Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenGestern Saisonende und über Nacht direkt neu zugeteilt worden. Und was soll ich sagen: Übermut tut zwar selten gut, aber die Liga ist schon ... kurios. Es gibt überhaupt nur 3 andere Teams mit einem Spieler 700+ (TW natürlich), bei 14 Mannschaften ist mein schlechtester in der Startelf immer noch besser als deren kaderstärkster Spieler. Da kann mich nur die SB stoppen.
Die SB gibt aber trotzdem ihr bestes: Alle 27 Siege zu Null, die einzigen beiden Gegentore führten zu 0:1-Niederlagen :ugly:Zuletzt geändert von Benzoesäure; 21.02.2016, 11:19.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGegen den 17. mit 5:1 verlorenmeine jungs auch mit nem 0-4. die 100 gegentore werden sich diese saison kaum vermeiden lassen
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen4:0 Auswärtssieg gegen den 12.
Morgen ist das letzte Spiel der Hinrunde, zu Hause geht es gegen den 3.
welcher mit dem 2. und mir punktgleich 5 Punkte hinter Eintopf Zeitz rumdümpelt..Zwolle hat das schlechteste Torverhältnis, bin aber sehr zufrieden mit der Hinrundesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwerden harte saisonsmeine jungs auch mit nem 0-4. die 100 gegentore werden sich diese saison kaum vermeiden lassen
sieht ja wieder nach souveränem EL-platz aus
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2. Liga ist au h nicht besser. Zur Zeit Platz 14.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2. Liga ist au h nicht besser. Zur Zeit Platz 14.
Kommentar
-
-
Zitat von Alonso Beitrag anzeigenDas kann ich bestätigen . Ist zwar erst meine erste Saison 2.BL aber der Quantensprung im Vergleich zur dritten Liga war enorm. Im Moment Platz 15. Nun ich hoffe dass ich einem Abstieg entgehen kann.:schlacht: Grüsse aus der Schweiz
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
sieht ja wieder nach souveränem EL-platz aus
Heute gab es einen 1:0 Sieg und dank der anderen Ergebnisse bin ich nun sogar Herbstvize:ugly:
Kommentar
-
-
Neue Liga-Zuteilung erfolgt: Dürfte ein spannender Kampf um die Meisterschaft gegen Askania Dessau werden. Los gehts erst am 04.03.
Kommentar
-
-
Heute hat sich bei mir überraschendes ereignet..die Meisterschaft ist wieder offener.
Der souveräne Tabellenführer Eintopf Zeitz hat heute mit 0:1 gegen Platz 12 verloren, somit beträgt der Vorsprung nur noch 2 Punkte auf Zwolle:ugly:
Ich selber gewann mit 3:0 beim 16. und Platz 3 hat nun 4 Punkte weniger als ich
Kommentar
-
-
Ich habe heute mal wieder Glück gehabt. Rechtzeitig zur SB Zeit hab ich mich in die Winterpause verabschiedet.
Heute beide Spiele mit je einem 0:1 verloren.:ugly:
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenHeute am 12. Spieltage bereits das 5. SB-Spiel der Saison...
______________sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch habe heute mal wieder Glück gehabt. Rechtzeitig zur SB Zeit hab ich mich in die Winterpause verabschiedet.
Heute beide Spiele mit je einem 0:1 verloren.:ugly:
5 unverdiente Siege?
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenne, soviel Punkte hab ich ja noch nichtmal... :ugly::ugly:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar