Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Hab mir schonmal einen Zweitwohnsitz im Ausland gesucht

    :ugly:

    Ich wär n besserer Kanzler als die Merkel also Bitte
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      :ugly:

      Ich wär n besserer Kanzler als die Merkel also Bitte
      Da haste jetzt aber einfach reden :bunny:

      Kommentar


        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Da haste jetzt aber einfach reden :bunny:
        Wähl mich und ich beweis es dir :ugly:
        sigpic

        Kommentar


          3 spiele in folge ohne sieg

          Pep raus

          Kommentar


            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            3 spiele in folge ohne sieg

            Pep raus
            so einen unfähigen hatten wir noch nie

            Ich will Peter Neururer :ugly:
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              so einen unfähigen hatten wir noch nie

              Ich will Peter Neururer :ugly:
              Und ich will den hier :ugly:

              Kommentar


                Bitte kein Halbfinale ohne deutsche Beteiligung!!

                Kommentar


                  das wird heute abend mit sicherheit nicht einfach werden, hoffe aber mal auf ein 2:1 für euch...
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    halbzeitstand: 0:0...


                    würde natürlich ausreichen, wenn es so bleiben würde, abe wäre natürlich am besten, wenn ihr gleich möglichst früh das 1:0 schaffen würdet...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      halbzeitstand: 0:0...


                      würde natürlich ausreichen, wenn es so bleiben würde, abe wäre natürlich am besten, wenn ihr gleich möglichst früh das 1:0 schaffen würdet...
                      :pro:

                      Kommentar


                        wtf? nicht zu fassen, 1:1.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Da kommt noch was...

                          Kommentar


                            Super Bayern !!

                            Klasse Reaktion auf das 1:0 :egg:

                            Kommentar


                              zumindest ein deutsches team im halbfinale. :pardon:


                              aber das die bayern es immer so spannend machen müssen.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Ich würde mir Real Madrid als nächsten gegner wünschen

                                gegen die haben wir schon immer gut ausgesehen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Ich würde mir Real Madrid als nächsten gegner wünschen

                                  gegen die haben wir schon immer gut ausgesehen
                                  Das würde ja auf ein Madrider Finale hinauslaufen

                                  Kommentar


                                    Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
                                    Das würde ja auf ein Madrider Finale hinauslaufen
                                    Ich weis ja nicht in welchem Universum du lebst aber das würde auf ein
                                    Münchner-Madrider Finale hinauslaufen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                      Ich weis ja nicht in welchem Universum du lebst aber das würde auf ein
                                      Münchner-Madrider Finale hinauslaufen
                                      also ich glaube ich weiss wie man bayern schlagen kan hat ja manu vorgemacht pressing hinten zu stehen ein tor schuiessen wieder hinten stehen deswegen atletico wird euch vernichten:pardon:

                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        also ich glaube ich weiss wie man bayern schlagen kan hat ja manu vorgemacht pressing hinten zu stehen ein tor schuiessen wieder hinten stehen deswegen atletico wird euch vernichten:pardon:
                                        Deshalb spielen wir im HF gegen Real und hauen sie weg.

                                        Diese Spielweise die Manu perfekt umgesetzt hat, kann Real nicht!!

                                        Also hoffe ich auf Real im HF, denn Athletico und Chelsea sind verdammt schwer zu spielen.
                                        Beide überragend in der mannschaftlichen Geschlossenheit.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                          Deshalb spielen wir im HF gegen Real und hauen sie weg.

                                          Diese Spielweise die Manu perfekt umgesetzt hat, kann Real nicht!!

                                          Also hoffe ich auf Real im HF, denn Athletico und Chelsea sind verdammt schwer zu spielen.
                                          Beide überragend in der mannschaftlichen Geschlossenheit.
                                          ja aber einer wird von den beiden ins finale komen und euch dan vvernichten weil atletico ist einfach mom hammmer haben kein einzigen druck der drcuk liegt bei bayern real in hf weil von den verlangt man den sieg ich bin fur atletcico soll den cl titelholen haben sich das ernsthaft verdient mehr als bayern real celsea und das sage ich als real fan

                                          Kommentar


                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                            ja aber einer wird von den beiden ins finale komen und euch dan vvernichten weil atletico ist einfach mom hammmer haben kein einzigen druck der drcuk liegt bei bayern real in hf weil von den verlangt man den sieg ich bin fur atletcico soll den cl titelholen haben sich das ernsthaft verdient mehr als bayern real celsea und das sage ich als real fan
                                            Warum liegt der Druck mehr bei Bayern gg. Real?
                                            Real will doch auch den 10. Titel unbedingt holen.

                                            Warum hat sich Athletico den Titel mehr verdient?
                                            Sie spielen eine verdammt gute Saison, aber von verdient zu reden, finde ich nicht richtig.

                                            Wenn es danach ginge, hätte letztes Jahr Dortmund als Underdog den Titel verdient!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                              Warum liegt der Druck mehr bei Bayern gg. Real?
                                              Real will doch auch den 10. Titel unbedingt holen.

                                              Warum hat sich Athletico den Titel mehr verdient?
                                              Sie spielen eine verdammt gute Saison, aber von verdient zu reden, finde ich nicht richtig.

                                              Wenn es danach ginge, hätte letztes Jahr Dortmund als Underdog den Titel verdient!!
                                              ja das stimt ne meine bei beiden ist der druck viel hoher als z.b. bei celsea atletico die sind schwacher aufen papier aber atletivo hat eine super endtwicklung spielen schon zeit jahren gut stehen aber real barca in schatten jetz kommen die raus weil eine richtig gute manschaft sind nicht mit uberteuertten spielr deswegen haben die das verdient bayern real celsea sind deutlich besser von kader markwert aber atletcio spielt besser als die mom

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                ja das stimt ne meine bei beiden ist der druck viel hoher als z.b. bei celsea atletico die sind schwacher aufen papier aber atletivo hat eine super endtwicklung spielen schon zeit jahren gut stehen aber real barca in schatten jetz kommen die raus weil eine richtig gute manschaft sind nicht mit uberteuertten spielr deswegen haben die das verdient bayern real celsea sind deutlich besser von kader markwert aber atletcio spielt besser als die mom
                                                Athletico hat natürlich vom Marktwert die "schwächste" Mannschaft.
                                                Aber auf die Preise scheiß ich.
                                                Schau mal was Dortmund seit ein paar Jahren mit einer relativ günstigen Mannschaft veranstaltet.

                                                Unabhängig vom Marktwert finde ich persönlich dein Einsatzwillen und das System ausschlaggebend.
                                                Ich glaube so auch nicht, dass CR7 Athletico und Dortmund mit ihrem Pressing "besser" machen würde, obwohl er vlt. den höchsten Marktwert aller Spieler neben Messi hat.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                  Athletico hat natürlich vom Marktwert die "schwächste" Mannschaft.
                                                  Aber auf die Preise scheiß ich.
                                                  Schau mal was Dortmund seit ein paar Jahren mit einer relativ günstigen Mannschaft veranstaltet.

                                                  Unabhängig vom Marktwert finde ich persönlich dein Einsatzwillen und das System ausschlaggebend.
                                                  Ich glaube so auch nicht, dass CR7 Athletico und Dortmund mit ihrem Pressing "besser" machen würde, obwohl er vlt. den höchsten Marktwert aller Spieler neben Messi hat.
                                                  ne ich rede jahr nicht von ronaldo der kan da bleiben auf der bank wen sein ego runter ist aufen feld wen real gegen bayern spielen wurde ich die bale ronado raus nehmen und junge lauf freudige die auch was zeigen wollen da hat real viele von also jugis die bayern nicht genne wurde ich aufen platz bringen und devensiove gut stehen und dan kontern und pressing

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                    ne ich rede jahr nicht von ronaldo der kan da bleiben auf der bank wen sein ego runter ist aufen feld wen real gegen bayern spielen wurde ich die bale ronado raus nehmen und junge lauf freudige die auch was zeigen wollen da hat real viele von also jugis die bayern nicht genne wurde ich aufen platz bringen und devensiove gut stehen und dan kontern und pressing
                                                    Das wird sich Ancelotti aber kaum erlauben.

                                                    Bale und CR7 auf der Bank, dass wäre Majestätsbeleidigung.

                                                    Aber von der Idee hast du vollkommen Recht.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                      Das wird sich Ancelotti aber kaum erlauben.

                                                      Bale und CR7 auf der Bank, dass wäre Majestätsbeleidigung.

                                                      Aber von der Idee hast du vollkommen Recht.
                                                      ja ware ich tranier dort ich wurde aufreumen wie sau sollen die sich auf der bank verschmoren wurde egal ob ich dan ne sasion kein titelhole keine cl wurde jungedt richtig nach vorne bringen real hat nun mal eine der besten jungedt und bringen die nicht voran und kaufen sich spielr fur uber 50 mio die nix bringen wo die jugis besser sind wenigetsens hat anceloti zwei jungis von real in kader aber es gibt sehr viel mehr bessere ich wurde ronado bale verdonnern ein team zu werden ihr ego runterzuschraubeb auf min und ronado die freistosse verbiten zu tretten der mit sseine schau bringt 20 % ein tor gibt bessere torquten bei real das mage ich an real nicht sollen ruhig die stars auf der bank lassen und mal junge die keiner gent spielen lassen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                        ja ware ich tranier dort ich wurde aufreumen wie sau sollen die sich auf der bank verschmoren wurde egal ob ich dan ne sasion kein titelhole keine cl wurde jungedt richtig nach vorne bringen real hat nun mal eine der besten jungedt und bringen die nicht voran und kaufen sich spielr fur uber 50 mio die nix bringen wo die jugis besser sind wenigetsens hat anceloti zwei jungis von real in kader aber es gibt sehr viel mehr bessere ich wurde ronado bale verdonnern ein team zu werden ihr ego runterzuschraubeb auf min und ronado die freistosse verbiten zu tretten der mit sseine schau bringt 20 % ein tor gibt bessere torquten bei real das mage ich an real nicht sollen ruhig die stars auf der bank lassen und mal junge die keiner gent spielen lassen
                                                        Ich gebe dir Recht, aber solch einen Umbau kannst du dir bei einem großen Verein nicht leisten.

                                                        Dann würden die meisten Fans dich aufknöpfen.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                          Ich gebe dir Recht, aber solch einen Umbau kannst du dir bei einem großen Verein nicht leisten.

                                                          Dann würden die meisten Fans dich aufknöpfen.
                                                          ja das ist das trarige fruher waren die gut aber jetz bei wichtigen spiel naja kein kometar egal wen du den rucken von prasi hast wird das gehen und zindane ist auch ein gutwer hat erfahrung und ist auch fur jungerleute hoffe das wen der 2016 ubernimt das der ein umbruch macht weil auf real schazten die in sehr

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            ja das ist das trarige fruher waren die gut aber jetz bei wichtigen spiel naja kein kometar egal wen du den rucken von prasi hast wird das gehen und zindane ist auch ein gutwer hat erfahrung und ist auch fur jungerleute hoffe das wen der 2016 ubernimt das der ein umbruch macht weil auf real schazten die in sehr
                                                            Das stimmt Zidane hätte das Standing für einen Umbruch.

                                                            Lassen wir uns überraschen.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                              Das stimmt Zidane hätte das Standing für einen Umbruch.

                                                              Lassen wir uns überraschen.
                                                              ja ich hoffe der lernt von anceloti gut weil der ist auch ein klasse trranier aber wen der den umbruch macht jetz ist der weg weil reeal mag in aber nicht sehr zindane schon werde mich uberraschen lassen halte grosse stucke auf in

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X