Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenspielt momentan besser als Gotze
Kommentar
-
-
Flycut1984
Dortmund hat doch nur verloren, weil sie sooo viele Verletzte haben. Wären alle dabei gewesen, wir hätten wieder eine Klatsche bekommen wie im Pokalfinale 2012 und im Supercup 2013.
Jetzt freue ich mich aber erstmal tiersch drauf, am Montag den BVB´lern, die alle nur echte Liebe für ihren Verein empfinden, hämisch ins Gesicht zu lachen. Hach ja, es lebt sich herrlich als Erfolgsfan und Bayernkunde.
:ugly:
Joa, würde mal sagen, der Sieg war wichtig. Hatte ja mit einem Unentschieden gerechnet, das ist jetzt natürlich umso besser.
Trotzdem: Entschieden ist noch gar nichts. Leverkusen ist nur 4 Punkte hinten dran und auch der BVB weiß, wie man 7 Punkte Rückstand aufholt. Es bleibt also spannend.
Kann mir jemand sagen, wie Götze behandelt wurde? Hab den Ticker nicht gelesen und kann erst später die Zusammenfassung im ZDF schauen.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, wie Götze behandelt wurde? Hab den Ticker nicht gelesen und kann erst später die Zusammenfassung im ZDF schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDortmund hat doch nur verloren, weil sie sooo viele Verletzte haben. Wären alle dabei gewesen, wir hätten wieder eine Klatsche bekommen wie im Pokalfinale 2012 und im Supercup 2013.
Jetzt freue ich mich aber erstmal tiersch drauf, am Montag den BVB´lern, die alle nur echte Liebe für ihren Verein empfinden, hämisch ins Gesicht zu lachen. Hach ja, es lebt sich herrlich als Erfolgsfan und Bayernkunde.
:ugly:
Joa, würde mal sagen, der Sieg war wichtig. Hatte ja mit einem Unentschieden gerechnet, das ist jetzt natürlich umso besser.
Trotzdem: Entschieden ist noch gar nichts. Leverkusen ist nur 4 Punkte hinten dran und auch der BVB weiß, wie man 7 Punkte Rückstand aufholt. Es bleibt also spannend.
Kann mir jemand sagen, wie Götze behandelt wurde? Hab den Ticker nicht gelesen und kann erst später die Zusammenfassung im ZDF schauen.
Joa der wurde Ausgebuht wie erwartet und jeder Ballkontakt wurde mit einem Wunderschonen Pfeiffkonzert gelobt ( ich glaube sie haben Beethovens 9te gepfiffen )sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Der obere Teil war schon ironisch gemeint... (nicht dass wieder der Möchtegern-Südostasiate daher kommt und meint, mich belehren zu müssen )
War ja klar, dass er ausgepfiffen wird. Da er darauf aber die passende Antwort gegeben hat, freut mich es mich für ihn umso mehr.Zuletzt geändert von Gast; 24.11.2013, 11:13.
Kommentar
-
Bayern hat zurecht gewonnen
Sie haben gezeigt das sie momentan fast unschlagbar sind und n spitzenfussball abliefern
Teilweise waren die dortmunder besser, aber unter dem strich haben sie zurecht gewonnen unsere bayern
Nur versteh ich immer noch nicht ganz den javi martinez auf die 8er Position zu setzen, fragwürdig
Das tor von robben war wirklich weltklasse und vorallem für robben freuts mich da im dortmund immer mehr liegt
Was mich tierisch gefreut hat war das thiago sich mit so klasse 30 min zurückgemeldet hat, das macht freude auf mehr, vorallem hat man ihm die 8 wochen pause nicht angesehen
Zu götze kann man sagen das er sich immer mehr integriert und sich immer besser entfalten kann bei den bayern.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Eigentlich fand ich, dass Dortmund (leicht) überlegen war. Sie haben es eben verpasst, ihre Chancen zu verwerten... da war Bayern dann cleverer in Hälfte 2. Finde aber auch nicht, dass der Sieg in der Höhe nicht verdient war... wer sich zum Ende des Spiels so aufgibt, muss gegen eine europäische Spitzenmannschaft damit rechnen, Tore zu kassieren.
Bin mal gespannt, wie sich der BVB gegen Neapel schlägt.
Kommentar
-
Finde auch das der Sig verdient war - wie der Klopp schon sagte.... die Höhe ist schei*egal... Hat mich ein klein wenig an das Länderspiel unter der Woche gegen England erinnert.... da war England auch gut im Spiel aber man hatte immer das Gefühl das die deutschen noch mehr könnten wenn sie nur wollen - ähnlich wie Bayern gestern -->auch wenn der Robben angagiert war aber ein Ribery auf der Seite hätte das Spiel wohl eher entschieden, aber nun gut... jeder hat derzeit seine Verletztenliste die nicht unerheblich istsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Das sich ein Mario Götze im Tunnel warm machen musste, um sich den vulgären Anfeindungen einiger sogenannter "Fans" zu entziehen, ist einfach nur eine Schande! Aber er hat sich ja 10 Minuten nach seiner Einwechslung gebührend gerächt. Und zwar mitten ins Schwarz-Gelbe Gesicht. Ein Traum! Und nun stellt euch mal vor, in der nächsten Saison wird der BVB von Lewandowski UND Götze erschossen. Gestern war ja schon der Beginn der Rückreise in die Tabellenmitte. Ob es am Dienstag reicht? Aber sicher, die haben ja einen €uropaaufmischer (Großkotz) in ihren Reihen. Grüße an die Trinkhallenbesucher aus'm Ruhrpott. Heute gibt's Trauerbier mit Original Nürnberger Würstchen (wieder mal 'ne Spende vom Uli). Kleiner Spaß am Rande . Nun mal allen Ernstes. Die Bayern sind momentan DIE Überflieger der Liga und als FCB-Fan bin ich natürlich absolut zufrieden mit dem gestrigen Ausgang! Ich habe ein tolles Spiel zweier klasse Mannschaften gesehen, finde aber, dass die Niederlage des BVB zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Und bei etwas besserer Chancenverwertung seitens der Dortmunder in Halbzeit 1, hätte es auch gut und gerne einen anderen Sieger geben können. Die taktische Veränderung, die nun mal durch die Verletzungen einiger Leistungsträger aufgezwungen ist, werden sie schon in den Griff bekommen! Hoffentlich schon Dienstag gegen Neapel. Anders als oben geschrieben, drücke ich dem BVB die Daumen, die mir zur Verfügung stehen!Zuletzt geändert von King Kerosin; 24.11.2013, 13:17.
Kommentar
-
-
Mi 27.11. 18:00 (CL Gruppenphase)
CSKA Moskau- FC Bayern _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 0:2
Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.11.2013, 17:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Tipp:
Rau'l - 2:8:p:
sonst gehts aba Gut oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Tipp:
bayern310 0:4
Nazar - 0:3
Flycut1984 - 0:2
Kommentar
-
Der FC Bayern muss in der Champions League bei ZSKA Moskau auf Mario Mandzukic verzichten.
Wie der Triplesieger bekannt gab, leidet der Kroate an Wadenproblemen und verzichtet demnach auf die Reise nach Russland.
Auch Diego Contento (Aufbautraining) muss auf den Trip nach Moskau verzichten.
Dafür steht Nachwuchsspieler Julian Green im Kader.
Die Münchner sind bereits vor dem Spiel für das Achtelfinale qualifiziert.sigpic
Kommentar
-
-
Rummenigge hofft: Maulwurf im Winterschlaf
Wo ist das Leck? Wer ist der Maulwurf? Diese Fragen treiben den FC Bayern auch vor dem Champions-League-Duell bei ZSKA Moskau am Mittwoch um. Während Karl-Heinz Rummenigge guter Dinge ist, dass sich das Thema bald von selbst erledigt, sagt Uli Hoeneß: "Ich lächle darüber." Die Mannschaft auch? "Nein", sagt Philipp Lahm: "Ich schmunzle nicht."
Das Maskottchen ist ein Bär, es gibt Robben in der Mannschaft. Bei Maulwürfen jedoch hört der Spaß beim FC Bayern auf. Oder? "Die Spieler lachen sich halb tot über die Schlagzeilen", glaubt Präsident Hoeneß, nachdem im Vorfeld des Bundesliga-Topspiels in Dortmund (3:0) Taktikdetails an die Medien gelangt waren. "Ich lächle auch darüber. Wenn das unsere einzigen Probleme sind, können wir gut damit leben."
Ein wenig ernster scheinen die Profis die Sache zu nehmen. "Nein, ich schmunzle nicht. Es gibt Regeln in einem Team. Wenn die jemand bricht, ist das für eine Mannschaft nicht erfreulich", gibt Kapitän Lahm zu bedenken. Er kündigt zwar an, "dass wir alle miteinander sprechen werden", betont aber auch, die Maulwurf-Affäre nicht als "Belastung" zu empfinden.
- Anzeige -
Einfach "traurig" findet sie Arjen Robben, denn: "So etwas gehört nicht zu einer richtig großen Mannschaft." Auch wenn weder der FCB als betroffener Verein noch der Zeitpunkt ein Einzelfall seien: "Ich bin schon seit fünf Jahren beim FC Bayern, und das war schon immer so."
"Das ist ethisch und moralisch nicht okay"
Rummenigge sprach vor dem Abflug zum vorletzten Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau am Mittwoch (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) von einem "unsympathischen Thema, weil es Dinge sind, die nicht gehen in einer Fußball-Mannschaft. Es geht nicht, dass man Kabinen-Interna nach außen steuert. Das ist ethisch und moralisch nicht okay."
Trotzdem glaubt der Vorstandsboss an einen "Ausrutscher". Begründung: "Alles andere würde mich bei der Mannschaft, die einen guten Charakter hat, überraschen." Und so hat er "die leise Hoffnung, dass mit dem Schnee heute der Maulwurf sich in den Winterschlaf verabschiedet hat und wir das Thema schnell beenden können". Auf ein Comeback im Frühling würden die Bayern wohl trotzdem gerne
Quelle: kicker.de
Kommentar
-
-
Tipp:
bayern310 0:4
Nazar - 0:3
Flycut1984 - 0:2
Das Spiel ist Heute
Gebt nochmal eure Tipps absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenAnstoss in 26 Minuten!!
Wer nen Stream braucht, pn!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenDie Aufstellungen heute:
Neuer
Rafinha - Boateng - Dante - Alaba
Lahm
Müller - Martinez - Kroos - Robben
Götzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMir gefällt die Aufstellung nicht. .. wie immer eig.
mir auch nicht.
Der Kommentator: Die haben den Rasen vorher grün angemalt.
Kommentar
-
Kommentar