Das heißt PURBLE, Du Nasenbär. :p
Meine AS war 642, also ist die SB nicht unbedingt Schuld ... hab aber den Spielbericht aber nicht gelesen.
Da mir die SB aber gestern auch ein 1:0 verpaßt hat, verwerfe ich das Thema RL und blas für die letzten 24 Spieltage zur Großoffensive.
Nachtrag: Jetzt will mich die SB doch glatt nochmal verarschen 90 In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SC Purble United lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Wirhabennichts feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Das 7te 1:0 für oder gegen mich in dieser Saison...
wie waren die zielsetzungen?
meine jungs mit 4 pukten nach 14 spielen. zum glück nur 6 punkte aufs rettende ufer. das muss in der rückrunde mit den neuzugängen aufgeholt werden :kessel:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC.Hexerherbert von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
zur winterpause letzter mit 4 punkten und 9 punkten rückstand aufs rettende ufer. mal sehen ob die neuzugänge das noch packen können. wird ne spannende rückrunde :kessel:
Kommentar