Passt zwar nicht so ganz ins System hier - aber ich könnte dezent abkotzen.
Endlich einen Jugendtrainer aus Irland installiert vor zwei Saisons und was macht der? Hängt beim eigentlichen finalen Lehrgang auf 10 nur in der Kneipe rum und bleibt bei 97% kleben.
Passt zwar nicht so ganz ins System hier - aber ich könnte dezent abkotzen.
Endlich einen Jugendtrainer aus Irland installiert vor zwei Saisons und was macht der? Hängt beim eigentlichen finalen Lehrgang auf 10 nur in der Kneipe rum und bleibt bei 97% kleben.
Für so einen alten Sack verdient der aber ganz schön viel. Hast ihn wohl mit höherem Level eingestellt?
Bei mir verdienen Co-Trainer, Jugendtrainer, Physio, Merchandise und Gastro ZUSAMMEN 178.000, einzig der Anwalt bekommt mit 94.000 deutlich mehr, weil mit höherem Level eingestellt.
Ich hab gerade mal meinen Anwalt und den Buchmacher ausgetauscht, denn die brauche ich eh kaum. Da kann ich jetzt in Zukunft wieder viel Kohle in Fortbildungen stecken, dafür spare ich beim Gehalt.
Der voll ausgebildete Ösi wollte noch 71.000€, der italienische Avvocato-Novize (56) ist mit 15.000€ zufrieden.
Der nordirische Wettbetrüger verlangte noch 79.000€, sein Nachfolger aus Deutschland (48) ist zwar ein Halsabschneider, hat sich aber, unerfahren wie er ist, auf einen Einjahrevertrag eingelassen und dann die längste Zeit 22.001€ verdient.
Ungeschlagen ist aber immer noch meine Krankenschwester, die bis auf Level 7 fortgebildet wurde, aber nur 7.300€ verlangt.
Kommentar