Kroß, Fritz 12 tore auf platz 1:pardon::pardon:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Torjäger=> Wer ist dein Star?
Einklappen
X
-
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...r&_=1432184721
Bei mir können noch 3 man Pokal holen.noch 2 spieltagesigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mein Innenverteidiger hat schon fünf Tore. Heute wieder einen Doppelpack aus dem Spiel heraus gemacht. Wozu hab ich denn Stürmer?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenEmmanuel Eggimann hat mir mit 22 Toren den Torjägerpokal bescherrt
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigengwSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Torschützenpokal, damit ich den 10er voll bekomme.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden!
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenMit 19 Toren, verrückt. Letzte Saison hatte ich schon mehr Glück als Verstand, dass 20 Tore gereicht haben. Derzeit (Winterpause) hat der 1. schon 15 Tore, da hab ich nix zu melden.
Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch wurde gestern mit 18 Toren Torschützenkönig... Wirkt zwar wirklich sehr vorprogrammiert, jedoch ist es realistischer als früher, wo man mit 40-50 Toren nur zweiter oder dritter wurde in der TS-Liste
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso bei mir haben eigentlich immer 18-22 Tore gereicht, das hat nix mit Glück zu tun. 19 oder 20 Tore sind normal für den TJP.
Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenOkay, war wohl wirklich subjektive Wahrnehmung. Es gibt ja den Torschützenkönig-Thread, wonach ich 5 von 7 Pokale mit 20 bis 27 Toren gewonnen habe. D.h. zweimal haben mir auch weniger als 20 gereicht.
Es hätten also wohl auch 13 oder 14 Tore für den TJP gereicht
Rolff, der führende, hatte zur Winterpause schon 15 Tore auf dem Konto. In der Rückrunde waren es dann grandiose 3 Tore, die er da fabriziert hat... *hust*vorprogrammiert*hust*
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bekomme wohl auch diesmal ein TP...
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo wie letzte Saison :ugly: :p:
Derzeit 4 Tore hinter dem besten Schützen
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch 8 Spieltage. Der 10te Pokal ist zum greifen nah! :highfive:
Kommentar
Kommentar