Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    und da sieht manns:
    das geld für shaqiri wars wert.

    und er ist nicht nur meh als ergänzungsspieler
    :pro::pro::pro::pro:

    Kommentar


      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
      und da sieht manns:
      das geld für shaqiri wars wert.

      und er ist nicht nur meh als ergänzungsspieler
      Abwarten und Tee trinken:p
      Ich glaube ab Sammstag haben alle bei Bayern wieder "Blutduck"

      Kommentar


        Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
        Abwarten und Tee trinken:p
        Ich glaube ab Sammstag haben alle bei Bayern wieder "Blutduck"
        Ich hoffe für dich, dass du auch einen Blutdruck hast. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen.

        Shaqiri ist jedenfalls kein schlechter, dass solltest selbst du bemerkt haben.:p
        Aber ich weiß natürlich, dass man als Nicht Bayern-Fan immer darauf hofft, dass Transfers die vom FCB getätigt wurden nicht einschlagen.
        Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder einen haben, der scheinbar vernünftige Freistöße schießen kann.

        Was Shaqiri und der Tee, der deiner Meinung nach abwartend getrunken werden soll mit dem Spiel am Samstag zu tun hat, werden wir dann sehen. Ich finde, dass Shaqiri von Beginn an ran sollte und Müller erst mal auf die Bank, aber das wird so wohl eher nicht passieren.
        Dass der FC Bayern nicht unschlagbar ist, ist hinlänglich bekannt. Wenn sie den Gegner(In diesem Falle Fürth) ernst nehmen, mache ich mir da aber keine allzu großen Gedanken.

        Kommentar


          Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
          Ich hoffe für dich, dass du auch einen Blutdruck hast. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen.

          Shaqiri ist jedenfalls kein schlechter, dass solltest selbst du bemerkt haben.:p
          Aber ich weiß natürlich, dass man als Nicht Bayern-Fan immer darauf hofft, dass Transfers die vom FCB getätigt wurden nicht einschlagen.
          Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder einen haben, der scheinbar vernünftige Freistöße schießen kann.

          Was Shaqiri und der Tee, der deiner Meinung nach abwartend getrunken werden soll mit dem Spiel am Samstag zu tun hat, werden wir dann sehen. Ich finde, dass Shaqiri von Beginn an ran sollte und Müller erst mal auf die Bank, aber das wird so wohl eher nicht passieren.
          Dass der FC Bayern nicht unschlagbar ist, ist hinlänglich bekannt. Wenn sie den Gegner(In diesem Falle Fürth) ernst nehmen, mache ich mir da aber keine allzu großen Gedanken.
          Mein Blutdruck ist immer im grünen Bereich
          Shaqiri ist ein Super Kicker und wird Bayern und die Bundesliga voll bereichern.Müller spielt meiner Meinung nach so,wie er auch aussieht.Aber will jetzt auch nicht hämisch rüberkommen.Bayern hat den besten Kader vom Marktwert und auch von der Gehaltsstruktur.Nur habe ich seit 2 Jahren Recht behalten,denn ich war schon immer der Meinung,das ein gutes Team auch den entsprechnenden Trainer/Team´chef braucht.
          Mir ernst nehmen hat das nicht nur was zu tun.Tempofussball muß da mal so langsam kommen,aber gegen Regensburg und eine 2.Hz gegen den BvB hat Ballgeschiebe noch ausgereicht.
          Ich gebe dir auch in allen Punkten voll Recht,nur Bratwurst Uli hält lange an sein Freund Don Jupp fest und somit glaube ich nicht das es mehr als Ballgeschiebe wird am Samstag,denn Fürth ist Heimstark und wird sich sicherlich zerreißen und solche Spiele sind immer die schwierigsten am Saionbeginn.

          Kommentar


            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Müller spielt meiner Meinung nach so,wie er auch aussieht.Aber will jetzt auch nicht hämisch rüberkommen.
            Ich finde, sofern ich das beurteilen kann, dass Müller gar nicht so schlecht aussieht. Demnach müsste er also schön spielen? Spielt Großkreutz dann hässlich, oder spielt er nicht so, wie er aussieht? :p

            Ich weiß worauf du hinaus willst mit dieser Kritik, mir gefällt Müllers Spiel in letzter Zeit auch nicht mehr. Aber ich bin Optimistisch, dass er an der Leistung längst vergangener Tage aufgrund der neuen Konkurrenz anknüpfen kann, bin mir sicher, dass ihn das anstachelt.
            Diese Hoffnung lasse ich mir solange nicht nehmen, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Bayern hat den besten Kader vom Marktwert und auch von der Gehaltsstruktur.Nur habe ich seit 2 Jahren Recht behalten,denn ich war schon immer der Meinung,das ein gutes Team auch den entsprechnenden Trainer/Team´chef braucht.
            Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Grund hat sich selber zu loben, was?
            Nicht, dass ich nicht auch finde, dass du in gewisser Weise Recht hast, allerdings sollte man nicht alles nur so sehen, wie man es gerne sehen möchte.
            Heynckes ist kein Vollblinder Trottel, den man auf der Straße aufgegriffen hat und ihm mit dem Trainerposten ausgestattet hat. Der Mann hat schon eine gewisse Fußballerische Kompetenz. Und er kommt auch bei den Spielern in irgendeiner weise an, muss er auch, denn wie sonst hätte man eine gute Saison wie die letzte so spielen sollen? Ich meine, nur weil keine Titel eingefahren wurden, heißt es nicht, dass die Saison vom Grund auf schlecht war, man hat es immerhin in 2 Finals nicht unbedeutender Wettbewerbe geschafft und fast bis zuletzt um die Meisterschaft mitgespielt.

            In den Spielen, wo es darum ging sich ein letztes mal zu verausgeben und alles zu geben, um die harte Arbeit der Saison auch mit Titeln zu belohnen, da hat es Heynckes wohl versäumt die Spieler bis in die Haarspitze zu motivieren(Besonders das Pokalfinale, da merkte man doch schon sehr, dass die Spieler nur noch ans CL-Finale gedacht haben). Das, aber auch das er scheinbar nicht gerne mal rotiert und oftmals auch nicht bzw. schwer nachvollziehbare Wechsel durchführt muss man ihn ankreiden. Sonst macht er doch vieles richtig, wer soll es besser machen? Guardiola, sofern der Bock auf München hat? Weiß ich nicht. Klopp? In wie weit Klopp mit seiner Art bei unserem Team ankommt kann man doch auch nur mutmaßen.
            Was in Dortmund klappt, muss nicht zwangsweise auch ein Allheilmittel für München sein.

            Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mir einen Trainer wünsche, der etwas mutiger ist was das rotieren betrifft(Usami und Petersen dürften jetzt noch wunde Popos von der Münchner Bankdrückerei der letzten Saison haben), und der noch besser im Team ankommt.

            Also, ich hoffe die Botschaft ist angekommen, dass ich nicht der Meinung bin das alles schlecht ist was Heynckes macht.


            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Mir ernst nehmen hat das nicht nur was zu tun.Tempofussball muß da mal so langsam kommen,aber gegen Regensburg und eine 2.Hz gegen den BvB hat Ballgeschiebe noch ausgereicht.
            Jüngst getätigte Aussagen von den Spielern lassen hoffen. Sie wissen demnach selber, dass sie noch Steigerungspotenzial haben. Dieses Ballgeschiebe gefällt mir auch nicht, aber gestern war es nicht erforderlich sich zu verausgaben. Gegen den BvB in der 2.HZ des Supercups fand ich das schon bedenklich. Aber wenn demnächst nach vorne mal nichts mehr geht, weil der Gegner defensiv gut steht, dann hoffe ich, dass der Trainer mal Shaqiri bringt, der dann neue Ideen hat wie man den Gegner bzw. dessen Defensive aushebeln kann.


            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Ich gebe dir auch in allen Punkten voll Recht,nur Bratwurst Uli hält lange an sein Freund Don Jupp fest und somit glaube ich nicht das es mehr als Ballgeschiebe wird am Samstag,denn Fürth ist Heimstark und wird sich sicherlich zerreißen und solche Spiele sind immer die schwierigsten am Saionbeginn.
            Glauben ist schön. Wenn du es wissen würdest, dann würde es mich beeindrucken. Da ich den Glauben an irgendwelche Götter(Fußballgott o.ä.) am 19.Mai verloren habe, bleibt mir für die Zukunft des FC Bayern nur noch die Hoffnung, uns zwar hoffe ich, dass aus Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden gelernt wurde und dass sich die Spielweise des FCB natürlich dahingehend ändert, dass man Ballgeschiebe öfter vermeidet und so die Spiele wieder ansehnlicher macht :pro:
            Ich bleibe dabei, wenn sie gegen Fürth über 90. Min Konzentriert zu werke gehen, dann bin ich was das Spiel betrifft ganz entspannt. Jedes Spiel kann verloren werden, aber vor jedem Spiel darf man halt wirklich abwarten und Tee trinken, denn vorhersagen entscheiden das Spiel nicht
            Im übrigen zerreißt sich beinahe jeder Gegner gegen den FC Bayern, das ist man als Bayern-fan schon gewöhnt.


            Wie dem auch sei, die Hauptsache ist doch, dass es endlich wieder losgeht :pro:
            Zuletzt geändert von SUCHEFS; 21.08.2012, 18:43.

            Kommentar


              SUCHEFS? TOP. Endlich mal einer, der sich Gedanken macht und was sinnvolles schreibt. TOP! Gibt es leider zu selten. Aber bei einem muss ich dir widersprechen.

              Das Pokalfinale ging nicht verloren, weil Bayern sich auf Chelsea konzentriert hat. DO war einfach verdammt stark. Aber das ist auch ansichtssache

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                SUCHEFS? TOP. Endlich mal einer, der sich Gedanken macht und was sinnvolles schreibt. TOP! Gibt es leider zu selten. Aber bei einem muss ich dir widersprechen.

                Das Pokalfinale ging nicht verloren, weil Bayern sich auf Chelsea konzentriert hat. DO war einfach verdammt stark. Aber das ist auch ansichtssache

                Ja, ist mir hier in diesem Thread auch schon aufgefallen, dass wohl viele Kinder hier mitschreiben. Wenn ich z.B. diesen Beitrag hier sehe: http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=16
                ziemlich niedriges Niveau

                Stimmt schon, da widerspreche ich dir nicht, denn Dortmund hat an diesen Abend wirklich ein starkes Spiel gemacht. Aber ich denke halt, dass Bayern auch hätte stärker spielen können. Da hatten einige schon das CL-Finale im Kopf.
                Damit möchte ich aber die Leistung der Dortmunder nicht schmälern

                Kommentar


                  Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                  Ja, ist mir hier in diesem Thread auch schon aufgefallen, dass wohl viele Kinder hier mitschreiben. Wenn ich z.B. diesen Beitrag hier sehe: http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=16
                  ziemlich niedriges Niveau

                  Stimmt schon, da widerspreche ich dir nicht, denn Dortmund hat an diesen Abend wirklich ein starkes Spiel gemacht. Aber ich denke halt, dass Bayern auch hätte stärker spielen können. Da hatten einige schon das CL-Finale im Kopf.
                  Damit möchte ich aber die Leistung der Dortmunder nicht schmälern
                  Naja. Das hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Ich bin auch erst 17. Das hat damit zu tun, dass einfach viele die Vereinsbrille nicht absetzen können. Und das DFB-Pokalfinale. Wenn sie mit dem Kopf woanders waren freut ich das, so konnte ich ein unglaubliches Spiel meines BVBs im Stadion verfolgen

                  Kommentar


                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Naja. Das hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Ich bin auch erst 17. Das hat damit zu tun, dass einfach viele die Vereinsbrille nicht absetzen können. Und das DFB-Pokalfinale. Wenn sie mit dem Kopf woanders waren freut ich das, so konnte ich ein unglaubliches Spiel meines BVBs im Stadion verfolgen
                    Okay, dass mit dem niedrigen Niveau im Bezug zum Alter ziehe ich zurück.

                    Kommentar


                      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                      Ich finde, sofern ich das beurteilen kann, dass Müller gar nicht so schlecht aussieht. Demnach müsste er also schön spielen? Spielt Großkreutz dann hässlich, oder spielt er nicht so, wie er aussieht? :p

                      Ich weiß worauf du hinaus willst mit dieser Kritik, mir gefällt Müllers Spiel in letzter Zeit auch nicht mehr. Aber ich bin Optimistisch, dass er an der Leistung längst vergangener Tage aufgrund der neuen Konkurrenz anknüpfen kann, bin mir sicher, dass ihn das anstachelt.
                      Diese Hoffnung lasse ich mir solange nicht nehmen, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.



                      Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Grund hat sich selber zu loben, was?
                      Nicht, dass ich nicht auch finde, dass du in gewisser Weise Recht hast, allerdings sollte man nicht alles nur so sehen, wie man es gerne sehen möchte.
                      Heynckes ist kein Vollblinder Trottel, den man auf der Straße aufgegriffen hat und ihm mit dem Trainerposten ausgestattet hat. Der Mann hat schon eine gewisse Fußballerische Kompetenz. Und er kommt auch bei den Spielern in irgendeiner weise an, muss er auch, denn wie sonst hätte man eine gute Saison wie die letzte so spielen sollen? Ich meine, nur weil keine Titel eingefahren wurden, heißt es nicht, dass die Saison vom Grund auf schlecht war, man hat es immerhin in 2 Finals nicht unbedeutender Wettbewerbe geschafft und fast bis zuletzt um die Meisterschaft mitgespielt.

                      In den Spielen, wo es darum ging sich ein letztes mal zu verausgeben und alles zu geben, um die harte Arbeit der Saison auch mit Titeln zu belohnen, da hat es Heynckes wohl versäumt die Spieler bis in die Haarspitze zu motivieren(Besonders das Pokalfinale, da merkte man doch schon sehr, dass die Spieler nur noch ans CL-Finale gedacht haben). Das, aber auch das er scheinbar nicht gerne mal rotiert und oftmals auch nicht bzw. schwer nachvollziehbare Wechsel durchführt muss man ihn ankreiden. Sonst macht er doch vieles richtig, wer soll es besser machen? Guardiola, sofern der Bock auf München hat? Weiß ich nicht. Klopp? In wie weit Klopp mit seiner Art bei unserem Team ankommt kann man doch auch nur mutmaßen.
                      Was in Dortmund klappt, muss nicht zwangsweise auch ein Allheilmittel für München sein.

                      Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mir einen Trainer wünsche, der etwas mutiger ist was das rotieren betrifft(Usami und Petersen dürften jetzt noch wunde Popos von der Münchner Bankdrückerei der letzten Saison haben), und der noch besser im Team ankommt.

                      Also, ich hoffe die Botschaft ist angekommen, dass ich nicht der Meinung bin das alles schlecht ist was Heynckes macht.




                      Jüngst getätigte Aussagen von den Spielern lassen hoffen. Sie wissen demnach selber, dass sie noch Steigerungspotenzial haben. Dieses Ballgeschiebe gefällt mir auch nicht, aber gestern war es nicht erforderlich sich zu verausgaben. Gegen den BvB in der 2.HZ des Supercups fand ich das schon bedenklich. Aber wenn demnächst nach vorne mal nichts mehr geht, weil der Gegner defensiv gut steht, dann hoffe ich, dass der Trainer mal Shaqiri bringt, der dann neue Ideen hat wie man den Gegner bzw. dessen Defensive aushebeln kann.




                      Glauben ist schön. Wenn du es wissen würdest, dann würde es mich beeindrucken. Da ich den Glauben an irgendwelche Götter(Fußballgott o.ä.) am 19.Mai verloren habe, bleibt mir für die Zukunft des FC Bayern nur noch die Hoffnung, uns zwar hoffe ich, dass aus Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden gelernt wurde und dass sich die Spielweise des FCB natürlich dahingehend ändert, dass man Ballgeschiebe öfter vermeidet und so die Spiele wieder ansehnlicher macht :pro:
                      Ich bleibe dabei, wenn sie gegen Fürth über 90. Min Konzentriert zu werke gehen, dann bin ich was das Spiel betrifft ganz entspannt. Jedes Spiel kann verloren werden, aber vor jedem Spiel darf man halt wirklich abwarten und Tee trinken, denn vorhersagen entscheiden das Spiel nicht
                      Im übrigen zerreißt sich beinahe jeder Gegner gegen den FC Bayern, das ist man als Bayern-fan schon gewöhnt.


                      Wie dem auch sei, die Hauptsache ist doch, dass es endlich wieder losgeht :pro:
                      Schaun wir mal und in ein paar Wochen sind wir beide wieder schlauer:ugly:
                      Du hast deine Brille auf und ich meine Brille die eben :win: ist.
                      Aber zerreißen will ich dich nicht und schaffen tu ich das bestimmt sowieso nicht.Ich glaube einfach das bald wieder Unruhe bei euch reinkommt und das wird meiner Meinung nach spätestens Samstag ab 17:20 losgehen.
                      :ugly:
                      Kann aber auch sein das wir Freitag Abend gegen die Bremer verschlafen und ihr 6:1 gweinnt und das es beim BvB brennt und das schon am Freitag Abend.
                      Das war mit abwarten und Tee trinken gemeint und mir fällt eben ein Ei aus der Hose wenn es bei Bayern nicht rundläuft und das ist bei euch doch auch so wenn es andersrum läuft.
                      Zuletzt geändert von Tatütata; 24.08.2012, 15:37.

                      Kommentar


                        total wirr jetzt wegen Martinez. das und das und das..
                        jetzt hat Rummenigge die anwälte eingeschaltet.
                        das geld zum verband, aber indirekte zahlung, Bilbao-Boss will sein gesicht wahren, weil bald vorstandswahlen bei denen ist, steuerbürokratie, sturheit von Bilbao, weil sie den vertrag verantwortlich machen und auf spielerentscheindung pochen, wenn der jungspieler so und soviele jahre jahre gespielt hat, darf nur der club entscheiden ob er abgegeben wird, Martinez frau postet auf Twitter, das sie gerade deutsch lernt....
                        komm was wird das
                        :bbounce:

                        Kommentar


                          1:0 durch Müller eben
                          aber in der 2.HZ muss es anders laufen, denn wir haben nicht gerade gut gespielt bisher
                          sigpic

                          Kommentar


                            2:0 Mandzukic habs leider verpasst
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              2:0 Mandzukic habs leider verpasst

                              Onlinestream?
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                Onlinestream?
                                jo habs verpasst weil ich kurz weg war
                                am ende gabs nen guten 3:0 Sieg
                                sigpic

                                Kommentar


                                  läuft alles sehr rund. Mandzukic und Shaqiri schlagen gut ein. die nächsten partien darf man guter hoffnung sehn. die frühere rivalität mit Stuttgart ist auch nicht mehr das was es mal war und dürfte zu machen sein. freu mich auf das 4. spiel mit den sympatischen Schalkern.
                                  :bbounce:

                                  Kommentar


                                    Boateng hat leider gestern wieder mit einer dummen Aktion kurz vor Schluss auf sich aufmerksam gemacht, wie schon im Spiel gegen Regensburg mit diesem leichtfertigen Ballverlust der zum Ausgleich hätte führen können. Boateng ist im Moment neben Kroos der für mich am meisten überschätzte Spieler im Bayern-Dress. Aber ich sehe natürlich auch, dass beide noch jung sind uns hoffentlich im Verlaufe der Saison den Erwartungen gerecht werden.

                                    Ansonsten möchte ich nicht weiter meckern was das Spiel gestern betrifft, sondern sage mal einfach ganz nüchtern:
                                    - Wir liegen vor Dortmund
                                    - Wir haben ein Auswärtsspiel gewonnen
                                    - Wir sind ohne Gegentor geblieben
                                    - Wir können gegen Stuttgart nachlegen

                                    Natürlich sind solche Siege gegen defensiv gut stehende Gegner, wo wir uns immer schwer tun, nur etwas Wert bei Nachhaltigkeit, sprich ähnlich spielende Gegner ebenfalls besiegen und 3 Punkte mitnehmen. Aber diese Nachhaltigkeit ist natürlich erst in ein paar Wochen nachzuweisen

                                    Kommentar


                                      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                      Boateng hat leider gestern wieder mit einer dummen Aktion kurz vor Schluss auf sich aufmerksam gemacht, ...
                                      Sehe ich ähnlich. Boateng wird auf längerer Sicht gegen Dante wohl das Nachsehen haben.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        alles wie gehabt. Martinez sitzt im flugzeug, oder auch nicht, die limosine da drüben ist doch bestimmt für ihn, oder auch nicht.
                                        damit könnte die fluggesellschaft gut werbung machen, indem sie allen passagieren aus Bilbao Martinez-Masken aufsetzen.
                                        hier einpaar lautschriften aus Twitter:


                                        @ludwigR: Javi Martinez ist das iPhone5 der Bundesliga: Wann kommt er, wie sieht er aus und wer hat ihn wo und wann gesichtet?

                                        @Heinrichheute: Genscher am Flughafen: „Freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Ausreise aus Bilbao genehmigt“ … der Rest geht im Jubel unter.

                                        @Moshedbee: Bei dem ganzen Hype um Martinez habe ich das Gefühl, wenn er endlich kommt, werden einige Bayern-Fans „kommen“.

                                        @hirngabel: Wenn Martinez nicht mindestens über Wasser laufen und daraus Wein machen kann, bin ich enttäuscht.

                                        @Der_Bjoern: Ich gehe den Rasen mähen. Danach hätte ich gerne die Meldung, dass Martinez am Bilbao Airport gesichtet wurde!

                                        Zuletzt geändert von D3xt3rX; 28.08.2012, 17:29.
                                        :bbounce:

                                        Kommentar


                                          Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                          alles wie gehabt. Martinez sitzt im flugzeug, oder auch nicht, die limosine da drüben ist doch bestimmt für ihn, oder auch nicht.
                                          damit könnte die fluggesellschaft gut werbung machen, indem sie allen passagieren aus Bilbao Martinez-Masken aufsetzen.
                                          hier einpaar lautschriften aus Twitter:


                                          @ludwigR: Javi Martinez ist das iPhone5 der Bundesliga: Wann kommt er, wie sieht er aus und wer hat ihn wo und wann gesichtet?

                                          @Heinrichheute: Genscher am Flughafen: „Freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Ausreise aus Bilbao genehmigt“ … der Rest geht im Jubel unter.

                                          @Moshedbee: Bei dem ganzen Hype um Martinez habe ich das Gefühl, wenn er endlich kommt, werden einige Bayern-Fans „kommen“.

                                          @hirngabel: Wenn Martinez nicht mindestens über Wasser laufen und daraus Wein machen kann, bin ich enttäuscht.

                                          @Der_Bjoern: Ich gehe den Rasen mähen. Danach hätte ich gerne die Meldung, dass Martinez am Bilbao Airport gesichtet wurde!

                                          Sehe es doch entspannt.
                                          Martinez hatte nicht in der EL gespielt. Martinez hatte nicht in Madrid gespielt.
                                          Wer verzichtet freiwillig auf ihn?
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            so wie es aussieht kommt Martinez morgen, da er laut der Bild morgen nach Madrdi fährt um beim spanischen Fussball-Verband seinen Vertrag mit Bilbao aufzulösen
                                            also wenn das stimmt, dann hat er anscheinend die Schnauze voll, vorallem, da er in den letzten Spielen nicht gespielt hat, und will den Wechsel einfach ganz schnell über die Bühne bringen
                                            wenn das stimmt, find ich es gut, dass er ne eigeninitiative startet, damit das endlich ein Ende hat

                                            ich hoffe, dass das stimmt
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Bild ist ja immer so ne sache. aber wenn es um fussball geht, sind die sogar bundeslandspitze. eigentlich kann Bilbao sich auch nix mehr erlauben, sonst wird das schon illegal was die alles versuchen.

                                              bei Magath hab ich mich heut totgelacht. bei der SportBildGala sagte er:
                                              "ich weiss ja nicht wie es mit Martinez weitergeht. wir sind jedenfalls auch gut an ihm dran und hoffen das er zu uns kommt. vielleicht landet sein flugzeug ja bei uns. oder in Braunschweig."

                                              ausserdem: Karl Hopfner macht nach diesem jahr schluss. nach seinem jetzigen 59+1 geburtstag, möchte er schlussmachen und vielleicht nurnoch eine ehrenfunktion bekleiden.
                                              :bbounce:

                                              Kommentar


                                                Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                                Bild ist ja immer so ne sache. aber wenn es um fussball geht, sind die sogar bundeslandspitze. eigentlich kann Bilbao sich auch nix mehr erlauben, sonst wird das schon illegal was die alles versuchen.

                                                bei Magath hab ich mich heut totgelacht. bei der SportBildGala sagte er:
                                                "ich weiss ja nicht wie es mit Martinez weitergeht. wir sind jedenfalls auch gut an ihm dran und hoffen das er zu uns kommt. vielleicht landet sein flugzeug ja bei uns. oder in Braunschweig."

                                                ausserdem: Karl Hopfner macht nach diesem jahr schluss. nach seinem jetzigen 59+1 geburtstag, möchte er schlussmachen und vielleicht nurnoch eine ehrenfunktion bekleiden.
                                                was für Träume hat der Magath denn
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Martinez war heute kurz nach Mitternacht bei Müller-Wohlfahrt ... Wie geil ... Da warten die Journalisten 2 Wochen am Flughafen und das merkt das keiner ^^. Er ist mit einem Privat Jet gekommen...
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI

                                                  Man darf aber keine Wunderdinge erwarten nur weil er 40Millionen gekostet hat... Er ist ein 6er und wird nicht jedes Spiel ein Tor schießen... Das werden sicherlich wieder einige Experten erwarten :mad:. Außerdem ist er noch Jung kommt in ein anderes Land. Da wird er villeicht einige Zeit brauchen.

                                                  Hoffentlich wird er Sonntag eingewechselt und ich bin im Stadion dabei . Das würde heißen das wir eine sichere Führung haben .

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    hier stehts auch noch mal, ich hoffe auch das er gleich mal spielen wird, zwar gegen stuttgart "nur" aber die haben gegen moskau blut geleckt, ich denk wird ob mit oder ohne ne knappe sache

                                                    http://www.fussball.com/news-view-38...izincheck.html

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                      hier stehts auch noch mal, ich hoffe auch das er gleich mal spielen wird, zwar gegen stuttgart "nur" aber die haben gegen moskau blut geleckt, ich denk wird ob mit oder ohne ne knappe sache

                                                      http://www.fussball.com/news-view-38...izincheck.html
                                                      Also von Anfang an wird er eh nicht spielen.. Wenn dann 10 Minuten als Geburtstagsgeschenk wenn es 2:0 oder so steht^^. Bei einem engen Spiel wird er bestimmt nicht eingewechselt.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Es ist offiziell.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                          Es ist offiziell.
                                                          Nein?!

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                            Nein?!
                                                            stimmt, aber es dauert nicht mehr lange,(denk ich)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                              Es ist offiziell.
                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Nein?!
                                                              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                              stimmt, aber es dauert nicht mehr lange,(denk ich)
                                                              Das stimmt wohl . Auf der Homepage ist auch wieder Platz .


                                                              http://gobarbra.com/hit/new-51734746...aaf048379fcbd3 .

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X