Ich weiss nicht ob der transfer gut ist ich mein lewa hat sich keine freunde in den letzten Wochen gemacht. ...
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDas Hin und Her ist zu Ende, der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern München ist seit Samstag perfekt...
Aber ein Mandzukuic und Lewandowski kann auf Dauer nicht gut gehen. Im Gesamtpaket sehe ich Mario etwas vorne, was nicht bedeutet dass Lewa gleiches Potential abrufen kann.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEndlich ist das Theater zu Ende ..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... wobei das Theater nur von den Medien ausging. Der BVB und FCB verhielten sich professionell.
Kommentar
-
-
Manuel Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt
1. Manuel Neuer (FC Bayern München): 211 Punkte
2. Gianluigi Buffon (Juventus Turin): 78 Punkte
3. Petr Cech (Chelsea London ): 64 Punkte
4. Thibaut Courtois (Atletico Madrid): 54 Punkte
5. Victor Valdes (FC Barcelona): 53 Punkte
6. Iker Casillas (Real Madrid): 23 Punkte
7. Salvatore Sirigu (Paris St Germain): 5 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenManuel Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNach so einer saison auch völlig klar , aber so richtig überzeugen tut er eunfach nicht -,-sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHat halt auch kaum Chancen zu überzeugen für mich aber ist er sehr wohl der kompletteste Torwart aktuell und daher geht die Wahl in Ordnung:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAuf alle fälle sag ich ja auch nicht , finds nur schade das er sich nie beweisen kann -,-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch denke sobald er sich beweisen kann dann läuft es auch nicht mehr so Rund..... zwar schön wenn er dann was zum halten hat aber auch er kann nicht alles halten - und dann gibt es wieder paar Punktfreie Spiele.... aber ich denke da seit ihr weit von entfernt
jetzt wo sie wieder alle fit sind (bald )
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch denke sobald er sich beweisen kann dann läuft es auch nicht mehr so Rund..... zwar schön wenn er dann was zum halten hat aber auch er kann nicht alles halten - und dann gibt es wieder paar Punktfreie Spiele.... aber ich denke da seit ihr weit von entfernt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSieht man doch beim DfB... Sobald die Abwehr kläglich versagt ist ein Torhüter so gut wie immer am Ar...!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSieht man doch beim DfB... Sobald die Abwehr kläglich versagt ist ein Torhüter so gut wie immer am Ar...!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSieht man doch beim DfB... Sobald die Abwehr kläglich versagt ist ein Torhüter so gut wie immer am Ar...!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenManuel Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt
Unter den aufgelisteten Spielern geht die Wahl auf jeden fall in Ordnung, allerdings vermisse ich da den Weidefeller
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenUnter den aufgelisteten Spielern geht die Wahl auf jeden fall in Ordnung, allerdings vermisse ich da den Weidefeller
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenUnter den aufgelisteten Spielern geht die Wahl auf jeden fall in Ordnung, allerdings vermisse ich da den Weidefellersigpic
Kommentar
-
-
*Rode-Wechsel zum FC Bayern offenbar perfekt
Eintracht-Frankfurt-Juwel Sebastian Rode (Foto) wechselt im Sommer offenbar zum FC Bayern München. Wie der "kicker" berichtet, haben sich der zentrale Mittelfeldspieler und die Münchener auf einen Wechsel im kommenden Sommer verständigt. Rodes Vertrag bei der Eintracht läuft aus, er ist damit ablösefrei zu haben.Der 23-Jährige hatte bereits im Oktober angekündigt seinen Kontrakt in Frankfurt nicht weiter zu verlängern und im Sommer 2014 "den nächsten Schritt" machen zu wollen. Zuletzt wurden auch Leverkusen, Dortmund und Schalke als mögliche Interessenten gehandelt, den Zuschlag dürfte nun aber der Triple-Sieger aus München erhalten haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDen braucht ihr sicher nicht .. bin ja schon bei Lewy der selben Meinung gewesen aber Rode , niemals ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDen braucht ihr sicher nicht .. bin ja schon bei Lewy der selben Meinung gewesen aber Rode , niemals ..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Robben: "Ich muss nichts mehr beweisen"
Arjen Robben übt derzeit im Trainingslager in Doha abseits der Kollegen individuell. Fünf Woche ist es her, dass er sich beim Pokalsieg in Augsburg eine tiefe Risswunde im Knie zugezogen hatte. Läufe, aber auch schon individuelle Übungen mit dem Ball hat der Niederländer bereits absolviert.
Am Donnerstagmittag äußerte sich Robben nach dem Mittagessen zu vielen Themen . . .
Aus Bayern Münchens Trainingslager in Doha berichtet Frank Linkesch"Basti ist, glaube ich, schon ein bisschen weiter als ich":
eine Vertragsverlängerung über 2015 hinaus:*Wir haben bislang nicht miteinander gesprochen. Ich warte ruhig ab. Wenn Bayern etwas will, dann höre ich mir das gerne an. Ich bin da ganz entspannt. Wenn der Verein es will, dann ruft er mich wahrscheinlich an. Es ist nicht der umgekehrte Weg, dass ich anrufe und sage "Hör mal, Herr Rummenigge, ich will verlängern". So ist es nicht. Ich weiß, was ich an dem Verein habe, umgekehrt ist es genauso. Und ich muss auch nichts mehr beweisen.Zu seinem Einstieg ins Mannschaftstraining:*Es ist schöner, mit der Mannschaft zu arbeiten, alleine macht es nicht so viel Spaß. Ich glaube, ich brauche aber noch ein paar Tage, bis ich ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Basti (Bastian Schweinsteiger, d. Red.) ist, glaube ich, schon ein bisschen weiter als ich. Ich bin aber fünf Wochen nach der Verletzung sehr gut im Plan, alles läuft positiv. Es sieht gut aus.- Anzeige -Zu einem Comeback zum Rückrundenstart in Mönchengladbach:*Das könnte klappen, es sind noch zwei Wochen bis dahin. Dafür muss ich aber mit der Mannschaft die ganze Woche davor trainiert haben. Ich habe aber das Gefühl, dass ich sogar schon vorher wieder dabei sein werde.Über das Lob von Pep Guardiola ("I am in love with Arjen"), der ihn als einen der professionellsten Spieler pries, die er in seiner Karriere erlebt habe:*Es ist immer gut, wenn man ein Kompliment vom Trainer bekommt. Ich arbeite normal. Eigentlich war ich es gewohnt, ein Jahr lang ohne Probleme durchgespielt zu haben, jetzt muss ich eben wieder Reha machen. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich seriös, dann fokussiere ich alles darauf, wieder fit zu sein.Über den Konkurrenzkampf, wenn mit seiner Rückkehr außer Holger Badstuber alle fit sind:*Ich sehe das nur positiv. In der Rückrunde passiert doch bestimmt leider auch wieder was. Die Hinrunde hat gezeigt, dass wir den gesamten Kader benötigen. Wir sind noch in allen Wettbewerben dabei, haben aber so viel Qualität, dass wir den ein oder anderen Ausfall auffangen können.
Kommentar
-
-
Ein bisschen Green in der Wüste
Den ersten Test im neuen Jahr nutzte Pep Guardiola zu taktischen Experimenten. Beim 2:0 (1:0)-Sieg gegen den vom deutschen Trainer Michael Krüger trainierten sudanesischen Meister Al-Merrikh SC testete der Bayern Trainer Javi Martinez in der Innenverteidigung, stellte er Toni Kroos neben Philipp Lahm auf die Doppel-Sechs und ließ er Franck Ribery und Mario Götze zentral vorne spielen.
Guardiola setzte vor 6543 Zuschauern im All-Sadd-Stadion insgesamt 21 Spieler ein, nur Torwart Tom Starke stand 90 Minuten auf dem Platz. Die Feldspieler wechselten nach 45 Minuten komplett. Im ersten Durchgang gingen die Bayern bis zur 1:0-Führung durch Julian Green (35.) fahrlässig mit ihren Chancen um. Der Torschütze (1., 27.) sowie Xerdan Shaqiri (13.) und Franck Ribery (14.) hätten schon früher treffen können.Interessant: Guardiola wich vom sonstigen 4-1-4-1 ab, vor Kroos und Lahm agierte quasi eine Viererreihe in vorderster Front: Green links, Shaqiri rechts, zentral Ribery und Götze. Erst im zweiten Durchgang kehrte er mit Thiago als alleinigem Sechser und Mario Mandzukic als Spitze zu Bewährtem zurück. Mehr als das 2:0 durch Claudio Pizarro (53.) sprang für die in allen Belangen überlegenen Bayern nicht heraus. "Wir hätten einige Tore mehr erzielen können, ja müssen. Der Gegner hat sich gut hinten rein gestellt", sagte Thomas Müller, der in den zweiten 45 Minuten die Kapitänsbinde am Arm trug.Am morgigen Freitag hat die Mannschaft nun trainingsfrei, das nächste Testspiel findet am Montag bei Kuwait SC statt, ehe am Samstag, den 18. Januar, bei Red Bull Salzburg die Generalprobe für den Auftakt der zweiten Halbserie bei Borussia Mönchengladbach (Freitag, 24. Januar, LIVE! bei kicker.de) ansteht.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd der Hildebrand fehlt auch eindeutig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenÜber das Transfergerücht Pogba darf man geteilter Meinung sein.
Kommentar
-
Kommentar