Erster Spieltag 0:0
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenhsv 97 -- Pöhler BV 09 . 3 - 0
Morgen schweres Auswertsspiel, muß zum ersten.
Gw. allen Gewinnern, weiter viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Morgen heute wieder mit 7 man in TS FS LS
mal sehen was raus kommt ich suche ein Schustrainnierten spieler darf aber den skil nicht über 900 habe wer was hat melden alter egal starke egal:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen heute wieder mit 7 man in TS FS LS
mal sehen was raus kommt ich suche ein Schustrainnierten spieler darf aber den skil nicht über 900 habe wer was hat melden alter egal starke egal:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWarum willst du für den Wimpel extra einen Spieler kaufen? Warte doch bis einer deiner Spieler den Skill trainiert hat, dann musst du kein Geld ausgeben.alle noch bei skill 1-4:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Neue Liga geht am 02.02. los...
Es gibt so einige Kandidaten für den Aufstieg. Mein Favorit auf Platz 1 ist Energie Ketchup.
Dieses Jahr soll es aber definitiv hoch gehenalles auser Platz zwei und eins wäre ne klatsche für dich:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Selbst in Polen ist die SB beschiessen heute gerade MEisterpokal verlohren KS von den 2745 meine aufstelungstarke ohne boni 3725 ks 4785 wasen das scheiss sb hat mir mein Pokal versaut
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn der neuen Saison wieder Sven an Bord.
dann bin ich die SB:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenin der neuen Saison ist aber mit 5000 as der letzte platz meiner
dann bin ich die SB:pardon:
hey du sende mal simu wil testen passt in beute chema keine sorge meine as ist weniger als deine aber nah dran
Kommentar
-
hey leute ich wusste nicht wohin deswegen schreib ich mal einfach hier.
undzwar habe ich seit langem mal wieder angefangen und habe 0 spieler wirklich und will eig. auch wieder den direkten aufstieg schaffen.
Es wäre nett wenn der ein oder andere mir seine spieler für günstiges geld verkaufen kann.
Ich spiele derzeit in der Verbandsliga und würde mich natürlich sehr freuen.
Ich bedanke mich auch schonmal im vorraus
PS: myname: kubi1996/1.Fc Rhedacrime
Kommentar
-
-
Zitat von kubinator Beitrag anzeigenhey leute ich wusste nicht wohin deswegen schreib ich mal einfach hier.
undzwar habe ich seit langem mal wieder angefangen und habe 0 spieler wirklich und will eig. auch wieder den direkten aufstieg schaffen.
Es wäre nett wenn der ein oder andere mir seine spieler für günstiges geld verkaufen kann.
Ich spiele derzeit in der Verbandsliga und würde mich natürlich sehr freuen.
Ich bedanke mich auch schonmal im vorraus
PS: myname: kubi1996/1.Fc Rhedacrime
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchliesse Sponsorenverträge ab und stell einen Jugendtrainer ein. Dann kaufst du von den Sponsoreneinnahmen noch zwei günstige Scouts und du hast deine 7 Mann für Tuniere, FS und den Ligabetrieb.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Selbst meien 7 man sind so gut wue ein gegnergestern nur 0:1 verlohren mit 7 man und das gegen den 4
Kommentar
-
Desmond
Neue Saison, neues Glück. Hatte einen Abgang zu verzeichnen und ein wenig AS eingebüßt. Zumindest im Augenblick bin ich hoffnungsfroh, was einen Titel anbelangt.
Der Ligaauftakt geht erst Donnerstag gegen die Fohlenelf aus Gladbach los.
Kommentar
-
EasyBreezy
-
EasyBreezy
-
Sam I
Kommentar
-
EasyBreezy
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Sam I
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenMit mir werden die Zeiten besser.:tor:
Wohnst du in Freiburg ??
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Wohnst du in Freiburg ??wer weiss bestimmt Freiburger der nun mal angreiffen wil
Kommentar
-
EasyBreezy
-
Sam I
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenNein Wieso?:pardon:
Warst du schon einmal hier ?
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNur so :pardon:
Warst du schon einmal hier ?