Sodale jetzt sind es 8 Tage nach dem letzten Spieltag her und eine Zuteilung ist immer noch nicht erfolgt.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSodale jetzt sind es 8 Tage nach dem letzten Spieltag her und eine Zuteilung ist immer noch nicht erfolgt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMittlerweile 9 Tage ohne Zuteilung
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen10 Tage :dr: Hab aber gestern nochmal ne Mail rausgehauen...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTag 10 ohne Zuteilung
Ich frag mich echt, was da jetzt wieder im Breisgau schief läuft. SOll das ein Karnevals oder der vorgezogene Aprilscherz sein? Oder sind die auf der Suche nach dem 29.2., den Tag, den sie letztes Jahr vergessen haben?
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIhr knackt ja gerade meine persönliche Bestmarke im Rudel. :dr:
Ich frag mich echt, was da jetzt wieder im Breisgau schief läuft. SOll das ein Karnevals oder der vorgezogene Aprilscherz sein? Oder sind die auf der Suche nach dem 29.2., den Tag, den sie letztes Jahr vergessen haben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTag 11
gibt es überhaupt nochmal eine Zuteilung
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFür dich nicht!
Geld weg und Birgit auch
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe um Auflösung deines Vereins gebeten und gabe 5 Mrd. Schmiergeld gezahlt....
Geld weg und Birgit auch
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenZuteilung ist erfolgt, sieht schlecht aus mit dem Meistertitel
Platz 5 ist das ZielSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde wohl eine (gefühlte 50.) Vizemeisterschaft belegen. Gegen Jens habe ich keine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenSicher Norman :dab:?
Mit euch in einer Liga kann ja was werden.
Glaube nicht das es für mich einfach wird.Letzte Saison schon mit nur ein sb Spiel druch kam wundert mich.
Tipp diese Saison auf 6 spieleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Piedie, ne könnte auch 6. werden. Aber von der Meisterschaft (nach zuletzt 3 Vizemeisterschaften) mag ich gar nicht träumen.
Im Lauf der Saison gleicht sich alles wieder aus.
PS .... Bin auch in deiner Liga 😎
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenPS .... Bin auch in deiner Liga 😎Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Piedie, ne könnte auch 6. werden. Aber von der Meisterschaft (nach zuletzt 3 Vizemeisterschaften) mag ich gar nicht träumen.
Im Lauf der Saison gleicht sich alles wieder aus.
Wichtig war El Titel hatte noch nicht
Solange spande Saison wird ist alles supersigpic
Kommentar
-
-
Meine Liga hat es in sich...nur ein Team unter einer KS von 10.000
Einige namenhafte Teams schlummern in der Liga:
SC Frohnau
SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
Dortmunder A-Senioren
1.Kölsche FC
FTSV Vorwärts Jungs
VFL Borussia 1900 M´gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Liga hat es in sich...nur ein Team unter einer KS von 10.000
Einige namenhafte Teams schlummern in der Liga:
SC Frohnau
SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
Dortmunder A-Senioren
1.Kölsche FC
FTSV Vorwärts Jungs
VFL Borussia 1900 M´gladbach
Bad Boys Rockensüß
VfB Stuttgart 2012 e.V.
WorldOfCrime Göttingen e. V.
BSV Barmbek
Die Speedy´s
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGanz so schlimm ist es bei mir nicht, aber die Kaderstärke hat ja nichts zu sagen:
Bad Boys Rockensüß
VfB Stuttgart 2012 e.V.
WorldOfCrime Göttingen e. V.
BSV Barmbek
Die Speedy´s
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas weiß ich! Trotzdem schüchtert die ein wenig ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch bereite mich einfach auf den Abstiegskampf vor, wenn mehr bei rum kommt freu ich mich natürlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute Abend geht es endlich los...
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenJa hat auch lange gedauert
Bei uns geht es auch heute los. Ich war noch unter die 10 Tage ging es noch.
Letzte Saison mit meiner A 11:dr:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei uns geht es auch heute los. Ich war noch unter die 10 Tage ging es noch.
Letzte Saison mit meiner A 11:dr:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh fühlt sich das gut an.
Jeder muss da druch B 11 steht auch schön
Ruhrpott Herne 04 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt In der Mailand(schaft) 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von In der Mailand(schaft) insgesamt doch wacker geschlagen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar