FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    So was kann auch nur alls Bayern fan kommen.Ganz erlich wenn Schalke 3 platz 33 spieltag sicher hatte.würden mit B und C 11 gegen Nürnberg spielen.viel ich mal Hören was dann los ist.

Bin mir sicher wenn Bayern einfach so weiter spielt hatte wie immer.würdet ihr CL und Pokal heulen.

so bleibt es nur bei Meisterschaft

ist meine meinung
    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
    Das macht doch Bayern nicht anderst oder?
    Ja das stimmt Bayern macht es halt in kleinre Versionen sprich die kaufen halt die besten spieler der Bundesliga und die kommen auch nur wegen dem Geld zu Bayern! Oder glaubst du Götze und Lewandowski spielt für das gleiche Geld wie in Dortmund!

Ganz sicher nicht!
    Zitat von micha1909
    Es ist halb elf und sandmänchen ist schon lange aus also ab ins bett mit dir!
    Klar aber wie gesagt kauft Bayern die besten spieler anderer deutschen vereine Und das ist nicht seit diesem jahr so das schon lange so und ich rede nicht von 2-3 jahren
    @Jens Bayern hat einen so großen Kader, wo jeder mal spielen möchte, da bietet es sich ja an das Guardiola auch mal rotiert, nachdem sie sehr früh die Meister schafft im Sack hatten. Und wir reden hier garantiert nicht von einer C-Elf :rolleye: Die Gefahr das einer verletzt wird ist trotzdem da, und da muss man nicht unnötig alle Top-Stars spielen lassen.

@Micha, setze mal die BVB-Brille ab, ich denke dir wäre es am liebsten, wenn kein Verein Spieler kaufen würde, außer dein BVB, denn dann hättet ihr evtl. auch mal die Chance die CL zu Gewinnen.

Bayern hat die Kohle, wieso sollen sie sie dann nicht ausgeben? Sie investieren wenigstens noch in deutsche Spieler, und kaufen nicht alles im Ausland...

Als dein BVB das Double geholt hat, habe ich dich so gut wie nie gelesen, und nun seit es bei euch nicht mehr so läuft, was die Titeln angeht, lese ich dich überall wie du immer den selben Mist schreibst.

Zum Spiel, Bayern ist verdient ausgeschieden, diese Zwei Spiele haben mich ein wenig an die letzte Saison Bayern gegen Barca erinnert, da ging das Spielchen anderstrum, und diesmal war Real die clevere Mannschaft.

Hoffe trotzdem das Atletico das Ding holt

GN8, und schönen Abend euch noch
    Zuletzt geändert von julian_tsv; 29.04.2014, 22:48.
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

Kommentar

• micha1909
      Stammspieler
      • 11.12.2009
      • 562
      • eisbaer1984
      • SpVgg Freudenstadt 1909
      • 77.800
      • Pisto

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
      @Jens Bayern hat einen so großen Kader, wo jeder mal spielen möchte, da bietet es sich ja an das Guardiola auch mal rotiert, nachdem sie sehr früh die Meister schafft im Sack hatten. Und wir reden hier garantiert nicht von einer C-Elf :rolleye: Die Gefahr das einer verletzt wird ist trotzdem da, und da muss man nicht unnötig alle Top-Stars spielen lassen.

@Micha, setze mal die BVB-Brille ab, ich denke dir wäre es am liebsten, wenn kein Verein Spieler kaufen, würde außer dein BVB, denn dann hätte ihr evtl. auch mal die Chance die CL zu Gewinnen.

Bayern hat die Kohle, wieso sollen sie sie dann nicht ausgeben? Sie investieren wenigstens noch in deutsche Spieler, und kaufen nicht alles im Ausland...

Als dein BVB das Double geholt habe, habe ich dich so gut wie nie gelesen, und nun seit es bei euch nicht mehr so läuft, was die Titeln angeht, lese ich dich überall wie du immer den selben Mist schreibst.

Zum Spiel, Bayern ist verdient ausgeschieden, diese Zwei Spiele haben mich ein wenig an die letzte Saison Bayern gegen Barca erinnert, da ging das Spielechen anderstrum, und diesmal war Real die clevere Mannschaft.

Schreib keinen Blödsinn.....Das lieget einfach da dran das ich momentan zeit hab aber das wird sich auch wieder ändern....dann kannst dich wieder freuen Und ich schreib ganz sicher nicht die gleiche scheiße nimm du lieber jetzt deine FCB Brille ab und jammer irgendwo anderst rum

Kommentar

• boermer
        Hoffnungsträger
        • 25.06.2010
        • 268
        • boermer [Sören]
        • FC Geest 09 O/R/B [GC]
        • 64.800
        • GC

Bin gespannt ob Guardiola's Stuhl jetzt wackeln wird, Klinsmann wurde damals unter den selben Umstaenden entlassen

Zum Spiel muss ich wohl nicht viel sagen, wa?
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800
          • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Bin gespannt ob Guardiola's Stuhl jetzt wackeln wird, Klinsmann wurde damals unter den selben Umstaenden entlassen

Zum Spiel muss ich wohl nicht viel sagen, wa?

Wird er nicht

Ist versprochen
          sigpic

Kommentar

• julian_tsv
            Leistungsträger
            • 08.03.2011
            • 782
            • Prince Thiago
            • La Bestia Roja
            • 77.800
            • Pistos!!!

Schreib keinen Blödsinn.....Das lieget einfach da dran das ich momentan zeit hab aber das wird sich auch wieder ändern....dann kannst dich wieder freuen Und ich schreib ganz sicher nicht die gleiche scheiße nimm du lieber jetzt deine FCB Brille ab und jammer irgendwo anderst rum
            Und davor hattest 2 Jahre keine Zeit? Ist klar :ugly:
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

Kommentar

• micha1909
              Stammspieler
              • 11.12.2009
              • 562
              • eisbaer1984
              • 77.800
              • Pisto

@Micha, setze mal die BVB-Brille ab, ich denke dir wäre es am liebsten, wenn kein Verein Spieler kaufen würde, außer dein BVB, denn dann hättet ihr evtl. auch mal die Chance die CL zu Gewinnen.

Als dein BVB das Double geholt hat, habe ich dich so gut wie nie gelesen, und nun seit es bei euch nicht mehr so läuft, was die Titeln angeht, lese ich dich überall wie du immer den selben Mist schreibst.

Zum Spiel, Bayern ist verdient ausgeschieden, diese Zwei Spiele haben mich ein wenig an die letzte Saison Bayern gegen Barca erinnert, da ging das Spielchen anderstrum, und diesmal war Real die clevere Mannschaft.

Und warum kaufen sie die guten spieler anderer deutschen vereine weg??????????? Das sie die schwächen ist doch klar man

Kommentar

• DFB MANUEL

halla madrid :rock: 5:0 tore wilkommen bein weissen balett:rock:

Kommentar

• micha1909
                  Stammspieler
                  • 11.12.2009
                  • 562
                  • eisbaer1984
                  • 77.800
                  • Pisto

Und davor hattest 2 Jahre keine Zeit? Ist klar :ugly:
                  OH ne hör auf

Kommentar

• Malak
                    Rot gesperrt
                    • 28.02.2014
                    • 0
                    • Schickeria München
                    • Ultras Schickeria
                    • 3.800

Doch, die schreibst du

PS.: wieso sollte er sich verziehen?! Er ist bayern fan, du hingegen nicht, also mach du nen abgang

Kommentar

• KrazzyAsker
                      ♕Forenprinzessin♕
                      • 08.08.2010
                      • 513
                      • KrazzyAsker
                      • SK Gala München
                      • 77.800

Is Klar einfach Bayern hassen..
                      Ist ja Normal geworden

Das Interessiert doch gar nicht mehr da man den gleichen brei dauernd hört..:eggly:
                      sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        Lewandowski isn Söldner er hätte Dortmund zu 100% verlassen... Charackterlos
                        Und ja Bayern wär blöd hätten sie ihn nicht geholt war ja ablösefrei.

Und zu Götze kann man sagen das er schon als Kind Bayern fan war.. ich glaube nicht das es nur wegen dem Geld ist....
                        Götze verdient bei Bayern 11mio aufwärts, bei Dortmund hat er Vllt die Hälfte verdient.
                        Ich will nicht sagen, dass Geld der einzige Grund war, aber sicherlich ein sehr großer.... Und mal ehrlich. Wir würden doch das selbe machen, wenn die Perspektive stimmt....

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                        lewa wollte schonn immer zu bayern
                        Wer ist dieser "lewa" von dem du da redest?

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

grottenschlecht und einfallslos....was ist da nur los??

vor allem wieso lässt man mandzukic wieder von anfang ran, wo der arme schon im Hinspiel null stiche gegen die beiden holzer gesehen hat
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                            • 77.800
                            • Golden Crew

So, ich denke das genügt jetzt hier...

Wenn jemand im Fan-Thread von den Anhängern des jeweiligen Vereins nicht erwünscht ist, sollte dies respektiert werden.

Bitte dazu auch die SportsBar- Regeln beachten!

Natürlich zeichnet sich der Fussball auch durch die Rivalität zwischen den Anhängern der jeweiligen Vereinen aus - dennoch sollte respektvoll miteinander diskutiert werden und das scheint wohl heute Abend nicht mehr möglich zu sein...
                            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.04.2014, 23:06.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• micha1909
                              Stammspieler
                              • 11.12.2009
                              • 562
                              • eisbaer1984
                              • 77.800
                              • Pisto

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              Götze verdient bei Bayern 11mio aufwärts, bei Dortmund hat er Vllt die Hälfte verdient.
                              Ich will nicht sagen, dass Geld der einzige Grund war, aber sicherlich ein sehr großer.... Und mal ehrlich. Wir würden doch das selbe machen, wenn die Perspektive stimmt....

Lass es nick das bringt nichts hier!!

Kommentar

• julian_tsv
                                Leistungsträger
                                • 08.03.2011
                                • 782
                                • Prince Thiago
                                • La Bestia Roja
                                • 77.800
                                • Pistos!!!

Und warum kaufen sie die guten spieler anderer deutschen vereine weg??????????? Das sie die schwächen ist doch klar man
                                Da wiederspreche ich dir auch nicht, aber darauf kannst nicht dein ganzes Leben lang drauf rum reiten, so ist das Leben, nur die stärksten überleben...

Aber Bayern versucht ja wenigstens auf kurz oder lang auf junge Deutsche Spieler zu bauen, und förder auch so den Deutschen Nachwuchs...

Ein Real Madrid, oder Manchester City kaufen sich die Besten Spieler aller Welt zusammen, und investieren eine Menge Kohle, um Erfolg zu haben...

Aber wenn wir mal die heutige Elf von Bayern betrachten: Lahm, Alaba, Kroos, Schweinsteiger und Müller aus der eigenen Jugend...

Boateng, Robben und Ribery, nicht von BL-Teams gekauft...

Die Konkurrenz geschwächt haben wir mitden Käufen von Neuer und Mandzukic.

Gladbach ist für mich keine Konkurrenz zu Bayern, deshalb lasse ich Dante mal außen vor...

Götze war auf der Bank, jetzt kommt noch Lewandowski...

Sind 4 Spieler, die wir in den letzten 5 Jahren verpflichtet haben von der Konkurrenz...

Wir haben auch viele aus der Jugend...

So nun bin ich weg, muss morgen früh raus
                                sigpic
                                Pistoleros Deutschland

Kommentar

• julian_tsv
                                  Leistungsträger
                                  • 08.03.2011
                                  • 782
                                  • Prince Thiago
                                  • La Bestia Roja
                                  • 77.800
                                  • Pistos!!!

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                  halla madrid :rock: 5:0 tore wilkommen bein weissen balett:rock:
                                  Der Experte was das Unwissen über Fussball angeht:rolleye:
                                  sigpic
                                  Pistoleros Deutschland

Kommentar

• DFB MANUEL

Der Experte was das Unwissen über Fussball angeht:rolleye:
                                    also wir haben gewonnen und verdient eure hölle war fur real ein spielplatz bin weg

Kommentar

• julian_tsv
                                      Leistungsträger
                                      • 08.03.2011
                                      • 782
                                      • Prince Thiago
                                      • La Bestia Roja
                                      • 77.800
                                      • Pistos!!!

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen

Das stimmt Nick, und auch Dortmund würde das selbe machen, wenn sie das Kapital, wie es Bayern hat zu verfügung hätten.
                                      sigpic
                                      Pistoleros Deutschland

Kommentar

• julian_tsv
                                        Leistungsträger
                                        • 08.03.2011
                                        • 782
                                        • Prince Thiago
                                        • La Bestia Roja
                                        • 77.800
                                        • Pistos!!!

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        also wir haben gewonnen und verdient eure hölle war fur real ein spielplatz bin weg
                                        Ja ihr habt verdient gewonnen, aber wo wart ihr denn die letzten Jahre? :rolleye::rolleye:
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

Kommentar

• AFinne
                                          Führungsspieler
                                          • 18.08.2009
                                          • 1432
                                          • a.finne
                                          • ASV Hamm
                                          • 77.800
                                          • Clan:Pistoleros Deutschland

Nur der fcb

D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• micha1909
                                            Stammspieler
                                            • 11.12.2009
                                            • 562
                                            • eisbaer1984
                                            • 77.800
                                            • Pisto

Da wiederspreche ich dir auch nicht, aber darauf kannst nicht dein ganzes Leben lang drauf rum reiten, so ist das Leben, nur die stärksten überleben...

Aber Bayern versucht ja wenigstens auf kurz oder lang auf junge Deutsche Spieler zu bauen, und förder auch so den Deutschen Nachwuchs...

Ein Real Madrid, oder Manchester City kaufen sich die Besten Spieler aller Welt zusammen, und investieren eine Menge Kohle, um Erfolg zu haben...

Aber wenn wir mal die heutige Elf von Bayern betrachten: Lahm, Alaba, Kroos, Schweinsteiger und Müller aus der eigenen Jugend...

Boateng, Robben und Ribery, nicht von BL-Teams gekauft...

Gladbach ist für mich keine Konkurrenz zu Bayern, deshalb lasse ich Dante mal außen vor...

Sind 4 Spieler, die wir in den letzten 5 Jahren verpflichtet haben von der Konkurrenz...

Wir haben auch viele aus der Jugend...

So nun bin ich weg, muss morgen früh raus
                                            Jup da muss ich dir recht geben

Bis dann

Kommentar

• zehnte00
                                              Bankdrücker
                                              • 31.05.2012
                                              • 264
                                              • Fc Biercules

Leute leute ....

Mal ganz ehrlich wir Schwächen die konkurrenz blabla

zu sowas gehören immer zwei

Nur der unterschied bleibt einfach mal der das bayern das geld auf der hohen kante haben und das ehrlich verdient..

Real .... ManU... PSG....Chelsea...Monaco wären alle hoch verschuldet ohne scheichs somit könnte man auch keinen ronado für 94 mio und ein bale für 90 mio oddr so kaufen und jetzt wollen sie noch den suarez für 85 mio kaufen... das ist mMn moralisch nicht duldbar ....

Aber unterm strch bleibt eins Bayern ist und bleibt ne geile mannschaft .
                                              Man kann stolz sein Früheste Meisterschaft .... DFB Pokal Finale und Halbfinale CL
                                              Dami bin ich und auch alle Wahren Bayernfans mehr als zufrieden ...
                                              jetzt kann man ja wieder die konkurrenz kaputtkaufen die bösen Bayern die :eggly::pardon:

Kommentar

• boermer
                                                Hoffnungsträger
                                                • 25.06.2010
                                                • 268
                                                • boermer [Sören]
                                                • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                • 64.800
                                                • GC

Ich mach mal ne Liste mit Einkäufen aus den letzten Jahren die anderen Vereinen in der Bundesliag "schwer zu schaffen gemacht haben" nenn ich es mal:

- Ivica Olic (tut dem HSV noch heute weh)
                                                - Mario Gomez
                                                - Alexander Baumjohann (ist nicht mehr sonderlich gut, hat die Saison zuvor bei Gladbach aber eine ueberragende Saison gespielt)
                                                - Luiz Gustavo
                                                - Mandzukic (da muss ich euch verteidigen, da Magath ihn loswerden wollte)
                                                - Dante
                                                - Pizarro
                                                - Manuel Neuer
                                                - Götze
                                                - Kirchhoff

das waren meistens Spieler die bei ihren Vereinen eine richtig starke Saison gespielt haben, viele von ihnen wurden natuerlich auch eingesetzt, aber ehemalige Talente wie Baumjohann und Krichhoff waren, bzw. sind, immer nur auf der Bank und bekamen nie eine echte Chance.
                                                Alle diese Transfers haben ihre Ex-Clubs essenziell geschwaecht und konnten damit nie zu einer "Konkurenz" wie du es so schoen sagst werden, weil ihr sie nicht rangelassen habt.
                                                Natuerlich ist das klasse gewirtschaftet von eurem Knast-Ei, abr die Liga macht es langweilig und uninteressant. Da guck ich lieber die BPL, da gibt es fast jedes Jahr nen anderen Meister, da sie eine groessere Breite an Topclubs haben (Arsenal, CFC, ManU, ManCity, Everton, Tottenham...), werden zwar auch nicht alle davon Meister, aber man weiss nicht nach 5 Spieltagen schon wer es wird und hat Spannung bis zum Schluss!
                                                sigpic

Kommentar

• Diff80
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.09.2011
                                                  • 112
                                                  • Diff80 (Björn)
                                                  • FC Diff
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew

Zum HF gegen Real:
                                                  verdient ausgeschieden.

Vor dem HF habe ich Real noch als Traumlos bezeichnet, daraus wurde leider ein Alptraum.

Das der FCB jetzt Häme ertragen muss, geht klar.

Aber was ich nicht leiden kann, sind diese dämlichen Diskussionen über das Kaufverhalten der Bayern.
                                                  Ja sie kaufen gute Spieler.
                                                  Welcher Verein macht das nicht?
                                                  Es kommt halt immer auf die Sichtweise und Situation an.

Fast alle Einkäufe der Bayern der letzten Jahre, machten absolut Sinn, um die Mannschaft zu verstärken.
                                                  sigpic

Kommentar

• boermer
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 25.06.2010
                                                    • 268
                                                    • boermer [Sören]
                                                    • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                    • 64.800
                                                    • GC

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                    Zum HF gegen Real:
                                                    verdient ausgeschieden.

Vor dem HF habe ich Real noch als Traumlos bezeichnet, daraus wurde leider ein Alptraum.

Das der FCB jetzt Häme ertragen muss, geht klar.

Aber was ich nicht leiden kann, sind diese dämlichen Diskussionen über das Kaufverhalten der Bayern.
                                                    Ja sie kaufen gute Spieler.
                                                    Welcher Verein macht das nicht?
                                                    Es kommt halt immer auf die Sichtweise und Situation an.

Fast alle Einkäufe der Bayern der letzten Jahre, machten absolut Sinn, um die Mannschaft zu verstärken.
                                                    Bei manchen Transfers schien es aber eher als wolltet ihr eure Gegner gezielt Schwächen (Kirchhoff, Baumjohann, Petersen)

Ansonsten muss ich dir aber eher recht geben
                                                    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                      ♕Forenprinzessin♕
                                                      • 08.08.2010
                                                      • 513
                                                      • KrazzyAsker
                                                      • SK Gala München
                                                      • 77.800

Bei manchen Transfers schien es aber eher als wolltet ihr eure Gegner gezielt Schwächen (Kirchhoff, Baumjohann, Petersen)

Ansonsten muss ich dir aber eher recht geben

Mainz....( wo hatn der Baumfutzl damals gespıelt ıst ja auch ne Bundeslıga Schla... geworden ) ıch glaube Gladbach.... und Cottbus

das sınd alles keıne Konkurrenten

zudem können sıch solche Spıeler sehr gut entwıckeln sıehe Dante

dıe paar Mılle dıe man für dıe zahlt :eggly:
                                                      sigpic

Kommentar

• julian_tsv
                                                        Leistungsträger
                                                        • 08.03.2011
                                                        • 782
                                                        • Prince Thiago
                                                        • La Bestia Roja
                                                        • 77.800
                                                        • Pistos!!!

Ich mach mal ne Liste mit Einkäufen aus den letzten Jahren die anderen Vereinen in der Bundesliag "schwer zu schaffen gemacht haben" nenn ich es mal:

- Ivica Olic (tut dem HSV noch heute weh)
                                                        - Mario Gomez
                                                        - Alexander Baumjohann (ist nicht mehr sonderlich gut, hat die Saison zuvor bei Gladbach aber eine ueberragende Saison gespielt)
                                                        - Luiz Gustavo
                                                        - Mandzukic (da muss ich euch verteidigen, da Magath ihn loswerden wollte)
                                                        - Dante
                                                        - Pizarro
                                                        - Manuel Neuer
                                                        - Götze
                                                        - Kirchhoff

das waren meistens Spieler die bei ihren Vereinen eine richtig starke Saison gespielt haben, viele von ihnen wurden natuerlich auch eingesetzt, aber ehemalige Talente wie Baumjohann und Krichhoff waren, bzw. sind, immer nur auf der Bank und bekamen nie eine echte Chance.
                                                        Alle diese Transfers haben ihre Ex-Clubs essenziell geschwaecht und konnten damit nie zu einer "Konkurenz" wie du es so schoen sagst werden, weil ihr sie nicht rangelassen habt.
                                                        Natuerlich ist das klasse gewirtschaftet von eurem Knast-Ei, abr die Liga macht es langweilig und uninteressant. Da guck ich lieber die BPL, da gibt es fast jedes Jahr nen anderen Meister, da sie eine groessere Breite an Topclubs haben (Arsenal, CFC, ManU, ManCity, Everton, Tottenham...), werden zwar auch nicht alle davon Meister, aber man weiss nicht nach 5 Spieltagen schon wer es wird und hat Spannung bis zum Schluss!
                                                        Aha, also gehört für dich Mainz, Hamburg und Gladbach zu den Mitfavoriten auf die Meisterschaft?

Wie war das mit der Englischen Liga, als noch Ferguson Trainer von Manu war? Pure Spannung im Titelkampf oder?
                                                        sigpic
                                                        Pistoleros Deutschland

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                                          Jungtalent
                                                          • 07.10.2013
                                                          • 388
                                                          • Charian (Detlef)
                                                          • SC Purble United
                                                          • > 65k
                                                          • Golden Crew

Aha, also gehört für dich Mainz, Hamburg und Gladbach zu den Mitfavoriten auf die Meisterschaft?
                                                          Wenn man so argumentiert, ist nicht mal Dortmund Mitfavorit, weil die auch mal wieder abgeschlagen 2. werden. Letztes Jahr hatte Bayern 25 Punkte Vorsprung auf Dortmund, der direkte Vergleich waren 2 Unendschieden. In den letzten 8 Duellen hat Bayern gegen Dortmund nur eins gewonnen, trotzdem trennen sie in der Tabelle Welten.
                                                          Was lernen wir daraus? Und das sagte ein Uli H schon vor Jahren: wenn die anderen Teams zu blöd sind, die Meisterschaft zu gewinnen, dann wird es eben der FC Bayern machen. Vielleicht ist Bayern gar nicht soooo gut und der Rest der Liga einfach nur zu blöd. Denn daß die Bayern gegen schnelles Konterspiel anfällig sind, weiß man schon seit der Winterpause, als sie von Salzburg 3 Stück kassiert haben. Oder vor 3 Jahren, als sie beide Ligaspiele gegen Gladbach verloren haben. Gleiches Schicksal ereilte dieses Jahr übrigens Dortmund. Ach neee, Gladbach ist ja zu schlecht, um bei den Großen mitspielen zu dürfen ...

Kommentar

• Raffsnich
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.01.2013
                                                            • 173
                                                            • (Dirk)

Ich versteh die Diskussion nicht :pardon:

Kommentar

• Chief89
                                                              Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                              • 10694
                                                              • Chief25
                                                              • SG Chief

- Kirchhoff
                                                              Einen Kirchhoff vermisst in Mainz ehrlich gesagt keine Sau . Wenn er im DM gespielt hat, hat er regelmäßig durch haarsträubende Fehlpässe Gegentreffer eingeleitet, wenn er als IV gespielt hat regelmäßig durch schlechtes Stellungsspiel oder Patzer direkt an Gegentoren beteiligt.
                                                              Aber gerade die Beispiele Kirchhoff und Rode zeigen die absolute Unfähigkeit von Sammer, sind für mich absolute Alibi Transfers. Aber gut, wenn man eben von seinem Berater nur das große Geld aufgeschwatzt kriegt ist man selbst schuld wenn man dann ne Dauerkarte auf der Tribüne bekommt.

Beim besten Willen, was wollen die Bayern bitte mit einem Kirchhoff, der in 5 Jahren (!) bei einem durchschnittlichen Bundesligisten bzw Zweitligisten noch keine 65 Spiele in Liga und Pokal zusammen gemacht hat und etwa bei der Hälfte der Spiele nichtmal durchgespielt hat? Und dabei dann trotzdem noch gelbe Karten am Fließband gesammelt hat? :eggly:

Kommentar

Lädt...