an Johnny68 oder auch andere
was verstehst du unter einem guten Torwart für Verbandsliga/ Oberliga?
Ich meine bevor man viel Geld für DM, LM, RM.....ausgibt sollte man erst einen guten TW mit möglichst hoher Stärke kaufen. Für einen ST Stärke 150 bezahlt man in etwa so viel wie für einen TW Stärke 300. So eine Verpflichtung würde die AS also um 150 Punkte anheben. Die AS ist, wie ich aus vielen Forenbeiträgen erlesen habe das wichtigste an FC2 um ein Spiel zu gewinnen. Ich habe in der VL einen TW Stärke 220. Meine Konkurrenten in der VL haben TW s bis ca. 280. Ich denke das reicht bei mir in der VL. Da mein Jugend TW Stärke 205 ( JT Lvl.8) hat, hoffe ich, falls ich aufsteigen sollte, das er bis dann stark genug für die OL ist. Ansonsten müsste ich investieren.
möchte mir einen stürmer kaufen...
sollte ich mehr aufs alter(junge spieler) oder auf die stärke wert legen?,
irgendwo muss man ja abstriche mit seinem budget machen.
möchte mir einen stürmer kaufen...
sollte ich mehr aufs alter(junge spieler) oder auf die stärke wert legen?,
irgendwo muss man ja abstriche mit seinem budget machen.
Wenn du in die Oberliga aufsteigst musst du dich auf allen Positionen verstärken. Und zu deiner Frage... also ich hol mir immer ältere Spieler die nicht zu teuer aber dafür stark sind und bin bis Jz sehr gut mit ihnen ausgekommen und jedes Jahr aufgestiegen
Hey frohe Weihnachten alle zusammen,
ich hab folgende Frage.
Alsoo ich spiel jetzt schon 2. Saison Kreisliga und irgendwie klappts immer noch nicht, als am verlieren.
Hey frohe Weihnachten alle zusammen,
ich hab folgende Frage.
Alsoo ich spiel jetzt schon 2. Saison Kreisliga und irgendwie klappts immer noch nicht, als am verlieren.
Aufstellung : 1 IV, 2 AV, davor 2 DM, dann LM, RM, OM, und vorne 2 Stürmer
Taktik: 70,80,90,10
Im Moment Trainingsplatz Stufe 2.
Ich hoffe ich hab alles ausführlich beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen
du Spielst 3-5-2
generell solltest du als "offensiv" Aufgestellte Mannschaft auch gute Stürmer aufweisen können. das ist bei dir nicht der fall.
mein tipp:
wechsle auf 4-5-1 um, so könnte es dann aussehen:
--------------45----------------
--------------40----------------
55----------------------------75
-----------50-------50----------
50-------45-----------40------50
----------------60--------------
Wenn du in die Oberliga aufsteigst musst du dich auf allen Positionen verstärken. Und zu deiner Frage... also ich hol mir immer ältere Spieler die nicht zu teuer aber dafür stark sind und bin bis Jz sehr gut mit ihnen ausgekommen und jedes Jahr aufgestiegen
Danke aber kann mir jemand Veränderungstipps meiner Aufstellung + Taktik geben??
Ich denke schon wenn ein Bundesligist es dir sagt dann wirds wohl stimme
Frag ihn mal
ok dann versuche es es mal ^^
Kann ich mal ein Simu spiel gegen dich machen mit meiner jetzigen aufstellung und dannach mit deiner aufstellung (ich stelle meine mit) die du mir empfielst und gucken dann wie die ergebnisse aussehen.
Bitte bitte bitte , kannst du mir den gefallen tun ^^
ok dann versuche es es mal ^^
Kann ich mal ein Simu spiel gegen dich machen mit meiner jetzigen aufstellung und dannach mit deiner aufstellung (ich stelle meine mit) die du mir empfielst und gucken dann wie die ergebnisse aussehen.
Bitte bitte bitte , kannst du mir den gefallen tun ^^
Also wenn ja , ich heiße : 18 Fortuna 95
Das ist nicht meine Aufsellung :p
Ja könnma machen aber irgendwie find ich dich nicht
ok erstes spiel mit meiner alten aufstellung ist 2:0 für dich und jz mit der aufstellung die du mir emphilfst. lad mich bitte wieder ein , aber nichts ändern von deiner seite aus nh ^^
ok erstes spiel mit meiner alten aufstellung ist 2:0 für dich und jz mit der aufstellung die du mir emphilfst. lad mich bitte wieder ein , aber nichts ändern von deiner seite aus nh ^^
Kommentar