Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass mit eurem neuen Thread, Chris
    Ausserdem wünsche ich natürlich auch viel Spass, wenn ihr am Ende der Saison diesmal 5 Vize-Titel begiessen wollt... :p
    Sorry, ich muss leider die obige Aussage korrigieren... :p


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #32
      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Sorry, ich muss leider die obige Aussage korrigieren... :p
      es sind aber nur noch 4 möglich, da sie morgen nicht im finale stehen

      Kommentar


        #33
        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        es sind aber nur noch 4 möglich, da sie morgen nicht im finale stehen
        Deswegen musste ich ja meine erste Aussage korrigieren...

        Aber 4x Vize und 1x Dritter ist ja auch schön! :win:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #34
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Aber 4x Vize und 1x Dritter ist ja auch schön! :win:
          dann is ja gut das wir nicht 4. werden heut
          :bbounce:

          Kommentar


            #35
            Gomez verlängert FCB-Verletztenliste

            05.08.2012

            Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern! Mario Gomez fällt aus! „Ihm geht es nicht gut. Er muss operiert werden“, berichtete Matthias Sammer am Sonntag vor dem kleinen Finale des LIGA total! Cups in Hamburg, „danach werden wir sehen, wie lange er ausfällt.“

            Bei Gomez wurden freie Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk festgestellt. Diese müssen nun nächste Woche operativ entfernt werden. Am Samstag hatte Gomez beim Testspiel gegen Werder Bremen 42 Minuten lang gespielt, ehe er wegen Problemen am Sprunggelenk und in der Wade ausgetauscht werden musste.

            Lange Verletztenliste

            Die Verletztenliste beim FC Bayern wird damit drei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt immer länger. David Alaba (Ermüdungsbruch), Rafinha (Bänderriss) und Diego Contento (Stressreaktion im Fuß) fallen länger aus. Zudem fehlte beim LIGA total! Cup Claudio Pizarro aufgrund von Hüftproblemen.

            Darüber hinaus musste Ribéry in den letzten Tagen sein Trainingspensum wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Ferse herunterschrauben. In Hamburg konnte der Franzose aber an beiden Turniertagen eingesetzt werden.

            Dafür musste Bastian Schweinsteiger am Sonntag im kleinen Finale gegen den HSV in der 19. Minute angeschlagen vom Platz. „Er ist in eine kleine Delle im Rasen reingetreten und ein bisschen umgeknickt“, berichtete Jupp Heynckes und gab gleichzeitig Entwarnung: „Unser Doktor sagt, das wäre nicht so schlimm.“


            Gute besserung Mario

            Kommentar


              #36
              Soo heute abend SuperCup

              ich bin ja mal gespannt:bbounce:

              Kommentar


                #37
                ach was, das wird bestimmt wieder so ausgehn, das einer von beiden gewinnen wird.
                :bbounce:

                Kommentar


                  #38
                  Mir ists latte !
                  Wäre schön, wenn die Bayern mal wieder gewinnen würden , aber nuja, alles in allem wünsche ich mir ein fiares und schönes Fussballspiel.

                  Kommentar


                    #39
                    also mein Tipp ist 2:1 für Bayern
                    Tore für Bayern machen Mandzukic und Shakiri (wird ja mit sicherheit eingewechselt wenn er nicht von anfang an spielt)
                    und für Dortmund trifft Reus

                    aber irgendwie denk ich dass dortmund am ende eh wieder gewinnt

                    ach wie schön waren noch die zeiten als wir dortmund vor ein paar jahren noch 5:0 geschlagen haben
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      also mein Tipp ist 2:1 für Bayern
                      Tore für Bayern machen Mandzukic und Shakiri (wird ja mit sicherheit eingewechselt wenn er nicht von anfang an spielt)
                      und für Dortmund trifft Reus

                      aber irgendwie denk ich dass dortmund am ende eh wieder gewinnt

                      ach wie schön waren noch die zeiten als wir dortmund vor ein paar jahren noch 5:0 geschlagen haben

                      Finds eigentlich garnicht schlecht, dass die zeiten vorbei sind.
                      Gut, man muss nicht immer verlieren, aber für die Bundesliga ist das sehr gut.

                      Sodele schönes Spielchen und viel Spaß.

                      Kommentar


                        #41
                        Mandzukic ist sackstark alter...glückwunsch zu diesem Spieler

                        Kommentar


                          #42
                          2:0 zur Pause :pro:
                          klasse Spiel bisher
                          hab ich nicht erwartet
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            der BVB hat vorhin auf unser tor geschossen!
                            :bbounce:

                            Kommentar


                              #44
                              schöne podestfeier:fan:
                              :bbounce:

                              Kommentar


                                #45
                                GW zum Sieg...
                                Mal sehen wie die Saison wird.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  Glückwunsch zum Sieg FC Bayern München :win:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Sieg Sieg HeimHeimSieg

                                    da ist das erste Ding

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                      Sieg Sieg HeimHeimSieg

                                      da ist das erste Ding
                                      ja endlich wieder ein Titel
                                      :pro:
                                      nächste Saison heißts hoffentlich Vize-Dortmund
                                      immerhin war Dortmund im Liga-Total Cup auch nur 2. hinter Bremen
                                      also ich finde Mandzukic hat vorne besser ausgesehen als Gomez in vielen Spielen
                                      also ich würd mich auch zufrieden geben wenn mandzukic den stammplatz bekommt
                                      gestern hat er wirklich überzeugt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Interpretiert da nicht zuviel hinein, man hat gesehn in Halbzeit 2, das Dortmund auch Fussball spielen kann, und wenn das 2:2 fällt, darf man sich nicht beschweren.

                                        Ehrlich gesagt, mich hats auch gefreut, aber nachdem 2:0 wars mir zu wenig.
                                        Aufjedenfall muss von beiden Mannschaften noch mehr kommen, denke das wird es auch.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Facebook.de - Hier regiert der FC Bayern
                                          Laut spanischen Medien ist der Transfer von Martinez perfekt. Der Europameister aus dem Baskenland soll nun nicht für 40, sondern nur für 33 Millionen Euro an die Isar wechseln.
                                          wie findet ihrs??

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                            wie findet ihrs??

                                            Ich warte lieber noch auf ein paar andere Quellen.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Ich warte lieber noch auf ein paar andere Quellen.
                                              ja, ist sicherer, aber wenns stimmt??

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                ja, ist sicherer, aber wenns stimmt??
                                                Dann stimmts :ugly:


                                                Hm, dann ists natürlich gut
                                                MEhr kann ich nicht so sagen, kenn ihn eigentlich nicht.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                  wie findet ihrs??
                                                  Stimmt aber nicht...heute fand eine PK statt, auf der nichts über Martinez gesprochen wurde. Zudem will Llorente weg, was den Verbleib von Martinez noch mal verstärkt. Er hat nun mal eine Ausstiegsklausel von 40 Mio...und ihren Trainer wollen sie ja nicht verlieren!!!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Stimmt aber nicht...heute fand eine PK statt, auf der nichts über Martinez gesprochen wurde. Zudem will Llorente weg, was den Verbleib von Martinez noch mal verstärkt. Er hat nun mal eine Ausstiegsklausel von 40 Mio...und ihren Trainer wollen sie ja nicht verlieren!!!
                                                    Warum steigert das die Chance das Martinez bleibt wenn Llorente geht? Martinez möchte sicherlich in einem starken Team spielen. Mal sehen was da noch passiert 40 Millionen werden wir sicherlich nie im Leben zahlen. (Für Martinez)

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Warum steigert das die Chance das Martinez bleibt wenn Llorente geht? Martinez möchte sicherlich in einem starken Team spielen. Mal sehen was da noch passiert 40 Millionen werden wir sicherlich nie im Leben zahlen. (Für Martinez)
                                                      Ganz ehrlich? Ich glaube so dumm wird Bayern auch nicht sein. Mag nedn guter sein, aber groß aufmerksam bin ich noch nicht auf ihn geworden und ich glaube, da kann Bayern bessere Spieler bekommen für weniger oder das selbe Geld kriegen. Vllt ist das alles auch nur so Täuschung und hinterm Rücken holt man nen ganz dicken Fisch

                                                      Aber mehr als 25mio würde ich nicht für Martinez zahlen. Ich finde da würde ein De Jong beispielsweise den Bayern besser zu Gesicht stehen.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        Ganz ehrlich? Ich glaube so dumm wird Bayern auch nicht sein. Mag nedn guter sein, aber groß aufmerksam bin ich noch nicht auf ihn geworden und ich glaube, da kann Bayern bessere Spieler bekommen für weniger oder das selbe Geld kriegen. Vllt ist das alles auch nur so Täuschung und hinterm Rücken holt man nen ganz dicken Fisch

                                                        Aber mehr als 25mio würde ich nicht für Martinez zahlen. Ich finde da würde ein De Jong beispielsweise den Bayern besser zu Gesicht stehen.
                                                        de Jong? :ugly: . So einen brauchen wir bestimmt nicht... Der würde uns auch nicht weiter bringen, da haben wir schon Gustavo. Und ich denke Martinez wäre schon ein dicker Fisch...

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          de Jong? :ugly: . So einen brauchen wir bestimmt nicht... Der würde uns auch nicht weiter bringen, da haben wir schon Gustavo. Und ich denke Martinez wäre schon ein dicker Fisch...
                                                          Na ich finde ihr braucht einfach so nen drecksack..und ich finde, seit van Bommel hattet ihr keinen richtigen Drecksack, da hilft auch ein Gustavo nicht. Und naja...Wie gesagt von Martinez halte ich halt nicht so viel, bzw nciht für das Geld.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                            ja endlich wieder ein Titel
                                                            :pro:
                                                            nächste Saison heißts hoffentlich Vize-Dortmund
                                                            immerhin war Dortmund im Liga-Total Cup auch nur 2. hinter Bremen
                                                            also ich finde Mandzukic hat vorne besser ausgesehen als Gomez in vielen Spielen
                                                            also ich würd mich auch zufrieden geben wenn mandzukic den stammplatz bekommt
                                                            gestern hat er wirklich überzeugt


                                                            Erst einmal Gw zum Sieg und zu deinem Tip mit 2:1.
                                                            Der Mandzukic hat mir von allen Bayern über das Gesammte Spiel am besten gefallen und der hat gezeigt,was es ausmacht,wenn vorne mal einer richtig draufgeht und somit für Entalstung im Mittelfeld sorgt.
                                                            Nur,wird die Zeit es zeigen,ob so ein Spielchen der Gomez mitmacht,wenn er wirklich 2.Wahl werden sollte,was ich nicht glaube.

                                                            Dem Würtchen Uli habe ich diemal mal nen Titelchen gegönnt,denn sein Blutdruck wird diese Saison bestimmt wieder genug auf Hochspannung stehen,wenn sie Dormund wieder hinterherlaufen:p:win:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              ich glaub schon das Martinez kommt.
                                                              vor einpaar tagen hat SportBild bei Facebokk gepostet: "Der Berater von Martinez hat gesagt, das Martinez gern bei Bayern spielen möchte".

                                                              das wär endlich mal eine große verstärkung!
                                                              als würde Lucio zurückkommen.
                                                              :bbounce:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X