:tröt: huhu habe heute verlohren gegen den 14 zuhause so ein mist aber mir egal nachste sasions gehts loss:rotweiß:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAm 16. Spieltag 3:0 Gewonnen.
Macht aktuell Platz 6 in der Tabelle mir einem Punkt Rückstand auf den 5.
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen57 Spiele ohne Punktverlust und Gegentor
Laaangweilig :sleep:
Hoffentlich wird die zweite Liga schwerer
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSimu Einladung ist raus, na dann zeig mal ob du mit der zweiten Liga schon mithalten kannst :p
grüße
Edit: Kann doch mithalten, der Klassenerhalt erscheint realistisch...Zuletzt geändert von Wettopa1951; 23.08.2014, 09:15.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenJo, hau rein...
Edit: Kann doch mithalten, der Klassenerhalt erscheint realistisch...
..die dritte Liga ist auch nicht mehr das was es mal war :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGlückwunsch, war ein gutes Spiel.
..die dritte Liga ist auch nicht mehr das was es mal war :ugly:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow gw ich verliere mometan also die letzen drei spiel rote karte kein guten ersatz spieler nichtmal aufstelungsboni:mad:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenohhh
Kommentar
-
Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC Franken Nürnberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
leider wieder verloren....Der Spielverlauf hat eigentlich mehr Hoffnung gemacht.
KS Gegner => 6700
AS Dee => 6300
Naja...dass es nicht rosig wird diese Saison dachten wir uns schon, mal sehen wo wir am Ende stehen. Ich hoffe nur nicht, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFC Schalke 1904 e. V.- : - SpVgg Bleede kring ka Eis 1:0
GW an alle Sieger...
Ich hab 3:0 gewonnen..weiterhin platz 3.
Denke mehr wird eh nicht mehr drin sein ähmm
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWenigstens du hast es richtig gemacht
Ich hab 3:0 gewonnen..weiterhin platz 3.
Denke mehr wird eh nicht mehr drin sein ähmm
schade in der ersten halbzeit sah es noch gut aus
sind wohl auch technische probleme bei mir im Kader:gg:
Kommentar
-
-
FC Borussia Chemnitz... -0:3- AC Frendo
Weiterhin auf Platz 3. obwohl ich noch garnicht aufsteigen will.
Kommentar
-
-
Eine bittere Pille mussten die Kicker in Stuttgart schlucken. Bis zur 89min . stand die Abwehr stabil, aber durch eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters (Elfmeter) kassierten die Kamener das 0:1 und verloren somit die Partie.
Kamen ist weiterhin im Abstiegssumpf...
Glückwunsch allen Siegern
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar