Naja, dafür gibt es aber keine Punkte.
Die Punkte des Rankings richten sich nach der Elo Platzierung.
Spiele ich gegen Elo Platz 13456 bekomme ich keine Punkte.
Spiele ich gegen andere BL die in meinem ELO Bereich liegen, dann gibt es auch bei FS Punkte
Platz 17. ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass nur das Ligaspiel Punkte bringt - FS aufgrund der Spiele gegen Kleine bringt hier nicht wirklich was ein.
Ich denke, dass es damit auch der Maxi Erfolg war... noch zwei Spieltage...und dann ist die Saison zu Ende.
Platz 17. ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass nur das Ligaspiel Punkte bringt - FS aufgrund der Spiele gegen Kleine bringt hier nicht wirklich was ein.
Ich denke, dass es damit auch der Maxi Erfolg war... noch zwei Spieltage...und dann ist die Saison zu Ende.
Ich spiele meine FS auch fast ausschließlich gegen unterklassige Mannschaften.
Dazu werden FS TS (13 Uhr) nur mit der Reserve gespielt.
Habe es aber in 11 Monaten von EL 36xx auf 188 geschafft.
Mein bestes bisher war Rang 66
Zuletzt geändert von El Mister; 25.01.2021, 16:33.
Für mich war und ist die ELO immer eine Begleiterscheinung.
Selbst in der ersten Zeit wo ich einige Meisterschaften holen konnte war das Maximum Platz 66.
Damals wie heute spiele ich die FS gegen kleinere Vereine um zu unterstützen im Monat maximal drei Spiele gegen 1.Liga.
Trotzdem bin ich heute doch etwas stolz mein Team auf Platz 4 zu finden
Zuletzt geändert von El Mister; 22.07.2021, 08:41.
Für mich war und ist die ELO immer eine Begleiterscheinung.
Selbst in der ersten Zeit wo ich einige Meisterschaften holen konnte war das Maximum Platz 66.
Damals wie heute spiele ich die FS gegen kleinere Vereine um zu unterstützen im Monat maximal drei Spiele gegen 1.Liga.
Trotzdem bin ich etwas heute doch etwas stolz mein Team auf Platz 4 zu finden
So mache ich das auch.
Am Ende wird geschaut, wie weit man mit der Strategie kommt.
Titel sind auf jeden fall wichtiger als ne Elo, aber gerade weil in der Elo es nichts gibt will man da schön oben stehen, wenn man beides hinbekommt umso schöner
Ja Tony in der kurzen Zeit hast das top gemacht vlt geht es auch noch weiter vorne hast ja dein Team noch ne weile
Ich habe es mal bis auf Platz 8 geschafft.
Damals spielte die 1. Mannschaft nur Ligaspiele.
Freundschaftsspiele und Pokalspiele wurden
von der 2. Mannschaft bestritten.
Momentan sind pro Monat nur 3 bis 4 Erstligisten
bei den Fs vertreten. Überwiegend spielt meine Fortuna
gegen kleine Vereine !!
Ich habe es mal bis auf Platz 8 geschafft.
Damals spielte die 1. Mannschaft nur Ligaspiele.
Freundschaftsspiele und Pokalspiele wurden
von der 2. Mannschaft bestritten.
Momentan sind pro Monat nur 3 bis 4 Erstligisten
bei den Fs vertreten. Überwiegend spielt meine Fortuna
gegen kleine Vereine !!
ich veranstalte gut bezahlte Turniere für kleinere FS dann doch mit befreundete Teams
aber ist nice kleineren zu helfen, treten sie alle an, oder sind sie aktiv bis zum spiel?
Kommentar