Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torjäger=> Wer ist dein Star?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kroß, Fritz 12 tore auf platz 1:pardon::pardon:
    sigpic

Kommentar

Platz 10 heißt es für meinen besten Schützen.
      6 Tore fehlen auf dem 1.
      Hier wird es diese Saison auch nichts geben

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

http://fussballcup.de/#/index.php?w=...r&_=1432184721

Bei mir können noch 3 man Pokal holen.noch 2 spieltage
        sigpic

Kommentar

Nach 2 Spieltagen geht es schon heiß her in der Torjägerliste:whew:

sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Qualität statt Quantität!

Tanjek "Tanne" Mannbrick ist bereits mit 30 Jahren auf dem Weg zur lebenden Vereinslegende. 2 Torjägerkanonen hat er schon gewonnen: In der 3. Liga und der 2. Bundesliga. Folgt nun die Krönung in der 1. Bundesliga? 11 Spieltage liegen noch dazwischen.

Kommentar

Tanjek "Tanne" Mannbrick hat es tatsächlich geschafft. 20 Tore haben zur 3. Torjägerkanone in 3 unterschiedlichen Ligen gereicht. Und er war am Ende auch mein einziger Spieler in der 20er Torjägerliste.

Kommentar

Mein Innenverteidiger hat schon fünf Tore. Heute wieder einen Doppelpack aus dem Spiel heraus gemacht. Wozu hab ich denn Stürmer?
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Mit 8 Toren ist man im Kampf um die Torjägerkrone noch im Rennen.
                  Der 1. hat 9 Tore.

Mein Ziel ist es irgendwann mal den 10er Pokal zu bekommen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Emmanuel Eggimann hat mir mit 22 Toren den Torjägerpokal bescherrt
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

Kommentar

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                      Emmanuel Eggimann hat mir mit 22 Toren den Torjägerpokal bescherrt
                      gw

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        gw
                        Danke Danke
                        Suche FS:
                        Verein: Ahlensermerda
                        Manager: Liambeckum

Kommentar

Im Kampf um die Torjägerkrone ist noch alles möglich.
                          Weiden stellt mit 14 Toren den besten Schützen.
                          Die Kamener mit 13 Toren!

Bei 8 zu spielenden Partien ist somit noch alles möglich

Kommentar

Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst:

Jetzt fehlt mir nur noch ein Torschützenpokal, damit ich den 10er voll bekomme.

Kommentar

Dein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden!
                              Mit 19 Toren, verrückt. Letzte Saison hatte ich schon mehr Glück als Verstand, dass 20 Tore gereicht haben. Derzeit (Winterpause) hat der 1. schon 15 Tore, da hab ich nix zu melden.

Kommentar

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                Mit 19 Toren, verrückt. Letzte Saison hatte ich schon mehr Glück als Verstand, dass 20 Tore gereicht haben. Derzeit (Winterpause) hat der 1. schon 15 Tore, da hab ich nix zu melden.
                                Also bei mir haben eigentlich immer 18-22 Tore gereicht, das hat nix mit Glück zu tun. 19 oder 20 Tore sind normal für den TJP.
                                Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
                                Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.

Kommentar

Ich wurde gestern mit 18 Toren Torschützenkönig... Wirkt zwar wirklich sehr vorprogrammiert, jedoch ist es realistischer als früher, wo man mit 40-50 Toren nur zweiter oder dritter wurde in der TS-Liste

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Ich wurde gestern mit 18 Toren Torschützenkönig... Wirkt zwar wirklich sehr vorprogrammiert, jedoch ist es realistischer als früher, wo man mit 40-50 Toren nur zweiter oder dritter wurde in der TS-Liste
                                    Ach quatsch, war doch völlig realistisch, dass ein TW 60 Tore in einer Saison macht, nur weil er die Freistöße und Elfer schießen darf

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      Also bei mir haben eigentlich immer 18-22 Tore gereicht, das hat nix mit Glück zu tun. 19 oder 20 Tore sind normal für den TJP.
                                      Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
                                      Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.
                                      Okay, war wohl wirklich subjektive Wahrnehmung. Es gibt ja den Torschützenkönig-Thread, wonach ich 5 von 7 Pokale mit 20 bis 27 Toren gewonnen habe. D.h. zweimal haben mir auch weniger als 20 gereicht.

Kommentar

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                        Okay, war wohl wirklich subjektive Wahrnehmung. Es gibt ja den Torschützenkönig-Thread, wonach ich 5 von 7 Pokale mit 20 bis 27 Toren gewonnen habe. D.h. zweimal haben mir auch weniger als 20 gereicht.
                                        3 Spieltage vor Schluss siehts bei mir so aus:

Es hätten also wohl auch 13 oder 14 Tore für den TJP gereicht

Rolff, der führende, hatte zur Winterpause schon 15 Tore auf dem Konto. In der Rückrunde waren es dann grandiose 3 Tore, die er da fabriziert hat... *hust*vorprogrammiert*hust*
                                        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 16.07.2015, 00:29. Grund: 18 - 15 = 2. Gut gerechnet!

Kommentar

Es reicht wohl auch dieses Jahr nicht für den 10ten Torjägerpokal!

Kommentar

Ich bekomme wohl auch diesmal ein TP...
                                            :ugly:

Kommentar

Ich bekomme wohl auch diesmal ein TP...
                                              :ugly:
                                              So wie letzte Saison :ugly: :p:

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                So wie letzte Saison :ugly: :p:
                                                Drücke ruhig in die Wunde:ugly:

Derzeit 4 Tore hinter dem besten Schützen

Kommentar

Bei mir sind es nicht die Bender- sondern die Mandl-Zwillinge

Kommentar

Man ist das bitter...

Da hat man nach 32 Spieltagen 81 Tore geschossen und der beste Schütze hat nur 11 Tore erzielt...nervt ein wenig:ugly:

Kommentar

Das wäre was für Manu gewesen, ein Este an der Spitze!

Kommentar

da fällt mir grade mal auf, 9 mal tjp geholt und nie war es ein stürmer
                                                        Zuletzt geändert von Hercules; 15.10.2015, 09:31. Grund: fehler

Kommentar

Dieses mal habe ich gute Chancen den 10.ten Titel zu holen.

Kommentar

Noch 8 Spieltage. Der 10te Pokal ist zum greifen nah! :highfive:

Kommentar

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                              Noch 8 Spieltage. Der 10te Pokal ist zum greifen nah! :highfive:

heul seufz die Welt ist so ungerecht

Kommentar

Lädt...
                                                              X