FS gewonnen,Ligaspiel gewonnen,mal sehen,kann auch Zufall gewesen sein.
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenTW,2 AV, 1 IV, 3 LM, 3 RM, 1 ST, warum ist da der Aufstellungsbonus nicht möglich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEin von dein LM oder RM Raus dafür OM/ST holen.Und IV/AV hol dir ein DM
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer DM ist aber nicht notwendig. Hauptsache 3 Defensivspieler.
versuch so bonus bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIV IV AV 3 LM 2 RM 2 ST
versuch so bonus bekommen
IV IV AV 2LM 2 RM 1 OM 2ST
4IV 2LM 2 RM OM ST
2AV 2IV 2LM 2 RM OM ST
Der DM ist erst wichtig wenn du 5 Mittelfeldspieler haben möchtest. Ansonsten benötigt man mindestens 3 DEF und 2 OFF
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIV IV AV 2LM 2RM 2OM 1ST
IV IV AV 2LM 2 RM 1 OM 2ST
4IV 2LM 2 RM OM ST
2AV 2IV 2LM 2 RM OM ST
Der DM ist erst wichtig wenn du 5 Mittelfeldspieler haben möchtest. Ansonsten benötigt man mindestens 3 DEF und 2 OFFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenoben von 1 om rede war mit 3 bekomme das auch hin
Hauptsache die Symetrie stimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, mit einem OM klappt das auch wenn du dann 3 IV oder IV/AV hast.
Hauptsache die Symetrie stimmt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenin Simu gegen dich hab 2 OM gespielt hab kein bonus gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa einen ST braucht man!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa einen ST braucht man!
Hatte so gespielt
TW
AV
IV
IV
LM
LM
LM
RM
RM
ST
ST
auch wenn St raus nehme und Om nehme bekomme kein Bonussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGarte wo wir gespielt haben
Hatte so gespielt
TW
AV
IV
IV
LM
LM
LM
RM
RM
ST
ST
auch wenn St raus nehme und Om nehme bekomme kein Bonus
Auch mit 2 OM's kann man den Bonus erhalten. Ich habe nur 1 IV und 1 AV und bekomme den Bonus da ich noch einen DM habe.
EDIT: Aber 5 Mittelfeldspieler(LM & RM) kannst du ohne einen DM oder OM natürlich nie ausgewogen aufstellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDann wird es wohl dran liegen wo du die aufgestellt hast, aber meiner Meinung nach solltest du mit den Spielern einen Bonus erhalten.
Auch mit 2 OM's kann man den Bonus erhalten. Ich habe nur 1 IV und 1 AV und bekomme den Bonus da ich noch einen DM habe.
EDIT: Aber 5 Mittelfeldspieler(LM & RM) kannst du ohne einen DM oder OM natürlich nie ausgewogen aufstellen.
iv iv av nehmesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHab ich bekommst du nicht.IV raus nehme und DM nehme hab ich bekomme auch Bonus
iv iv av nehme
Aber es geht auch ohne DM. Dann kannst du halt nicht mit 5 Mittelfeldspielern(LM & RM) spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa hast Recht.
Aber es geht auch ohne DM. Dann kannst du halt nicht mit 5 Mittelfeldspielern(LM & RM) spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Ja, sofern der OM weit genug vorne platziert wird.
Egglham hat mal in der Art gespielt:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1469956502
Stell dir da einfach deinen ST statt eines 2. OM vor.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenJa, sofern der OM weit genug vorne platziert wird.
Egglham hat mal in der Art gespielt:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1469956502
Stell dir da einfach deinen ST statt eines 2. OM vor.
Danke sehr!
Kommentar
-
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenBin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Für Tips wäre ich dankbar,
Gruß GLUBB
Würde so Spielen wo besten AS hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenBin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Gruß GLUBBsigpic
Kommentar
-
-
Gruß GLUBBZuletzt geändert von Benzoesäure; 28.11.2016, 10:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenKommt auch auf deine Offensivtaktik an, da der OM zu je 50 % zu Mittelfeld und Angriff zählt. Mit "Ballbesitz" eher 2 OM + 1 ST und mit "Flügelspiel" eher 1 OM + 2 ST (wobei "Flügelspiel" bei nur 3 Offensiven eigentlich keine Option ist). Bei "Konter" ist es egal.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMal frage wie würdest ihr mir raten zu spielen
TW
IV IV
DM
LM LM LM
RM RM
ST ST
sigpic
Kommentar
Kommentar