Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Zudem reichen derzeit ja 3493 Punkte für Platz 1. In meiner letzten starken Saison hatte ich ca. 250 Punkte mehr an AS mit den Bonis und es reichte da nur zu Platz 4.
das ist wie ingame erwähnt nicht selten das man mit ner AS zwischen 9.500 und 9.700 keine Garantie hat diese Turniere zu gewinnen... Dann kommts auch noch immer auf den gegenüber an (ist der ähnlich stark, ggf noch motiviert etc...) von daher ist es zwar ärgerlich aber da musste schon einige durch...
auch ich kenne den Spass, mal mit knapp 9.800 bereits in der Gruppenphase abgekackt und und und.... a neverending story...
Wobei bei diesen AS-Stärken die SB auch noch überproportional zuschlägt. In meinem letzten CL-Finale mit einer (motivierten) AS von über 10,3 k habe ich auch gegen einer Gegner der in dem Spiel ca. 2 k weniger hatte verloren. Da freut man sich......
Wobei bei diesen AS-Stärken die SB auch noch überproportional zuschlägt. In meinem letzten CL-Finale mit einer (motivierten) AS von über 10,3 k habe ich auch gegen einer Gegner der in dem Spiel ca. 2 k weniger hatte verloren. Da freut man sich......
ja motivieren finde ich das na ja man muss gut credits dafür ausgeben das wäre mir dann bei CL und EL titeln zu schade um am ende doch kein titel zu holen..
aber ich finde der elo rang ist weniger wert als titel..
ich überlege ja nochmal so ganz ab zu steigen und dann mal gucken mit jugis wie weit man sich dann wieder richtig hoch arbeitet.. aber die abstiege dauern immer.. wer weiß ob es FCup noch in 4-10 jahren gibt ...
ja kann man mal sehen.. und danke für die glückwünsche
ja motivieren finde ich das na ja man muss gut credits dafür ausgeben das wäre mir dann bei CL und EL titeln zu schade um am ende doch kein titel zu holen..
aber ich finde der elo rang ist weniger wert als titel..
ich überlege ja nochmal so ganz ab zu steigen und dann mal gucken mit jugis wie weit man sich dann wieder richtig hoch arbeitet.. aber die abstiege dauern immer.. wer weiß ob es FCup noch in 4-10 jahren gibt ...
Abstiege dauern wirklich ewig und sind nicht gesichert, wenn inaktive Mitspieler dabei sind. Demotivierend ist es zudem auch, wenn man runter bis in die KL geht und dann neu anfangen möchte. Zu einem Neuanfang konnte ich mich bisher nicht motivieren vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht allzu viele Rücklagen habe und der Spielermarkt da unten mehr als beschränkt ist
j
Und wie gehts bei Dir weiter? Wir sind jetzt in einer Liga.
Kommentar