Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    Hab eine Frage:Kann ich mit TW,IV,AV,3 RM,2 LM,1OM,2 ST spielen und den Aufstellungsboni erhalten?Und falls es geht das Bild posten..danke

    Kommentar


      Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Hab eine Frage:Kann ich mit TW,IV,AV,3 RM,2 LM,1OM,2 ST spielen und den Aufstellungsboni erhalten?Und falls es geht das Bild posten..danke

      nein bekommst du nicht.muss 3 Abwer spielen.iv iv dm.iv dm dm oder av av dm und iv iv iv.

      om raus dm rein oder st raus dafür dm spieler rein
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        nein bekommst du nicht.muss 3 Abwer spielen.iv iv dm.iv dm dm oder av av dm und iv iv iv.

        om raus dm rein oder st raus dafür dm spieler rein
        ahh ok,danke dir jens

        Kommentar


          frage aufstellung

          wie wäre es wenn man nur mit einem stürmer spielen würde?
          is das gut oder schlecht?

          so z.b
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 09.02.2015, 20:52.

          Kommentar


            Vollkommen egal, es zählt deine stärkste Aufstellungsstärke!

            Kommentar


              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
              wie wäre es wenn man nur mit einem stürmer spielen würde?
              is das gut oder schlecht?

              so z.b
              Kannst auch mit 2 OMs spielen! Also ohne Stürmer.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                und auch mit 2 abwehr spieler? mitte z.b frei

                Kommentar


                  Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                  und auch mit 2 abwehr spieler? mitte z.b frei
                  TW
                  2x AV oder IV
                  DM
                  2x LM und 3x RM oder 3x LM und 2x RM
                  2x OM oder 2x ST

                  Kommentar


                    TW
                    AV AV IV
                    DM
                    LM
                    RM RM RM
                    OM OM

                    Warum bekomme damit kein Bonus
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      TW
                      AV AV IV
                      DM
                      LM
                      RM RM RM
                      OM OM

                      Warum bekomme damit kein Bonus
                      das ist auch mit drei lm und ein rm versuch mal wieleicht klabt es ein lm auf der pos von dm zu setzen daN SPIELSTE MIT ZWEI DM und dan ein an der lini und eine weiter vorne

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        TW
                        AV AV IV
                        DM
                        LM
                        RM RM RM
                        OM OM

                        Warum bekomme damit kein Bonus
                        Weil keine Raumaufteilung gewähleistet ist mit 3 RM aber nur einem LM.

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Weil keine Raumaufteilung gewähleistet ist mit 3 RM aber nur einem LM.
                          --------TW-------

                          ----AV IV AV----

                          ----RM -- DM----
                          RM-----------LM

                          ----RM----OM-----
                          -------OM---------


                          Dachte man braucht nur 2 OM und 3 Abwer
                          sigpic

                          Kommentar


                            Bonus ohne TW

                            hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert, bin mir also nicht sicher, ob das nicht schon einmal erwähnt wurde:

                            Es geht auch ohne Keeper



                            Sollte das schon bekannt und somit ein alter Hut sein, dann sorry :pardon:
                            Schade um unser Forum :rolleye:

                            Kommentar


                              Aprilscherz?

                              Kommentar


                                Zitat von tobi98 Beitrag anzeigen
                                Aprilscherz?




                                funks ja wirklich nun neue elf

                                Kommentar


                                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                  hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert, bin mir also nicht sicher, ob das nicht schon einmal erwähnt wurde:

                                  Es geht auch ohne Keeper



                                  Sollte das schon bekannt und somit ein alter Hut sein, dann sorry :pardon:
                                  Habe es mal weitergeleitet...

                                  Kommentar


                                    Sorry stimmt wirklich,habe es getestet...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Habe es mal weitergeleitet...
                                      nix da biste bei allen bunter lass das so ich finds jut

                                      Kommentar


                                        Leute,
                                        wenn das Spiel in der Liga oder im Freundschaftsspiel beginnt, wird automatisch ein Feldspieler ins Tor geschickt und somit geht der Bonus wieder verloren, da sich ein Feldspieler nicht auf der richtigen Position befindet.
                                        Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr das in Simus testen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                          nix da biste bei allen bunter lass das so ich finds jut
                                          Mir doch egal... Aufstellungsbomi ohne TW ist nicht normal...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Mir doch egal... Aufstellungsbomi ohne TW ist nicht normal...
                                            klaro weisst doch bei bayern und deutschkland auch so steht doch auch ein Innenverteidiger drinne also normal:pardon:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                              Leute,
                                              wenn das Spiel in der Liga oder im Freundschaftsspiel beginnt, wird automatisch ein Feldspieler ins Tor geschickt und somit geht der Bonus wieder verloren, da sich ein Feldspieler nicht auf der richtigen Position befindet.
                                              Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr das in Simus testen.

                                              Hast Recht
                                              Aber trotzdem dürfte es in der Aufstellung dann nicht angezeigt werden :pardon:
                                              Schade um unser Forum :rolleye:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                Hast Recht
                                                Aber trotzdem dürfte es in der Aufstellung dann nicht angezeigt werden :pardon:
                                                Jo, das kann ja einen Manager verwirren wie mich damals

                                                Kommentar


                                                  Hey Sportsfreunde, ich bin seit langer Zeit wieder zurückgekehrt und habe eine wichtige Frage zum Aufstellungsbonus , da ich mir gerade über meine Aufstellung Gedanken mache.
                                                  Ich weiß, dass ich 3 Verteidiger + TW und 2 Offensivspieler benötige, um den Bonus zu erhalten. Damit sind schonmal 6 Positionen weg. Kann ich die 5 Positionen aufteilen in 2LM und 3RM oder würde das eine Disbalance erzeugen ? Ich kann gerade leider nicht testen, ob das funktioniert, da ich nur wenig Spieler habe .
                                                  Meine Idee wäre zum Beispiel:

                                                  - - - - -TW - -
                                                  - - - - -
                                                  - - -AV-DM-AV - - --
                                                  - LM - RM -
                                                  LM RM
                                                  OM RM
                                                  ST
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
                                                    Hey Sportsfreunde, ich bin seit langer Zeit wieder zurückgekehrt und habe eine wichtige Frage zum Aufstellungsbonus , da ich mir gerade über meine Aufstellung Gedanken mache.
                                                    Ich weiß, dass ich 3 Verteidiger + TW und 2 Offensivspieler benötige, um den Bonus zu erhalten. Damit sind schonmal 6 Positionen weg. Kann ich die 5 Positionen aufteilen in 2LM und 3RM oder würde das eine Disbalance erzeugen ? Ich kann gerade leider nicht testen, ob das funktioniert, da ich nur wenig Spieler habe .
                                                    Meine Idee wäre zum Beispiel:

                                                    - - - - -TW - -
                                                    - - - - -
                                                    - - -AV-DM-AV - - --
                                                    - LM - RM -
                                                    LM RM
                                                    OM RM
                                                    ST
                                                    So wie du es aufzeigst holst du die höchstmögliche AS aus deinen Spielern da die LM und RM's zum Schluss die höchste AS erreichen.5 Mittelfeldspieler benötigen jedoch zwingend einen DM in der Aufstellung.

                                                    Mit z.B. 3 IV's kannst du nicht den Bonus erhalten.

                                                    Grüße
                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                      So wie du es aufzeigst holst du die höchstmögliche AS aus deinen Spielern da die LM und RM's zum Schluss die höchste AS erreichen.5 Mittelfeldspieler benötigen jedoch zwingend einen DM in der Aufstellung.

                                                      Mit z.B. 3 IV's kannst du nicht den Bonus erhalten.

                                                      Grüße
                                                      Die Info ist falsch!!!
                                                      Du musst drei defensive Spieler haben.
                                                      Diese sind AV;IV und DM.

                                                      Wie du es machst ist dabei egal

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        12 spieler kommen und keine sau aktiv also jut

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Die Info ist falsch!!!
                                                          Du musst drei defensive Spieler haben.
                                                          Diese sind AV;IV und DM.

                                                          Wie du es machst ist dabei egal
                                                          DIE INFO IST NICHT FALSCH!

                                                          Ohne einen DM kannst du bei 3 RM und 2 LM nicht den Bonus bekommen.

                                                          Nur darum ging es.....5 Mittelfeldspielern.
                                                          Zuletzt geändert von Rau'l; 23.05.2015, 17:54.
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            DIE INFO IST NICHT FALSCH!

                                                            Ohne einen DM kannst du bei 3 RM und 2 LM nicht den Bonus bekommen.

                                                            Nur darum ging es.....5 Mittelfeldspielern.
                                                            Frank hat Recht! Mit 5 LM/RM muss zwingend ein DM in die Aufstellung damit das Mittelfeld im Gleichgewicht ist.

                                                            Dazu dann halt noch mind 2 aus IV oder AV oder im Extremfall auch DM)

                                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                              Frank hat Recht! Mit 5 LM/RM muss zwingend ein DM in die Aufstellung damit das Mittelfeld im Gleichgewicht ist.

                                                              Dazu dann halt noch mind 2 aus IV oder AV oder im Extremfall auch DM)
                                                              Vielen Dank für die Antwort !
                                                              Also kann ich hinten in der 3er Abwehr mit einem DM spielen und dann noch einen DM + 2 LM und 2 RM ?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X