Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen13
kommst mir immer näher finde ich nicht lustig:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkommst mir immer näher finde ich nicht lustig:pardon:Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen13Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch :pardon:
meine jungs jetzt auf 41Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen10
in fs 1-3 gegen stefan gewonnen.das war mies.
Noch 3 wochen.geht berg ab.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWirst sehen, wie schnell ich auf dem Rückweg an dir vorbei bin....
ich hatte nicht gedacht, dass ich mich überhaupt noch über 2 wochen in den top 20 halten konntesigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwann gehts denn auf den rückweg?
ich hatte nicht gedacht, dass ich mich überhaupt noch über 2 wochen in den top 20 halten konnteSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenIn zwei Wochen :pardon:
oh oh :whew::whew:
und nachfolger in welchem alter? :pardon:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh oh :whew::whew:
und nachfolger in welchem alter? :pardon:
+TW und IV für die neue Truppe, wird wohl wieder auf Regionalliga rauslaufen :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenSeit zwei Tagen konstant auf 11Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenZweiter Tag auf 12....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAktuell Rang 11 und noch volle 2 Saisons mit der Truppe. Wahrscheinlich gehen die dann auf Rang 250 in Rente
Rang 250 dürfte am Ende mit über 10.000 AS kein Problem werden, vielleicht schaffen wir es sogar aus den Top 500.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie Tendenz stimmt auf jeden Fall. Jeden zweiten Tag patzt man gegen krass unterlegene mit 0:0 oder 0:1.
Rang 250 dürfte am Ende mit über 10.000 AS kein Problem werden, vielleicht schaffen wir es sogar aus den Top 500.Taktik
Die Taktik kannst Du über die folgende Taktiktypen definieren. Jeder Typ bietet drei Auswahlmöglichkeiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
Die richtige Taktik musst Du Dir selbständig erarbeiten, ein Patentrezept gibt es hier nicht. Hilfreich für die Ermittlung sind viele Simulationsspiele
Bitte denke daran auf zu drücken. Andernfalls werden alle Änderungen verworfen.
Offensivtaktiken:
Flügelspiel:
Versuche, Deine starken Offensivspieler mit möglichst vielen Bällen zu versorgen.
Ballbesitz:
Deine Spieler versuchen, den Ball im Mittelfeld zu halten und das Spiel zu kontrollieren bis sich eine aussichtsreiche Angriffsposition ergibt.
Konter:
Du verlässt dich auf deine gute Defensive und lässt den Gegner angreifen, bis sich die Chance auf einen schnellen Gegenangriff ergibt.
Defensivtaktiken
Raumdeckung:
Blockiere die Passwege deines Gegner so, dass seine Angreifer nicht in gute Schusspositionen kommen können.
Pressing:
Deine Spieler setzen den Gegner schon früh im Mittelfeld unter Druck, um seinen geordneten Spielaufbau zu zerstören.
Abseitsfalle:
Deine Abwehrspieler rücken weit nach vorne auf und lassen so gegnerische Konter ins Leere laufen.
:pardon::eggly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenTaktik
Die Taktik kannst Du über die folgende Taktiktypen definieren. Jeder Typ bietet drei Auswahlmöglichkeiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
Die richtige Taktik musst Du Dir selbständig erarbeiten, ein Patentrezept gibt es hier nicht. Hilfreich für die Ermittlung sind viele Simulationsspiele
Bitte denke daran auf zu drücken. Andernfalls werden alle Änderungen verworfen.
Offensivtaktiken:
Flügelspiel:
Versuche, Deine starken Offensivspieler mit möglichst vielen Bällen zu versorgen.
Ballbesitz:
Deine Spieler versuchen, den Ball im Mittelfeld zu halten und das Spiel zu kontrollieren bis sich eine aussichtsreiche Angriffsposition ergibt.
Konter:
Du verlässt dich auf deine gute Defensive und lässt den Gegner angreifen, bis sich die Chance auf einen schnellen Gegenangriff ergibt.
Defensivtaktiken
Raumdeckung:
Blockiere die Passwege deines Gegner so, dass seine Angreifer nicht in gute Schusspositionen kommen können.
Pressing:
Deine Spieler setzen den Gegner schon früh im Mittelfeld unter Druck, um seinen geordneten Spielaufbau zu zerstören.
Abseitsfalle:
Deine Abwehrspieler rücken weit nach vorne auf und lassen so gegnerische Konter ins Leere laufen.
:pardon::eggly::eek:
Das vergesse ich bloß immer
Kommentar
-
-
Zitat von villabarca7 Beitrag anzeigenstimmt, mit taktik kann man ja locker mehrere tausend as kompensieren
Das vergesse ich bloß immer
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen8428 ! *_* höchster rang der vereinsgeschichte:ugly::ugly::ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen8072Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar