Man gewinnt hoffentlich die CL, dann trifft man wieder auf Chelsea..und dann, gibts keine Gnade
ja genau das hoff ich auch:pro:
aber schaun wer mal hab irgendwie en ganz ungutes gefühl
naja nachdem kuriosen spiel heute weiß ich sowieso nicht mehr was ich denken soll bayern liegt 2:0 und 3:1 gegen Gladbach hinten und das beides in den Ersten 10 Minuten und gewinnt trotzdem noch verdient mit 3:4
Dortmund liegt gegen Hoffenheim nach HZ mit 1:0 vorne und hoffenheim dreht in 4 Minuten das spiel in ein 1:2 und Weidenfeller Glatt Rot und Großkreutz ins Tor
Geiler Abschluss Für diese Saison:fan:
Jetzt Hoff ich mal auf die CL und den DFB Pokal und Hoffentlich dann auch auf den Weltpokal:highfive:
Moin Moin Bayern Fans!
wünsche allen ein schönes Finale, einen sieg haben wir bereits gemeinsam erreicht, der Deutsche Fussball findet Weltweit wieder mehr anerkennung. Für wen mein Herz heute schlägt ist klar und hoffe auf einen historischen Sieg.
Moin Moin Bayern Fans!
wünsche allen ein schönes Finale, einen sieg haben wir bereits gemeinsam erreicht, der Deutsche Fussball findet Weltweit wieder mehr anerkennung. Für wen mein Herz heute schlägt ist klar und hoffe auf einen historischen Sieg.
Auf gehts BvB
LG Uwe
Hi Uwe dem kann ich nur beipflichten. Wünsche allen ein faires und spannendes Spiel. Auch wenn ich den Bajuwaren den Sieg wünsche. :highfive:
ich sehe das wie Desi, auch im Fall Götze gute Beispiele sind Sahin und Kagawa, beim BvB gibt es nur einen Star und das ist Kloppo, dadurch erreichen viele 10 % mehr Leistung.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Transfer Götze und evt. Lewa.
In der freude des Sieges bin ich gerne bereit die Aussage nicht überzubewerten, finde es aber Sportlich unfair von Rummenigge das 1,8 Promille für Stuttgart noch reichen.
ich sehe das wie Desi, auch im Fall Götze gute Beispiele sind Sahin und Kagawa, beim BvB gibt es nur einen Star und das ist Kloppo, dadurch erreichen viele 10 % mehr Leistung.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Transfer Götze und evt. Lewa.
Besonders bei Dante habe ich erwartet, dass der so einschlägt, das war in meinen Augen von Anfang an klar
Ja , aber er war ja als Ergänzung gedacht und das er so einschlägt ist genial gewesen und ich persönlich würde denken das lewa bei Bayern auch abliefern wird
Ich finde den "1,8-Promille"-Spruch auch unnötig und dumm, allerdings rutsch einem sowas in einer Feierlaune schon mal raus. Man wird Stuttgart gewiss mit Respekt gegenüber treten und sie werden nochmal alles geben müssen.
Wenn wir unsere Gegner bis jetzt nicht alle respektiert hätten, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze geflogen. :highfive:
Ob ein Lewandowski in München untergehen würde ist natürlich rein spekulativ, ich möchte mir dazu keine Meinung bilden. Ich weiß, was ich weiß: Klasse Stürmer.
Ich finde den "1,8-Promille"-Spruch auch unnötig und dumm, allerdings rutsch einem sowas in einer Feierlaune schon mal raus. Man wird Stuttgart gewiss mit Respekt gegenüber treten und sie werden nochmal alles geben müssen.
Wenn wir unsere Gegner bis jetzt nicht alle respektiert hätten, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze geflogen. :highfive:
Ob ein Lewandowski in München untergehen würde ist natürlich rein spekulativ, ich möchte mir dazu keine Meinung bilden. Ich weiß, was ich weiß: Klasse Stürmer.
:heidy::heidy::heidy:
Trotzdem mag ich den nicht bei uns sehen. Erstens haben wir mit Gomez und Mandzukic, dahinter noch Pizarro (der hoffentlich bleibt) drei sehr gute Stürmer und zweitens müssen wir den Doofmundern nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Die können den gerne nach England oder nach Madrid verkaufen.
Kommentar