Bierdusche nein, feiern ja: Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat seiner Mannschaft im Fall des Titelgewinns in Berlin die Erlaubnis für eine große Meisterparty gegeben.
"Wenn wir gewinnen, müssen wir feiern", sagte der 43 Jahre alte Spanier vor dem Spiel am Dienstag bei Hertha BSC.
Guardiola verspürt aber keine Lust auf die beim FC Bayern obligatorische Bierdusche. Es werde keine geben, betonte er: "Ich bleibe nicht auf dem Platz, ich gehe in die Kabine."
Deshalb antwortete er auch auf die Frage, ob er einen zweiten Anzug nach Berlin mitnehmen würde, klar: "Warum zwei?" Dies brauche er nicht. Er glaube auch nicht, fügte er mit einem Schmunzeln an, dass ihn die Spieler erwischen würden."
Guardiola wird seine Sprintfähigkeiten nicht unter Beweis stellen müssen, denn Sponsor Paulaner hat keine Paulaner-Hostessen vor Ort. Erst am letzten Spieltag wird es bei der Übergabe der Schale eine Bierdusche vom Sponsor geben.
Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es in dieser Saison auch kein Verbot von Sportvorstand Matthias Sammer.
Guardiola wird alle Spieler seines Kaders nach Berlin mitnehmen. Am Samstag in Mainz (2:0) waren nur 18 Profis dabei gewesen.
Die Bayern können sich in Berlin mit einem Sieg die 24. deutsche Meisterschaft sichern. Die Rückkehr nach München ist für Mittwochnachmittag geplant.
Guardiola unterstrich am Montag noch einmal, dass für ihn die deutsche Meisterschaft von allen möglichen Titeln "am wichtigsten ist.
"Es ist am schwierigsten, jede Woche fokussiert zu sein, zu gewinnen und zu demonstrieren, dass du besser als der Gegner bist. Wenn du den Titel gewinnst, hast du eine gute Saison gespielt".
das habe ich mir auch so gedacht habe ja schon getsern gesagt manu hat nix zu verlihren habe mir gedacht machen so anlich die celsea taktik aber das die kopieren aber wen man so bayern schalgt ist dan ok aber haten ihre moglichkeiten haben die aber nicht gemacht:pardon:
das habe ich mir auch so gedacht habe ja schon getsern gesagt manu hat nix zu verlihren habe mir gedacht machen so anlich die celsea taktik aber das die kopieren aber wen man so bayern schalgt ist dan ok aber haten ihre moglichkeiten haben die aber nicht gemacht:pardon:
ach manuel
1:1 ist ein gutes Resultat da es ein AS war und die AS-Tore im falle eines weiteren unentschieden doppelt zählen...
1:1 ist ein gutes Resultat da es ein AS war und die AS-Tore im falle eines weiteren unentschieden doppelt zählen...
Im Prinzip ist das Resultat, wenn es nicht komplett desolat ist, egal, da die Bayern zu Hause nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis jedes Ergebnis ausgleichen können in der aktuellen Verfassung.
Die schaukeln das Ding nächste Woche ohne Probleme
ja das stimt aber denkst an celesa taktik die sind erfahrewnde alte sacke manu selbstder co tranier spielt da mit die darf man nie abschneiden weil sind immer gefahrlich sind zwar alt aber auch dopelt erfahren wie bayern
ja das stimt aber denkst an celesa taktik die sind erfahrewnde alte sacke manu selbstder co tranier spielt da mit die darf man nie abschneiden weil sind immer gefahrlich sind zwar alt aber auch dopelt erfahren wie bayern
Während Ferdinand n Astmaanfall bekommt stirbt Giggs an Altersschwäche
Die haben nur 1:1 gespielt weil die Man U unterschätzt haben....
In München hauen die die Alten Knacker 5:0 weg :ugly:
Kommentar