Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuell Platz 22 und das obwohl wir nur FS gegen kleine Teams spielen.

    Ich bin mal gespannt, wo wir am Ende der Saison liegen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Platz 31 -

      Im Grunde lege ich keinen Wert drauf, aber ich poste es nur um aufzuzeigen, dass man trotz FS gegen Kleine, stetig nach oben steigen kann.
      Naja, da verlierst Du dann auch nicht, deswegen.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Naja, da verlierst Du dann auch nicht, deswegen.

        Naja, dafür gibt es aber keine Punkte.
        Die Punkte des Rankings richten sich nach der Elo Platzierung.


        Spiele ich gegen Elo Platz 13456 bekomme ich keine Punkte.
        Spiele ich gegen andere BL die in meinem ELO Bereich liegen, dann gibt es auch bei FS Punkte

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Platz 21

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Platz 20

            Kommentar


              Platz 10 aktuell... Platz 9 war es kurz... mehr war nicht drin mit der graupentruppe... ab morgen geht's abwärts
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Platz 10 aktuell... Platz 9 war es kurz... mehr war nicht drin mit der graupentruppe... ab morgen geht's abwärts
                graupen GW zum Titel Chris

                Kommentar


                  Ich bin seit langem wieder unter den Top 20.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Platz 17. ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass nur das Ligaspiel Punkte bringt - FS aufgrund der Spiele gegen Kleine bringt hier nicht wirklich was ein.


                    Ich denke, dass es damit auch der Maxi Erfolg war... noch zwei Spieltage...und dann ist die Saison zu Ende.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Platz 17. ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass nur das Ligaspiel Punkte bringt - FS aufgrund der Spiele gegen Kleine bringt hier nicht wirklich was ein.


                      Ich denke, dass es damit auch der Maxi Erfolg war... noch zwei Spieltage...und dann ist die Saison zu Ende.
                      Ich spiele meine FS auch fast ausschließlich gegen unterklassige Mannschaften.
                      Dazu werden FS TS (13 Uhr) nur mit der Reserve gespielt.
                      Habe es aber in 11 Monaten von EL 36xx auf 188 geschafft.
                      Mein bestes bisher war Rang 66
                      Zuletzt geändert von El Mister; 25.01.2021, 16:33.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Platz 12 aktuell



                        FS sind Starke gegner.. kann sowohl nach oben oder nach unten gehen
                        fast ausschließlich enge spiele, spannender als in der Liga aktuell

                        Liga gibs keine punkte

                        Kommentar


                          Platz 11 aktuell....vielleicht ist noch Platz 10 drin, dann geht es wieder bergab

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Platz 5 solangesam geht es nach Vorne

                            Kommentar


                              Durch 3-4 SB Spielen in FS und LS, hat man ruckzuck wieder 100 Punkte weniger und dann geht es mühsam wieder nach oben
                              sigpic
                              Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Platz 5 solangesam geht es nach Vorne
                                Platz 4

                                66 Punkte bis zur Spitze

                                Kommentar


                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  Platz 4

                                  66 Punkte bis zur Spitze

                                  heute kommt der Stolperstein


                                  bin auch recht schnell wieder in die Top 200 gekommen, aktuell auf 165
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    heute kommt der Stolperstein


                                    bin auch recht schnell wieder in die Top 200 gekommen, aktuell auf 165
                                    meine b elf spielt heute gegen dich
                                    daher möglich

                                    falls ich gewinn bekomm ich wohl 2-3 pünktchen dazu

                                    Kommentar


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      meine b elf spielt heute gegen dich
                                      daher möglich

                                      falls ich gewinn bekomm ich wohl 2-3 pünktchen dazu



                                      ...und dann evtl noch die Punkte ausm Spitzenspiel, könnte sich lohnen heute für dich
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        ...und dann evtl noch die Punkte ausm Spitzenspiel, könnte sich lohnen heute für dich
                                        langsam kratzt die top 3

                                        Kommentar


                                          endlich wieder top 100

                                          Kommentar


                                            elo 2

                                            Kommentar


                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                              elo 2
                                              Elo 1


                                              vielen dank an die starken FS gegner dank euch Elo 1 mal nicht erreicht
                                              und nun doch^^

                                              respekt an euch spannender als Liga

                                              Kommentar


                                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                Elo 1
                                                8 Tage geschafft, noch 101

                                                Kommentar


                                                  Für mich war und ist die ELO immer eine Begleiterscheinung.
                                                  Selbst in der ersten Zeit wo ich einige Meisterschaften holen konnte war das Maximum Platz 66.

                                                  Damals wie heute spiele ich die FS gegen kleinere Vereine um zu unterstützen im Monat maximal drei Spiele gegen 1.Liga.

                                                  Trotzdem bin ich heute doch etwas stolz mein Team auf Platz 4 zu finden
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 22.07.2021, 08:41.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Für mich war und ist die ELO immer eine Begleiterscheinung.
                                                    Selbst in der ersten Zeit wo ich einige Meisterschaften holen konnte war das Maximum Platz 66.

                                                    Damals wie heute spiele ich die FS gegen kleinere Vereine um zu unterstützen im Monat maximal drei Spiele gegen 1.Liga.

                                                    Trotzdem bin ich etwas heute doch etwas stolz mein Team auf Platz 4 zu finden

                                                    So mache ich das auch.

                                                    Am Ende wird geschaut, wie weit man mit der Strategie kommt.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Titel sind auf jeden fall wichtiger als ne Elo, aber gerade weil in der Elo es nichts gibt will man da schön oben stehen, wenn man beides hinbekommt umso schöner

                                                      Ja Tony in der kurzen Zeit hast das top gemacht vlt geht es auch noch weiter vorne hast ja dein Team noch ne weile

                                                      Kommentar


                                                        Ich habe es mal bis auf Platz 8 geschafft.
                                                        Damals spielte die 1. Mannschaft nur Ligaspiele.
                                                        Freundschaftsspiele und Pokalspiele wurden
                                                        von der 2. Mannschaft bestritten.
                                                        Momentan sind pro Monat nur 3 bis 4 Erstligisten
                                                        bei den Fs vertreten. Überwiegend spielt meine Fortuna
                                                        gegen kleine Vereine !!


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe es mal bis auf Platz 8 geschafft.
                                                          Damals spielte die 1. Mannschaft nur Ligaspiele.
                                                          Freundschaftsspiele und Pokalspiele wurden
                                                          von der 2. Mannschaft bestritten.
                                                          Momentan sind pro Monat nur 3 bis 4 Erstligisten
                                                          bei den Fs vertreten. Überwiegend spielt meine Fortuna
                                                          gegen kleine Vereine !!

                                                          ich veranstalte gut bezahlte Turniere für kleinere FS dann doch mit befreundete Teams

                                                          aber ist nice kleineren zu helfen, treten sie alle an, oder sind sie aktiv bis zum spiel?

                                                          Kommentar


                                                            nach 105 Tagen an Spitze abgelöst durch El Mister ich gratuliere dir Tony

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                              nach 105 Tagen an Spitze abgelöst durch El Mister ich gratuliere dir Tony
                                                              Aber nur wegen deiner Sperre Lucas sorry
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X