Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDas kann ich verstehen, mal sehen, ob Zidane als Trainer genauso geil ist, wie als Spieler.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt wen rondalod fachsen macht ruhig mal ne kopfnuss verbassensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDas macht er doch nur mit Italienern.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt haben bei real leider keine italiener habe schiess dort zu wechseln der zine zidane ist mein leiblings spielr ubrigeds und wird voll auch bald mein lieblingstranier werdensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDoch ein Italiener ist da --> der aktuelle Trainer. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja am ende seines vertrages gibts ne kopf nuss zum abschiedtsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDas wäre mal geil.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das dafur das du die jungedt nicht gut voiran gebracht hast dan wirfd glaube ich bei real nie wieder italiener kommen solange zindane da istsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenWarte es erst mal ab, ob er so einschlägt. :tanne:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt aber wie ich in kenne hoffe wird er ein guten jop machensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenMal sehen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis 2016. :bunny:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt obwohl wens von haarbracht hergeht wird der min genauso gut wie pep ja bis dahin hoffe ich real noch zwei neue legendare tranier bekommt damit zindane guken kan wie die tranieren obwohl anceloti ein gutes vorbild ist hat ja gute erfolge gefeiert
Er braucht halt morgens nicht so lange im Bad für die Haare. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDie Haarpracht von Pep ist genial.
Er braucht halt morgens nicht so lange im Bad für die Haare. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt zindane auch nicht also sind die die ersten beim traning und ronaldo der letze
Wir einigen uns darauf, dass Zidane ein großer Trainer wird und Bayern dieses Jahr die CL gewinnt.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDas wäre die logische Konsequenz.
Wir einigen uns darauf, dass Zidane ein großer Trainer wird und Bayern dieses Jahr die CL gewinnt.Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2014, 12:06.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja ware ich tranier dort ich wurde aufreumen wie sau sollen die sich auf der bank verschmoren wurde egal ob ich dan ne sasion kein titelhole keine cl
Ich kenne keine Mannschaft, bei der die Anforderungen an den Trainer dauerhaft so hoch sind, wie bei Real Madrid :pardon:
Gerade nach den letzten erfolglosen Jahren ist da der Hunger auf einen Titel unermesslich.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann wärste aber nach spätestens 5 Spielen entlassen :ugly:
Ich kenne keine Mannschaft, bei der die Anforderungen an den Trainer dauerhaft so hoch sind, wie bei Real Madrid :pardon:
Gerade nach den letzten erfolglosen Jahren ist da der Hunger auf einen Titel unermesslich.
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWunschlos aufjedenfall nicht athletico
Aber auch nicht Chelsea, sondern Real!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDa hast du Recht, die sollten nicht im HF als Gegner sein.
Aber auch nicht Chelsea, sondern Real!!
Im Finale dann gegen Atletico
und dann kann gewinnen wer will ich bin zwar bayern bis aufs Blut aber ich gönns beidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendenke Real ist der Leichteste Gegner für Bayern
Im Finale dann gegen Atletico
und dann kann gewinnen wer will ich bin zwar bayern bis aufs Blut aber ich gönns beidensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenso einen unfähigen hatten wir noch nie
Ich will Peter Neururer :ugly:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd ich will den hier :ugly:
aber hat der pep die krise grad nochmal abwenden können2
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBayern gegen Real
und Chealsea gegen Atletico
besser gesagt
Finale ist Bayern gegen Atletico
Hoffentlich, dann ein schöner Bayern-Sieg und gut is.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenAbsoluter Wunschgegner fürs HF!!!!!
Hoffentlich, dann ein schöner Bayern-Sieg und gut is.
Chealsea ist Eklig zu Spielen
und Atletico ist Momentan die 2 Beste Manschaft nach Bayern das würde auch schwer werden
Aber Real Hauen wir vom Platz mit 4:0 genau wie Barca leztes jahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa war auch mein Wunschgegner
Chealsea ist Eklig zu Spielen
und Atletico ist Momentan die 2 Beste Manschaft nach Bayern das würde auch schwer werden
Aber Real Hauen wir vom Platz mit 4:0 genau wie Barca leztes jahr
Kommentar
-
Kommentar