment läuft es einfach net ich habe selber eine Stärke von 2200 und AS von 1200 und verliere gegen einen LL mit Stärke von 1200 oO. Also Insgesamt.

                                            Würde gern paar Tipps hören!
                                            hey,

                                            ich würde bei der aufstellung die av´s, den dm, den rm, den lm, den om und die st´s ein stückchen nach vorne schieben, ansonsten ist das eine gute aufstellung...habe ich auch

                                            zur taktik, dann so:

                                            70 30 80-90 10-20

                                            hoffe, ich konnte dir weiterhelfen..

                                            lg

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich verliere nur noch!

                                              Leute, ich bräuchte mal wieder Tipps!
                                              Hatte vor 3 Tagen noch 10 Punkte Vorsprung vor dem 2., jetzt sind es nur noch 4!
                                              Hier die Aufstellung:



                                              Bitte helfen!
                                              sigpic

                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                              Kommentar


                                                #53
                                                wayne
                                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Taktik ist:
                                                  Flügel 80
                                                  Ballkontakte 60
                                                  Pressing 70
                                                  Aggro 10
                                                  sigpic

                                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    wayne
                                                    nur mal so: was isn jetz deine as?


                                                    naja hab heute z.b. ggn einem gespielt dessen ks 300 punkte weniger is als meine as und hab nur 1-1 gespielt

                                                    passiert eben

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      wayne
                                                      Du und dein wayne man -.-
                                                      ist klar, du brauchst das nicht, warst 1. Buli und so -.-
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                        Du und dein wayne man -.-
                                                        ist klar, du brauchst das nicht, warst 1. Buli und so -.-
                                                        willsde erfolgreich sein, weil du es selbst geschafft hast oder willste erfolgreich sein, weil dir andere geholfen haben
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                          Du und dein wayne man -.-
                                                          ist klar, du brauchst das nicht, warst 1. Buli und so -.-
                                                          Toastbrot


                                                          KURANYI!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                            willsde erfolgreich sein, weil du es selbst geschafft hast oder willste erfolgreich sein, weil dir andere geholfen haben
                                                            Weil mir andere helfen?
                                                            Sonst würd ich das Thema nicht erstellen...
                                                            sigpic

                                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                                              nur mal so: was isn jetz deine as?


                                                              naja hab heute z.b. ggn einem gespielt dessen ks 300 punkte weniger is als meine as und hab nur 1-1 gespielt

                                                              passiert eben
                                                              Ja, meine AS ist 1110, und die KS meiner Gegner, gegen die ich verloren habe waren 1220 und 1050 ...
                                                              sigpic

                                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X