Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenVFB, da die vorher die Rückkaufoption gezogen haben.
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann haben sie es ja ganz gut gemacht. Halten konnte man ihn nicht, alleine wegen dem gehalt.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIst der gut? Kenn den gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIst der gut? Kenn den gar nicht
Deswegen irgendwie Blöd....
Schweini, Alonso, Thiago,Martinez, Lahm, Alaba können dort Spielen
6 Spieler für 2 Positionen... Dazu noch Höjbjerg und Gaudino aus unserer Jugend...
Am besten den Futzi gleich mal für 2 Jahre weiter verleihen dann spielt Alonso wohl nicht mehr bei uns und Schweini und Lahm sind dann 32 da könnte er innerhalb 1-2 Jahre als Nachfolger Avancieren..
Aber Thiago und Martinez sind da auch immer noch Jung... Und unsere Jugis nicht zu vergessen...
Zudem ist er sehr Teuer für sein Alter und nur ein Talent...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJoshua Kimmich wechselt für 7 Mio im Sommer zu Bayern:whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMit so einer Klatsche hätte ich nicht gerechnet...
Kommentar
-
Michel M.
-
Desmond
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenTuchel möglicher Nachfolger von Pep?
Zieht im März nach München...
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHört Pep nach dieser Saison denn auf?
Evtl. tritt er ja im Falle eines Triples zurück
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHört Pep nach dieser Saison denn auf?Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenNe, wird aber denk ich nicht verlängern
Evtl. tritt er ja im Falle eines Triples zurück
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenke auch nicht das er verlängert, auch wenn sagt das er sich wohl fühlt. Er will in jedem Land mal Trainer sein und mindestens den Meistertitel abräumen. Nächste Station England dann Frankreich oder Italien...
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenOder Katar...:whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOkay Bayern das war nix gegen Porto Drei krasse Individuelle Fehler
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOkay Bayern das war nix gegen Porto Drei krasse Individuelle Fehler
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3:1 ist aufholbar. Trotz der Niederlage fand ich das Spiel nicht schlecht aber Porto hat seine Chancen eiskalt genutzt und gut verteidigt.
Bayern hatte kaum zwingende Aktionen in Tornähe.
Ich weiß aber nicht, ob sich Porto diesen Vorsprung noch nehmen lässt, aber ich hoffe es mal. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenUnd eine klar eine rote dazu glück Rückspiel ist abver offen alles:pardon:
Hast du das Spiel gestern mit Real verwechselt bzgl. den roten Karten??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3:1 ist aufholbar. Trotz der Niederlage fand ich das Spiel nicht schlecht aber Porto hat seine Chancen eiskalt genutzt und gut verteidigt.
Hoffe fürs Rückspiel das Bayern sich fängt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIst denn jetzt diese Woche durchgehend 1. April?
Erst Laberdiva, dann Kloppo und jetzt schmeisst Müller-Wohlfahrt bei den Bayern hin...
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIst denn jetzt diese Woche durchgehend 1. April?
Erst Laberdiva, dann Kloppo und jetzt schmeisst Müller-Wohlfahrt bei den Bayern hin...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWo gehen die Bayernspieler den jetzt hin? Ins städtische Klinikum?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch finde es aber richtig . So ein gestandener Mann muss sich nicht vorwerfen lassen das die Verletzten wegen ihm so lange brauchen zu regenerieren...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNix gegen MWs Status als "Sensorfinger" und sportmedizinischen Guru: aber in seinem Alter sollte er mal kürzer treten und neuen Leuten mit neuen Erkenntnissen Tür und Tor offen lassen. Ich find es gut, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ein Guardiola ist darüber hinaus auch kein Dummkopf und was da hinter den Kulissen möglicherweise noch so abgelaufen ist, das kann ja keiner wissen. Da wird noch ne Ecke mehr vorgefallen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen:tor:
Kommentar
-
Kommentar