Nach langer Zeit des Umbruchs endlich wieder in den Top 500 angekommen - 487, um genau zu sein.
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin:tor:,
bisher war es nur Begleiterscheinung, doch wenn man durch ein Derby Sieg über Lucas ( Blau Weiss Schalke 83) :gg:und am Geb. zum ersten mal auf platz 1 steht, dann ist auch freude mit im Spiel.:fan:
Grosses Lob an das Team um Kapitän Jürgen Kohler (Fussball Gott)
Bissel Glück muss auch dabei sein, denn von der AS sicher keine Ausnahme Truppe:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHappy Birthday und Willkommen im wilden Treiben ganz oben - frei nach dem Motto: Bäumchen wechsel dich, jeden Tag eine andere Nummer eins. Ich glaub in den letzten Tagen hat es keiner länger als einen Tag ganz oben ausgehalten
"Danke", ja sitzen bestimmt einige um 22 Uhr vorm PC um zu schauen wer es an diesem Spieltag geschafft hat.
bei mir geht international fast nix.....
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Björn,
"Danke", ja sitzen bestimmt einige um 22 Uhr vorm PC um zu schauen wer es an diesem Spieltag geschafft hat.
bei mir geht international fast nix.....
Kopf hoch und weitermachen, das ging uns allen (manchen auch öfters) schon mal so...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHappy Birthday und Willkommen im wilden Treiben ganz oben - frei nach dem Motto: Bäumchen wechsel dich, jeden Tag eine andere Nummer eins. Ich glaub in den letzten Tagen hat es keiner länger als einen Tag ganz oben ausgehalten
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenPlatz 1: 3429
Platz 2: 3428
Platz 3: 3426
Platz 4: 3425
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenwow, ist ja der Hammer bei euch vieren...:blauweiß::fan:
Weiss jemand, ob es um den Platz an der Sonne schonmal ähnlich eng zuging?
Wobei man auch sagen muss, dass ca. 3430 Punkte nicht unbedingt viel für Rang 1 sind. Vor einigen Tagen hat man noch 3470-3480 Punkte gebraucht, um ganz oben zu stehen.
Kommentar
-
-
Obwohl seit fast einer Woche nur noch eine 29-jährige Elf auf dem Platz steht, hält man sich konstant an der Spitze. Teilweise konnte man sogar Platz 1 mehrmals mit dieser Elf zurückerobern
Dennoch ist der Weg nach unten unvermeidbar, vor allem wenn jetzt der Ligabetrieb losgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenObwohl seit fast einer Woche nur noch eine 29-jährige Elf auf dem Platz steht, hält man sich konstant an der Spitze. Teilweise konnte man sogar Platz 1 mehrmals mit dieser Elf zurückerobern
Dennoch ist der Weg nach unten unvermeidbar, vor allem wenn jetzt der Ligabetrieb losgeht.
Morgen gibts auf jeden Fall nen anderen Spitzenreiter. Aber immerhin einmal auf Platz 1 gestanden. :rock:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWunderbar...jetzt ist man schon mal in den Top 100bin wieder auf 64 geklettert
sigpic
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenJa der Ligabetrieb und das frühe Spiel gegen Dich, so dass Du noch weit oben in der ELO standest, hat dann wohl dazu geführt, dass ich heute zumindest für 1 Tag mal von der Spitze der ELO grüßen darf.
Morgen gibts auf jeden Fall nen anderen Spitzenreiter. Aber immerhin einmal auf Platz 1 gestanden. :rock:
Wie bereits befürchtet derzeit im freien Fall. Die Mannschaft ist nicht stark (da nur 29 Jahre alt) und spielt zudem derzeit sehr bescheiden. 30 Minuspunkte am Tag sind da dann keine Seltenheit
Kommentar
-
-
Zitat von cjant Beitrag anzeigenIn der Hinrunde von 31 auf 2080.sigpic
Kommentar
-
Kommentar