ja und ich denk mal er ist bis zum heutigen Tage teilweise immer noch Bayern-Fan geblieben ist, obwohl er für Dortmund spielte und ich denke, dass er sich schon länger vorstellen konnte später bei Bayern zu spielen und dort auch das Zeug zum Stammspieler zu haben
ich denk mal spätestens nach der 1.Meisterschaft mit Dortmund hatte er solche gedanken
ich mein jeder der fussball spielt und fan eines vereins ist träumt doch mal später für diesen verein zu spielen oder?
ja und ich denk mal er ist bis zum heutigen Tage teilweise immer noch Bayern-Fan geblieben ist, obwohl er für Dortmund spielte und ich denke, dass er sich schon länger vorstellen konnte später bei Bayern zu spielen und dort auch das Zeug zum Stammspieler zu haben
ich denk mal spätestens nach der 1.Meisterschaft mit Dortmund hatte er solche gedanken ich mein jeder der fussball spielt und fan eines vereins ist träumt doch mal später für diesen verein zu spielen oder?
Ändert trotzdem nichts daran, dass deine Vertragsangabe falsch ist.
ja ich weiß
Götze hatte ja bis 2016 Vertrag
naja wenn ich früher gewusst hätte, dass Götze als Kind Bayern-Fan war, dann hätte es mich nicht so überrascht
du glaubst nicht wirklich das wenn neymar in diesem sommer zu nem europäischen clubs wechseln sollte er die darauffolgende saison direkt wieder wechselt oder doch?
muss ich wohl in son möbelhaus mit dem roten stuhl denn nur die haben die XXL Größen:rock:
du glaubst nicht wirklich das wenn neymar in diesem sommer zu nem europäischen clubs wechseln sollte er die darauffolgende saison direkt wieder wechselt oder doch?
muss ich wohl in son möbelhaus mit dem roten stuhl denn nur die haben die XXL Größen:rock:
Du checkt nicht
neymar hat gesagt das er vor der wm nicht wechselt
mich hat der Wechsel auch sehr überrascht, aber ich denk mal bei Pep wird Götze sicher einen Stammplatz holen
immerhin ist er Peps Wunschspieler und außerdem spielt er überragend
letzte Saison hat auch niemand erwartet, dass Mandzukic Gomez den Stammplatz nimmt
außerdem vergesst nicht das Statement von Heynckes:
"Bei Bayern gibt es keine B-Elf, jeder kann spielen.!" Natürlich kann sich das bei Pep noch ändern, aber so erfolgreich wie dies war, denke ich, dass weiterhin soviel rotiert wird
Robben passt eher weniger in Peps Konzept, auch wenn er sich vorstellen kann, bis zum Karriereende bei Bayern zu spielen hängt es auch von Pep ab
wenn man sich noch erinnernt, dass Robben mal Einzelgänger war, spielt er jetzt viel mehr mit dem Team zusammen
die Frage ist, ob Pep nicht lieber auf Shaqiri als Müller Ersatz auf rechts setzt, weil der um einiges jünger ist
Götze könnte dann in der Mitte mit Kroos rotieren
interessant wird auch, wer als Stürmer kommt
was ich jedoch auch nicht ok finde, ist, dass die BVB-Fans Götze als Verräter bezeichnen
1. ohne Götze hätte es wohl keine zwei Meistertitel für Dortmund gegeben
achso. götze hat in der zweiten meistersaison ja auch nur die gesamte rückrunde verpasst
2. ohne Götze wär Dortmund nicht im CL-Halbfinale
okay, hat er irgendwelche wichtigen tore oder ähnliches erzielt, was dich zu dieser aussage verleitet?
3. Verräter wäre er wohl eher wenn er zu Schalke wechseln würde oder?
Als Verräter wird er auch nur wegen diversen Aussagen vor erst einem Monat bezeichnet, ähnlich wie Neuer damals
achja und dann hab ich ja noch diese nette aussage im Radio gehört von einem BVB-Fan
"Götze sollte zu seinem Verein stehen!"
also meiner Meinung nach sollte dieser Satz nur für Fans gelten und nicht für Spieler
würden sich alle Spieler der Welt an diesen Satz halten, dann gäbe es keine Transfers
Ich denke mal Götze ist wegen folgenden Gründen nach München gewechselt:
1. Bayern wird wohl in den kommenden Jahren klar die Liga dominieren, daher stehen die Chancen schlecht mit Dortmund Meister zu werden, was er mit Sicherheit nochmal will!
Auch Dortmund hat angekündigt ordentlich in die Breite des Kaders zu investieren, denke schon, dass Dortmund nächste Saison wieder um die Meisterschaft spielen wird
2. Er will bestimmt mal die CL gewinnen. Okay mit Dortmund wäre es diese Saison noch möglich, aber von den 4 Teams ist Dortmund das Team, was wohl die geringsten Chancen hat die CL zu gewinnen
Auch das ist mit einem breiteren Kader in den nächsten Jahren durchaus möglich, man sieht ja dieses Jahr schon, wie stark wir sein können (einziger ungeschlagener Halbfinalist)
3. Im Sommer kommt Guardiola zu Bayern, einer der besten oder vermutlich sogar der beste Trainer der Welt. Wer kann bitte nicht davon träumen unter ihm zu spielen. Außerdem wusste Götze denke ich, dass er ein Wunschspieler von Guardiola ist und er in sein System passt.
Punkt für dich, wobei ich Klopp auch geil finde
4. Er weiß, dass Bayern in der momentanen Saison vor allem durch Sammers und Heynckes Arbeit einen super Teamgeist und Siegeswillen verspürt. Er kann sich dadurch also auch Mental in München weiter entwickeln, außerdem glaube ich, dass er auch spielerisch gut zurecht kommen wird. Viele Spieler wie Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Boateng, Neuer und Gomez (vlt hab ich noch einen vergessen) kennt er bereits aus der Nationalelf und hat schon mit ihnen zusammengespielt
mit Ribéry wird er bestimmt auch gut zurecht kommen
für mich spricht nichts dagegen, dass Götze bei Bayern noch über seine Leistungen in Dortmund herauswachsen kann
jedoch sollte man nicht zu viel von ihm am anfang erwarten
von Martinez hat man zu beginn ja auch ganz viel erwartet
Auch da Punkt für dich, wird wohl auch ne Rolle gespielt haben, ganz besonders der Faktor Sammer
Ich habe fertig, soll nicht als Angriff oder ähnliches dienen, sondern lediglich meine Meinung zu deinen Punkten verdeutlichen
Ich habe fertig, soll nicht als Angriff oder ähnliches dienen, sondern lediglich meine Meinung zu deinen Punkten verdeutlichen
mit der 2.Saison muss ich dir recht geben, aber zumindestens eine meisterschaft hat man ihm zu verdanken, damals gabs aber noch einen kagawa in dortmund
Tore hat er zwar nur 2 erzielt soweit ich es in erinnerung hab, aber er hat glaube die meisten vorlagen gegeben
okay wenn er natürlich sagt er würde in dortmund auf lange zeit bleiben wollen und dann doch geht dann ist das unverschämt, war vielleicht ein fehler von ihm das zu sagen
jedoch kann ich nicht verstehen, dass jetzt auch kommentare wie "ausgerechnet zu bayern" kommen
götze war als kind bayernfan und ist es wohl insgeheim immer geblieben und das war der ausschlaggebende grund
Dortmund hat dann natürlich eine Menge Geld die man investieren kann
die Frage ist nur, ob sie einen Ersatz für Götze finden (vlt wird Sahin wieder von Real zurückgekauft, weil er ja im mom nur ausgeliehen ist) und ob Lewandowski und Hummels bleiben, vor allem weil Barca vor hat Hummels diesen Sommer zu verpflichten
wechseln also noch hummels und lewandowski braucht man für beide einen ersatz
nebenbei geht ja santana wohl zu schalke weswegen dieser hummels nicht ersetzen könnte
mit Mario Götze fehlt dann aber natürlich etwas spielfreude, er hat mit reus richtig gut celebriert
die frage ist nur wie sie ohne ihn spielen, einen kagawa, der ja letzte saison in der rückrunde so stark spielte gibts nicht mehr
es wird also schwer wieder so weit zu kommen
wenn man natürlich einen geeigneten ersatz findet ist dasselbe wie diese saison möglich
Unfassbar, Unglaublich, Sprachlos, Genial, Faszinierend - Das sind die Gedanken die mir nach dem Spiel gegen Barcelona durch den Kopf Schießen Wie zum Teufel geht das?
Kommentar