Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
für alle Bayern-Fans:http://www.youtube.com/user/itsZamjo?feature=watch macht sehr viele Bayern - Songs aber auch andere.:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein habe das im schalke fred gesehen und mir gedacht ich mach das hier auch
aber zumindest hast du dir den besten fanthread als vorbild genommen. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennachmacher!
du schrebst grad im besten Fanthread, nämlich unser FC Bayern Thread.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennachmacher!
Jetzt dürft ihr euch mit Platz 2 zufrieden gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs War der Beste Fanthread, bis ich den laden hier übernommen habe...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfalsch, es ist immer noch der beste - an uns kommt so schnell keiner vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfalsch, es ist immer noch der beste - an uns kommt so schnell keiner vorbei.
I'm so sorry Kevinatorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSchaut euch den letzten Award an. Dann wisst ihr, wer den besten fanthread hat
es hat sich einiges verändert
Kommentar
-
-
Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)
Dortmund - FC Bayern _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 1:2
Bayern310 - 0:2
-timin 2:1
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSchaut euch den letzten Award an. Dann wisst ihr, wer den besten fanthread hat
Kommentar
-
-
FCB ALS 'PLAYER DES JAHRES' GEEHRT
Während der FC Bayern am Mittwochabend auf der Jahreshauptversammlung in München die historischen Erfolge im zurückliegenden Sport- und Geschäftsjahr feierte, wurde dem Triple-Sieger in Frankfurt am Main zeitgleich eine Ehrung zuteil. Im Rahmen der Deutschen Sponsoringtage wurde der FCB mit einem HORIZONT Sportbusiness Award als Player des Jahres ausgezeichnet. Die Jury würdigte damit die zurückliegende sportlich herausragende Saison, aber auch das seriöse und nachhaltige Wirtschaften des Rekordmeisters. Als Vertreter des FC Bayern nahmen Vorstand Andreas Jung und Aufsichtsrat Herbert Hainer die Auszeichnung entgegen.
Sprüche des Tages
„Ich bin mehr denn je entschlossen, meine Laufbahn in München zu beenden.“
(Franck Ribéry in einem Interview mit der französischen Sportzeitung L'Equipe)
„Irgendwo will ich Jugendtrainer werden. Und das ist sehr ernst gemeint, denn ich möchte den Jugendlichen zeigen und das beibringen, was ich gelernt habe. Darauf habe ich große Lust.“
(Ribéry, 30 Jahre, im selben Interview über seine Zukunftspläne)
Kommentar
-
-
Desmond
Was haltet ihr eigentlich so von der Hoeneß-Sache? Gibt ja aktuell echt widersprüchliche und teilweise sehr witzige Statements zu den Tränen des "spiritus rector" und dem Umgang der Bayernfans mit der Steueraffäre. :häh:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich so von der Hoeneß-Sache? Gibt ja aktuell echt widersprüchliche und teilweise sehr witzige Statements zu den Tränen des "spiritus rector" und dem Umgang der Bayernfans mit der Steueraffäre. :häh:
ehrlich gesagt finde ich es traurig was die Medien daraus machen. Sowas gehört sich nicht, egal wer der Betroffene ist. Dagegen ist die Reaktion der FC Bayern Mitglieder, schließe mich dem an, richtig zu zeigen, dass egal was passiert man hinter seinem Präsidenten steht, der den FC Bayern zu diesem Stand gebracht hat.
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich so von der Hoeneß-Sache? Gibt ja aktuell echt widersprüchliche und teilweise sehr witzige Statements zu den Tränen des "spiritus rector" und dem Umgang der Bayernfans mit der Steueraffäre. :häh:
Lt. meines Kenntnisstand hat Hoeness mit bereits versteuertem Geld in der Schweiz gezockt und "lediglich" den Zinsertrag nicht dem Fiskus mitgeteilt.
Jeder kann seinen Reim daraus machen.
Sicherlich Bayern/Hoeness-Hasser würden ihn gerne im Gefängnis sehen.
Lassen wir uns überraschen. Aber ich vermute genauso wie mit der hochgeputschten Wulff-Story wird im Endeffekt heißer gekocht als gegessen wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Er ist dumm das er sich erwischen lassen hat...
95% der "Großen" hinterziehen Steuern oder betrügen in irgend einer weise.
Mann kann ihm das nicht vorhalten da es jeder macht.
Der Adidas besitzer soll ja auch da mit drin hängen.
Aber Hoeneß macht das gut n bissl Reue zeigen heulen usw.
Er wird mit ner großen Geldstrafe davonkommen.
Das der Klub hinter ihm steht ist doch klar.
Bayern steht immer hinter seinen Leuten ob nun Ein kleiner Breno oder jetzt halt n Hoeneß. Mann muss sich auch im klaren sein das ohne Hoeneß Bayern nie geworden wäre was er heute ist.
Das wissen auch die Fans und stehen auch hinter dem Präsidenten und ihrem Verein.
Da muss ich mal wieder was dazwischen hauen..
Allein an dieser Reaktion der Fans merkt man das in München Reale Fans gibt und nicht nut Erfolgfans aber wayne.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMeine Ehrliche Meinungen. ...
Er ist dumm das er sich erwischen lassen hat...
95% der "Großen" hinterziehen Steuern oder betrügen in irgend einer weise.
Mann kann ihm das nicht vorhalten da es jeder macht.
Der Adidas besitzer soll ja auch da mit drin hängen.
Aber Hoeneß macht das gut n bissl Reue zeigen heulen usw.
Er wird mit ner großen Geldstrafe davonkommen.
Das der Klub hinter ihm steht ist doch klar.
Bayern steht immer hinter seinen Leuten ob nun Ein kleiner Breno oder jetzt halt n Hoeneß. Mann muss sich auch im klaren sein das ohne Hoeneß Bayern nie geworden wäre was er heute ist.
Das wissen auch die Fans und stehen auch hinter dem Präsidenten und ihrem Verein.
Da muss ich mal wieder was dazwischen hauen..
Allein an dieser Reaktion der Fans merkt man das in München Reale Fans gibt und nicht nut Erfolgfans aber wayne.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenOggy, er hat sich so ja nicht erwischen lassen, sondern es war eine Selbstanzeige, er wusste was passieren würde, nur nicht in den Medien, er findet es auch eine Schande das das an die Medien weitergegeben wurden
Du glaubst doch nicht ernsthaft er hätte das gemacht wenn nicht die CD mit allen Steuerbetrügern aufgetaucht wäre...
Er hätte seine kohle halt früher raus schaffen müssen nach Liechtenstein oder sonst wo wos das Bankgeheimnis noch gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDas war wiederum klug das er sich selber angezeigt hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft er hätte das gemacht wenn nicht die CD mit allen Steuerbetrügern aufgetaucht wäre...
Er hätte seine kohle halt früher raus schaffen müssen nach Liechtenstein oder sonst wo wos das Bankgeheimnis noch gibt
irgendwann wäre es so oder so ans licht gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigennee, er hatte ja gehofft das die cdu das damals durchkriegen würde, aber hatte ja nicht geklappt mit dem steuerabkommen.
irgendwann wäre es so oder so ans licht gekommen
Wenn man bedenkt das 9 von 10 der großen Firmen steuern hinterziehen oder billiges Material verbauen oder sonst n Unfug treiben... Und dabei die wenigsten erwischt werden...
Irgend einer wird erwischt aber das ist dann nur die Spitze vom Eisberg.
Traurige Wahrheit
Hoeneß is nur n ganz Kleiner Fisch aber so kann sich der Staat wieder mal auf seinen Lorbeeren ausruhen. Nach den ganzen Skandalen in lezter zeit mal n + fürn Staat..
Aber ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen gehört auch definitiv nicht hier hinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlaube nicht...
Wenn man bedenkt das 9 von 10 der großen Firmen steuern hinterziehen oder billiges Material verbauen oder sonst n Unfug treiben... Und dabei die wenigsten erwischt werden...
Irgend einer wird erwischt aber das ist dann nur die Spitze vom Eisberg.
Traurige Wahrheit
Hoeneß is nur n ganz Kleiner Fisch aber so kann sich der Staat wieder mal auf seinen Lorbeeren ausruhen. Nach den ganzen Skandalen in lezter zeit mal n + fürn Staat..
Aber ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen gehört auch definitiv nicht hier hin
und wenn man sieht was für steuern er schon gezahlt hat, das ist ja auch immer mehr als manche im ganzen leben verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenja, es muss einfach nur ruhe in das thema einkehren
und wenn man sieht was für steuern er schon gezahlt hat, das ist ja auch immer mehr als manche im ganzen leben verdienensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenChris, die Wenigsten/Niemand können/kann hierzu Stellung nehmen, da keiner das Ausmaß überhaupt kennt.
Lt. meines Kenntnisstand hat Hoeness mit bereits versteuertem Geld in der Schweiz gezockt und "lediglich" den Zinsertrag nicht dem Fiskus mitgeteilt.
Jeder kann seinen Reim daraus machen.
Sicherlich Bayern/Hoeness-Hasser würden ihn gerne im Gefängnis sehen.
Lassen wir uns überraschen. Aber ich vermute genauso wie mit der hochgeputschten Wulff-Story wird im Endeffekt heißer gekocht als gegessen wird.
Kommentar
-
Flycut1984
Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)
Dortmund - FC Bayern _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 1:2
Bayern310 - 0:2
-timin 2:1
Flycut1984 1:1
Kommentar
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
- Schweinsteiger erfolgreich operiert - sogar besser als angenommen
- Ribery: „Irgendwo will ich Jugendtrainer werden. Und das ist sehr ernst gemeint, denn ich möchte den Jugendlichen zeigen und das beibringen, was ich gelernt habe. Darauf habe ich große Lust.“
- Kurt Landauer zum Ehrenpräsident ernannt
- Ex-Bayern und Triple-Trainer Jupp Heynckes erhält Bambi in der Kategorie Sport
unser jetziger Trainer Pep Guardiola übergab ihm den Bambi
Kommentar
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHoeneß is nur n ganz Kleiner Fisch aber so kann sich der Staat wieder mal auf seinen Lorbeeren ausruhen. Nach den ganzen Skandalen in lezter zeit mal n + fürn Staat..
Aber ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen gehört auch definitiv nicht hier hin
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso gehört sowas Elementares nicht in einen Fanthread und wird so konsequent totgeschwiegen?
Ich habe ja meine Meinung darüber geäußert.
Mit diesem Satz meinte ich jetzt die Allgemeinen Betrüger dieser Welt, das habe ich in meinem Post Kurz erwähnt als Vergleich.... über diese muss man in einem Fanthread nicht Diskutieren da es in keinster weise mit dem Thema zusammenhängt.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDie Sache mit Hoeneß an sich gehört hier rein und man kann auch darüber diskutieren
Ich habe ja meine Meinung darüber geäußert.
Mit diesem Satz meinte ich jetzt die Allgemeinen Betrüger dieser Welt, das habe ich in meinem Post Kurz erwähnt als Vergleich.... über diese muss man in einem Fanthread nicht Diskutieren da es in keinster weise mit dem Thema zusammenhängt.
Ich bin ja der Meinung, dass er "bluten" sollte in finanzieller Hinsicht...aber die kontroverse Diskussion fehlt mir gänzlich.
Kommentar
Kommentar