Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach langer Zeit des Umbruchs endlich wieder in den Top 500 angekommen - 487, um genau zu sein.

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Moin Moin:tor:,

      bisher war es nur Begleiterscheinung, doch wenn man durch ein Derby Sieg über Lucas ( Blau Weiss Schalke 83) :gg:und am Geb. zum ersten mal auf platz 1 steht, dann ist auch freude mit im Spiel.:fan:



      Grosses Lob an das Team um Kapitän Jürgen Kohler (Fussball Gott)



      Bissel Glück muss auch dabei sein, denn von der AS sicher keine Ausnahme Truppe:pro:
      Happy Birthday und Willkommen im wilden Treiben ganz oben - frei nach dem Motto: Bäumchen wechsel dich, jeden Tag eine andere Nummer eins. Ich glaub in den letzten Tagen hat es keiner länger als einen Tag ganz oben ausgehalten

      Kommentar


        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Happy Birthday und Willkommen im wilden Treiben ganz oben - frei nach dem Motto: Bäumchen wechsel dich, jeden Tag eine andere Nummer eins. Ich glaub in den letzten Tagen hat es keiner länger als einen Tag ganz oben ausgehalten
        Moin Moin Björn,

        "Danke", ja sitzen bestimmt einige um 22 Uhr vorm PC um zu schauen wer es an diesem Spieltag geschafft hat.

        bei mir geht international fast nix.....

        Kommentar


          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          Moin Moin Björn,

          "Danke", ja sitzen bestimmt einige um 22 Uhr vorm PC um zu schauen wer es an diesem Spieltag geschafft hat.

          bei mir geht international fast nix.....
          Hab deine letzte EL mitbekommen - der Klassiker: ein dummes Unentschieden und schon aufgrund des Anmeldedatums in der Vorrunde draußen
          Kopf hoch und weitermachen, das ging uns allen (manchen auch öfters ) schon mal so...

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Happy Birthday und Willkommen im wilden Treiben ganz oben - frei nach dem Motto: Bäumchen wechsel dich, jeden Tag eine andere Nummer eins. Ich glaub in den letzten Tagen hat es keiner länger als einen Tag ganz oben ausgehalten
            ...wird wohl heut schon weitergehen.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              Platz 1: 3429
              Platz 2: 3428
              Platz 3: 3426
              Platz 4: 3425


              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Platz 1: 3429
                Platz 2: 3428
                Platz 3: 3426
                Platz 4: 3425

                Ist doch logisch - muss ja morgen wieder nen neuen Spitzenreiter geben

                Kommentar


                  wow, ist ja der Hammer bei euch vieren... :blauweiß::fan:
                  Weiss jemand, ob es um den Platz an der Sonne schonmal ähnlich eng zuging?

                  Kommentar


                    nach ca. 9 Monaten mit meinem neuen Verein wurde der max. Rang : 3900 erreicht
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                      wow, ist ja der Hammer bei euch vieren... :blauweiß::fan:
                      Weiss jemand, ob es um den Platz an der Sonne schonmal ähnlich eng zuging?
                      Ich glaube nicht, viel enger ist ja nicht mehr möglich
                      Wobei man auch sagen muss, dass ca. 3430 Punkte nicht unbedingt viel für Rang 1 sind. Vor einigen Tagen hat man noch 3470-3480 Punkte gebraucht, um ganz oben zu stehen.

                      Kommentar


                        Seit heute in den Top 50:
                        48
                        noch zwei Spieltage, dann gehts in Richtung vierstellig.

                        Edit: Habs noch bis auf Platz 31 geschafft.
                        Zuletzt geändert von cjant; 11.08.2015, 17:59.

                        Kommentar


                          Sodale jetzt auf Platz 123

                          Ziel nach der Saison ist es unter den ersten 100 aufzutauchen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Obwohl seit fast einer Woche nur noch eine 29-jährige Elf auf dem Platz steht, hält man sich konstant an der Spitze. Teilweise konnte man sogar Platz 1 mehrmals mit dieser Elf zurückerobern
                            Dennoch ist der Weg nach unten unvermeidbar, vor allem wenn jetzt der Ligabetrieb losgeht.

                            Kommentar


                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              Obwohl seit fast einer Woche nur noch eine 29-jährige Elf auf dem Platz steht, hält man sich konstant an der Spitze. Teilweise konnte man sogar Platz 1 mehrmals mit dieser Elf zurückerobern
                              Dennoch ist der Weg nach unten unvermeidbar, vor allem wenn jetzt der Ligabetrieb losgeht.
                              Ja der Ligabetrieb und das frühe Spiel gegen Dich, so dass Du noch weit oben in der ELO standest, hat dann wohl dazu geführt, dass ich heute zumindest für 1 Tag mal von der Spitze der ELO grüßen darf.

                              Morgen gibts auf jeden Fall nen anderen Spitzenreiter. Aber immerhin einmal auf Platz 1 gestanden. :rock:

                              Kommentar


                                Wunderbar...jetzt ist man schon mal in den Top 100

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Wunderbar...jetzt ist man schon mal in den Top 100
                                  du treibst mich vor dir her bin wieder auf 64 geklettert
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Tröste dich stehe zwar noch auf 85 aber im FS gegen 4000 KS (OL) 1:0 verloren und im LS nur 0:0

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                      Ja der Ligabetrieb und das frühe Spiel gegen Dich, so dass Du noch weit oben in der ELO standest, hat dann wohl dazu geführt, dass ich heute zumindest für 1 Tag mal von der Spitze der ELO grüßen darf.

                                      Morgen gibts auf jeden Fall nen anderen Spitzenreiter. Aber immerhin einmal auf Platz 1 gestanden. :rock:
                                      Na dann... war mir ne Freude

                                      Wie bereits befürchtet derzeit im freien Fall. Die Mannschaft ist nicht stark (da nur 29 Jahre alt) und spielt zudem derzeit sehr bescheiden. 30 Minuspunkte am Tag sind da dann keine Seltenheit

                                      Kommentar




                                        Wusste gar nicht, dass es so viele Spieler gibt :ugly:

                                        Kommentar


                                          10 Monate nach dem Neuanfang nun auch die Top 3000 geknackt :pardon:
                                          Suche FS:
                                          Verein: Ahlensermerda
                                          Manager: Liambeckum

                                          Kommentar


                                            Ich greife die oberen Zehntausend an.
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                            Kommentar


                                              In der Hinrunde von 31 auf 2080.

                                              Kommentar


                                                Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                                                In der Hinrunde von 31 auf 2080.
                                                Was soll denn der Käse. Mit deiner Truppe wirst du noch weiter absacken. KS 5 Kilo
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  121

                                                  Kommentar


                                                    Platz 109...

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Platz 84

                                                      Endlich mal wieder in den Top 100!

                                                      Kommentar


                                                        Platz 88

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Heute in der 2.Liga von 23 auf 41 runter gerutscht Scheiss SB:pardon:
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Platz 96

                                                            Kommentar


                                                              Platz 81

                                                              könnte besser laufen

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X