FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    jap, hat ja auch kaum noch gespielt^^
    fürs Mittelfeld bzw. außen gibt's ja aktuell genug die nachrücken könnten:pardon:
    hab noch n Artikel gefunden über ihn vllt kannst dir jetzt n besseres bild machen

Kommentar

• Michel M.

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Der FC Bayern hat mit Juan Bernat einen Transfer-Coup gelandet - das sollten Sie über den neuen Mann wissen:

Seine Position:
      Der 21-Jährige ist ein reiner Linksfuß. Die linke Seite - ob defensiv oder offensiv - ist sein Revier.

Seine Bilanz:
      51 Liga-Spiele für den FC Valencia (1 Tor, 4 Vorlagen), dabei nur 3 Gelbe Karten, U-19-Europameister mit Spanien 2013, durchlief sämtliche spanischen Jugend-Nationalteams.

Seine Physis:
      An Mut und Aggression mangelt es ihm nicht. Das kommt ihm auf seiner Position definitiv zugute.
      Er ist nur 1,70 Meter "groß" und leicht, dafür jedoch sehr kompakt. Seine beeindruckende Muskulatur im Unterkörper macht ihn auf den ersten Sprintmetern wahnsinnig schnell. Tritt er an, explodiert er förmlich.
      Damit gelingt es ihm, plötzlich auftretendes Ungleichgewicht - beispielsweise in der Defensivarbeit - schnell läuferisch zu korrigieren.
      Bei langen Sprints über den Flügel ist Bernat - ähnlich wie Real Madrids Rakete Gareth Bale - kaum einzuholen.

Seine Stärken:
      Ballführung, Dribblings, Dynamik, Zug zum Tor, präzise Flanken. Insgesamt strahlt er Gefahr aus, wenn er am Ball ist. Seine Aktionen sind nicht leicht ausrechenbar.

Seine Schwäche:
      Wie die meisten "Kleinen" hat er weniger Chancen im Kopfballspiel. Auffällig ist auch, dass er sich im Abwehrverhalten noch stark verbessern muss, um ebenso verlässlich wie David Alaba zu werden. In Sachen Taktik wird Bayern-Coach Pep Guardiola intensiv arbeiten müssen.

Das sagen die Bayern:
      Matthias Sammer (Sportvorstand): "Juan Bernat ist ein außergewöhnlicher, junger Spieler, den wir schon lange beobachtet haben. Er ist schnell, zweikampfstark, hat einen unglaublichen Zug zum Tor. Wir sind sicher, dass wir mit Juan Bernat eine sehr gute Investition für die Zukunft unserer Mannschaft getätigt haben. Wir heißen ihn beim FC Bayern herzlich willkommen!"

Das sagt er selbst:
      "Ich bin sehr glücklich, dass ich künftig bei diesem großen Klub spielen darf. Der FC Bayern ist einer der größten Klubs Europas und der Welt, ich freue mich sehr, künftig mit Spielern wie Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Robben und Ribéry in einem Team zu stehen und Pep Guardiola als Trainer zu haben. Ich werde alles geben, um mit diesem Klub Erfolg zu haben."

EUROSPORT-URTEIL:
      Auf den ersten Blick sind die 10 Millionen, die der Rekordmeister für Bernat hinblättert, ein gutes Invest. Das Risiko ist überschaubar, der Profi selbst gilt als Ausnahmetalent. Linksverteidiger sind generell rar. Es spricht für die Überzeugungskraft der Bayern, dass sie ihren Wunschspieler bekommen haben. Bernat wird den Druck auf den bislang unumstrittenen Alaba erhöhen - und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Guter Transfer!
      hab noch n Artikel gefunden über ihn vllt kannst dir jetzt n besseres bild machen
      definitiv danke

Kommentar

• SüdkurveMünchen

jap, hat ja auch kaum noch gespielt^^
        fürs Mittelfeld bzw. außen gibt's ja aktuell genug die nachrücken könnten:pardon:
        Zumal ein Hojbjerg ein guter Kroos ersatz ist, wenn er so spielt wie im Pokalfinale

Kommentar

• zehnte00
          Bankdrücker
          • 31.05.2012
          • 264
          • Fc Biercules

definitiv danke
          gerne

Kommentar

• Michel M.

Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
            Zumal ein Hojbjerg ein guter Kroos ersatz ist, wenn er so spielt wie im Pokalfinale
            auf jeden fall, aber denke er ist noch zu unkonstant^^:pardon:

Kommentar

• zehnte00
              Bankdrücker
              • 31.05.2012
              • 264
              • Fc Biercules

aber mit einem fittem Thiago , Martinez ( da badstuber wieder fit ist kehrt er bestimmt ins Mittelfeld zurück) , schweini ist erstmal wenig platz für Hojbjerg

Kommentar

• SüdkurveMünchen

aber mit einem fittem Thiago , Martinez ( da badstuber wieder fit ist kehrt er bestimmt ins Mittelfeld zurück) , schweini ist erstmal wenig platz für Hojbjerg
                Ist aber in der letzten Saison zu einem meiner lieblinge geworden hoffe er kann sich durchsetzen

Kommentar

• Michel M.

Ich freu mich schon auf thiago wieder

Kommentar

• zehnte00
                    Bankdrücker
                    • 31.05.2012
                    • 264
                    • Fc Biercules

Ist aber in der letzten Saison zu einem meiner lieblinge geworden hoffe er kann sich durchsetzen
                    ja wird aber schwierig
                    vielleicht sollte man ihn 2 jahre ausleihen und so spielpraxis sammeln zu können

Kommentar

• SüdkurveMünchen

ja wird aber schwierig
                      vielleicht sollte man ihn 2 jahre ausleihen und so spielpraxis sammeln zu können
                      Genau wie bei kroos

Kommentar

• zehnte00
                        Bankdrücker
                        • 31.05.2012
                        • 264
                        • Fc Biercules

Ich freu mich schon auf thiago wieder
                        ich mich auch , vorallem mit dem robben wie es ihn momentan gibt WOW
                        dann noch müller in WELTKLASSE form uiuiui nur ribery macht mir sorgen , ich hab das gefühl er hat fertig bei Bayern denke nicht das der nochmal so stark zurückkommt

Kommentar

• zehnte00
                          Bankdrücker
                          • 31.05.2012
                          • 264
                          • Fc Biercules

Genau wie bei kroos
                          und Lahm

genauso sollte man shaqiri ausleihen , sonst wird er gehen ... leider

Kommentar

• Michel M.

ich mich auch , vorallem mit dem robben wie es ihn momentan gibt WOW
                            dann noch müller in WELTKLASSE form uiuiui nur ribery macht mir sorgen , ich hab das gefühl er hat fertig bei Bayern denke nicht das der nochmal so stark zurückkommt
                            Die Verletzung und die Weltfußballer Wahl

Kommentar

• Michel M.

und Lahm

genauso sollte man shaqiri ausleihen , sonst wird er gehen ... leider
                              Und alaba:pro:

Kommentar

• zehnte00
                                Bankdrücker
                                • 31.05.2012
                                • 264
                                • Fc Biercules

Die Verletzung und die Weltfußballer Wahl
                                schade drum , aber ich denk das wars für ihn ...

aber wir werden stärker denje sein :rock: vorrausgesetzt die Taktik schläft nicht ein wie zum Saisonende

Kommentar

• Michel M.

schade drum , aber ich denk das wars für ihn ...

aber wir werden stärker denje sein :rock: vorrausgesetzt die Taktik schläft nicht ein wie zum Saisonende
                                  Achja, auf lewa freu ich mich irgendwie auch:pardon:
                                  Schade nur das mandzu dadurch gehen Miss

Kommentar

• zehnte00
                                    Bankdrücker
                                    • 31.05.2012
                                    • 264
                                    • Fc Biercules

Achja, auf lewa freu ich mich irgendwie auch:pardon:
                                    Schade nur das mandzu dadurch gehen Miss
                                    so wie Bayern mit ihm umgegangen ist ist eigentlich nicht schön ...

Kommentar

• 04 Dragon
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 43791
                                      • 04 Dragon
                                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

wie gesagt, ich kenn ich nicht:pardon:
                                      aber was ich so gelesen habe, dann scheint er nicht schlecht zu sein
                                      evtl. geht ja dann auch alaba bei kroos abgang ins Mittelfeld, wo er schon immer hinwollte und er geht nach links:pardon:
                                      jap, das wäre auf jeden fall eine option. kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der alaba nächste saison öfters ins mittelfeld aufrückt. wobei der pep ja ohnehin gerne rotiert und die spieler auf verschiedenen positionen spielen lässt, soll heißen, dass er wahrscheinlich auch als lv noch öfters zum einsatz kommen wird.

ja wird aber schwierig
                                      hab gehört, dass ihr højbjerg nicht ausleihen wollt, sondern das er auf jeden fall bei euch bleiben soll. soll also heißen, dass er eine sehr große wertschätzung genießt - und er mit sicherheit auf seine einsätze kommen wird.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Michel M.

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        jap, das wäre auf jeden fall eine option. kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der alaba nächste saison öfters ins mittelfeld aufrückt. wobei der pep ja ohnehin gerne rotiert und die spieler auf verschiedenen positionen spielen lässt, soll heißen, dass er wahrscheinlich auch als lv noch öfters zum einsatz kommen wird.

hab gehört, dass ihr højbjerg nicht ausleihen wollt, sondern das er auf jeden fall bei euch bleiben soll. soll also heißen, dass er eine sehr große wertschätzung genießt - und er mit sicherheit auf seine einsätze kommen wird.
                                        Sammer sagte, er wolle ihn als Druckmittel für Schweini & co nutzen.

Kommentar

• Diff80
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.09.2011
                                          • 112
                                          • Diff80 (Björn)
                                          • FC Diff
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

Højbjerg darf man auch nicht verkaufen, da er ein Toptalent ist. :rotweiß::rotweiß:
                                          sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                            Højbjerg darf man auch nicht verkaufen, da er ein Toptalent ist. :rotweiß::rotweiß:
                                            Jap, was der Kroos allerdings auch gewesen ist. :pardon:

Bei Real soll er dann angeblich 12 Mio brutto(!) im Jahr bekommen...

Kommentar

• Diff80
                                              Hoffnungsträger
                                              • 23.09.2011
                                              • 112
                                              • Diff80 (Björn)
                                              • FC Diff
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

Jap, was der Kroos allerdings auch gewesen ist. :pardon:

Bei Real soll er dann angeblich 12 Mio brutto(!) im Jahr bekommen...
                                              Das stimmt allerdings!!

Sind in Spanien geschätzte 8 Mio netto --> das wollten die Bayern nicht bezahlen, wären in D knapp 16 Mio brutto.
                                              sigpic

Kommentar

• zehnte00
                                                Bankdrücker
                                                • 31.05.2012
                                                • 264
                                                • Fc Biercules

Nach neuen Enthüllungen im Vertragspoker steht offenbar fest: Der Mittelfeldspieler wird den FC Bayern offenbar in jedem Fall verlassen. Richtung Real.

Er wolle die Entscheidung erst nach der WM inBrasilien*bekanntgeben, hatte*Toni Kroos*zuletzt gesagt.

Doch die wurde ihm offenbar bereits abgenommen.

Denn laut eines Berichts der "tz" hat der FC Bayern sein Vertragsangebot für den 24-Jährigen mittlerweile zurückgezogen (zum ausführlichen Artikel). Seine nächste Station soll Real Madrid sein.

Die "Bild" nannte den Wechsel am Dienstag sogar schon "perfekt".

Bei den "Königlichen" soll Kroos in Kürze einen Vertrag bis 2019 unterschreiben und dafür satte zwölf Millionen Euro pro Jahr verdienen.

In diese Gehaltsdimensionen wollte er wohl auch in München vorstoßen, doch davor schoben die Bosse letztlich einen Riegel - ähnlich wie bei Michael Ballack vor dessen Transfer zum FC Chelsea im Jahr 2006.

"Bei Ballack war es genauso"

"Bei Michael Ballack war es genauso, und irgendwann haben wir das Angebot zurückgezogen", hatte Präsident Karl Hopfner schon vor Wochen angedeutet.

Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit Kapitän Philipp Lahm und Thomas Müller wagten die Kroos-Berater laut der Zeitung "tz", die sich auf Informationen aus der Real-Vorstandsetage bezieht, erneut einen Vorstoß. Ihr Klient sollte nicht eklatant weniger verdienen als die übrigen Leistungsträger. In jedem Fall also über zehn Millionen jährlich. Beim Rekordmeister verdiente Kroos bislang geschätzte 4,5 Millionen.

An Geld wird es dem Mittelfeldspieler künftig nicht mangeln. Insgesamt kassiert er bei Real 60 Millionen in fünf Jahren. Auch der FC Bayern verdient noch. Weil Kroos' Vertrag noch bis 2015 läuft, ist eine Ablösesumme fällig. Voraussichtlich wird diese sich am Ende bei 28 Millionen einpendeln.

Sind sich auch die Vereine einig, kann Kroos eventuell bereits nach dem Halbfinale gegen Brasilien seine Entscheidung offiziell verkünden. Im Falle eines Ausscheidens der deutschen Mannschaft wäre das ja quasi "nach der WM".

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                  ♕Forenprinzessin♕
                                                  • 08.08.2010
                                                  • 513
                                                  • KrazzyAsker
                                                  • SK Gala München
                                                  • 77.800
                                                  • Es war einmal vor langer Zeit

Ich Wünsche Kroos alles erdenklich schlechte bei Real

am Liebsten das er noch schlimmer versagt als Sahin seiner zeit
                                                  sigpic

Kommentar

• illingen007
                                                    Bankdrücker
                                                    • 19.02.2013
                                                    • 83

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

hoffentlich geht er von real ziemlich schnell weider weg (was ich nicht glaube)

und dann nach england

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Jap, ich auch, is einfach nur nen geldgeiler Sack

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                        ♕Forenprinzessin♕
                                                        • 08.08.2010
                                                        • 513
                                                        • KrazzyAsker
                                                        • SK Gala München
                                                        • 77.800
                                                        • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                                        hoffentlich geht er von real ziemlich schnell weider weg (was ich nicht glaube)

und dann nach england
                                                        warum den ?

er hat in Real seinen Club gefunden
                                                        er hat mit seiner Geldgeilheit bewiesen das er zu diesem "Verein" Passt.

solln sie ruhig zusammen untergehen
                                                        Jap, ich auch, is einfach nur nen geldgeiler Sack

so ist es so einen brauchen und wollen wir nicht

wir brauchn Spieler die für den Verein Spielen und nicht für das Geld :rotweiß:
                                                        sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 43791
                                                          • 04 Dragon
                                                          • 77.800
                                                          • Golden Crew

Naja, er ist ja nicht der erste Spieler, der aufgrund des Geldes wechselt.

Bis zu nem gewissen Grad kann ich ihn sogar verstehen...Soweit ich mitbekommen habe, war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel wohl auch das üppige Gehalt von Götze...Kroos dürfte wohl auch nicht unwichtiger für den Verein sein als Götze, aber der Götze hat anscheinend nun mal wesentlich mehr als er verdient.

Kroos wollte bei einer Vertragsverlängerung ja anscheinend zumindest in etwa das Gleiche verdienen wie Götze, was die Bayern ja offensichtlich nicht mitmachen wollten.

Kommentar

• Michel M.

Naja, er ist ja nicht der erste Spieler, der aufgrund des Geldes wechselt.

Bis zu nem gewissen Grad kann ich ihn sogar verstehen...Soweit ich mitbekommen habe, war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel wohl auch das üppige Gehalt von Götze...Kroos dürfte wohl auch nicht unwichtiger für den Verein sein als Götze, aber der Götze hat anscheinend nun mal wesentlich mehr als er verdient.

Kroos wollte bei einer Vertragsverlängerung ja anscheinend zumindest in etwa das Gleiche verdienen wie Götze, was die Bayern ja offensichtlich nicht mitmachen wollten.
                                                            Goetze bekommt aber nur so viel, weil er bereits als Top-Spieler kam und Barca & co ihn auch wollten...
                                                            Kroos hat ja seine Karriere Bayern zu verdanken. Und so schlecht verdient er ja auch nicht

Kommentar

• Michel M.

warum den ?

er hat in Real seinen Club gefunden
                                                              er hat mit seiner Geldgeilheit bewiesen das er zu diesem "Verein" Passt.

solln sie ruhig zusammen untergehen

so ist es so einen brauchen und wollen wir nicht

wir brauchn Spieler die für den Verein Spielen und nicht für das Geld :rotweiß:
                                                              Dito

Kommentar

Lädt...