Ich finde aber auch dass die rote Karte eine Fehlentscheidung war. Dafür hatte Robben den Ball nicht unter Kontrolle. Gelb meiner Meinung nach und klarer Elfmeter.
Ich finde aber auch dass die rote Karte eine Fehlentscheidung war. Dafür hatte Robben den Ball nicht unter Kontrolle. Gelb meiner Meinung nach und klarer Elfmeter.
sehe das auch so, die "Chance" hätte wohl zu nix geführt aber man ist ja für die Deutschen mannschaften und ne Rote Karte für den Gegner nimmt man auch ohne gemecker gerne an.
denke das es knapp wird , da schalke ja gut spielt ( ausgenommen gestern..)
Kann ich mir fast nicht vorstellen.... Schalke war die letzten Jahre schon oftmals mit 'Selbstvertrauen' angereist nd ich kann mich nur an hohe Niederlagen die letzten Jahre erinnern
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kann ich mir fast nicht vorstellen.... Schalke war die letzten Jahre schon oftmals mit 'Selbstvertrauen' angereist nd ich kann mich nur an hohe Niederlagen die letzten Jahre erinnern
ja gut also ich persl. denke an ein 4-5:0 aber man weiss ja nie :p
ja gut also ich persl. denke an ein 4-5:0 aber man weiss ja nie :p
Also an ein 45:0 glaub ich nun auch..... aber Chancen im 2-minuten Takt sind natürlich nicht ausgeschlossen.... jedoch werden da maximal nur 50% reingehen.Mit Nachspieltzeit heißt das also ca. 23:0.... aber doch nicht 45:0:rolleye:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Also an ein 45:0 glaub ich nun auch..... aber Chancen im 2-minuten Takt sind natürlich nicht ausgeschlossen.... jedoch werden da maximal nur 50% reingehen.Mit Nachspieltzeit heißt das also ca. 23:0.... aber doch nicht 45:0:rolleye:
das war schöön
ich meinte 4 bis 5 , ich denke es kann so weit kommen wenn schalke nen rabenschwarzen erwischt -.-
Kommentar