Noch 5 Spieltage: :fan:
Torjäger=> Wer ist dein Star?
Einklappen
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen5 Spieltage vor Schluss Platz 1 und 2 in der Torjägerliste mit je 14 Toren, der 3. folgt mit 12 Toren. Sieht gut aus für die nächste Kanone.
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...r&_=1449830125
Bin noch Platz 2
Was lustig finde.in letzten 5 spiele hab ich geschaft 3 man 3 tore macht nie mein Top man:socken:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen106 Tore hat das Team erzielt. Der Beste Schütze hat 16 Treffer..
Torschützenkönig ist wieder ein anderer geworden mit 17 Treffer.
Ich habe noch eine Saison Zeit die Trophäe zu erlangen.
Hier mal meine grafik ..die saison ging heute zuende und nicht zu verachten ist meine Hommage an den herrn raab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenTanjek Mannbrick steht jetzt mit 26 Toren nach 32 Spielen unmittelbar vor dem Gewinn seiner 5. Kanone.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir passt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa bin ich noch weit entfernt...warte seit März letzten Jahres auf den 10 Titel. Der scheint schwieriger zu sein, als der Meistertitel.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir passt.
Das ist natürlich eine ganz schön lange Durststrecke, drücke dir auch die Daumen, dass es möglichst bald klappt. Hast ja auch mehr Meisterschaften als Torjägerkanonen gewonnen.
Kommentar
-
-
Letzter Spieltag die Spannung ist sehr hoch..
Platz 1 Kamen 17 Tore
Platz 2 Kamen 16 Tore
Platz 3 Kamen 16 Tore
Platz 4 Schwabenpfeile 15 Tore
Platz 4 Hertha 15 Tore
Die Kamener müssen gegen den 7. ran.
Die Schwabenpfeile gegen den 9.
Hertha gegen 17.
Wenn es richtig doof kommt verliere ich am letzten Spieltag den ersten Platz
Kommentar
-
Kommentar