ich konnte zum Abschluss der Hinrunde einen 3:0 Sieg einfahren und bin nun 5. mit 2 Punkten Rückstand zum 3.
Sollte noch was drinnen sein, hoffe ich!
Ich habe auch einen fliegenden Holländer in meinen Reihen!
"Wurnig stoppt Hotz vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Appiah ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Appiah spielt raus auf Böhmann, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Preis hebt das Abseits auf - Freis startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!"
ich konnte zum Abschluss der Hinrunde einen 3:0 Sieg einfahren und bin nun 5. mit 2 Punkten Rückstand zum 3.
Sollte noch was drinnen sein, hoffe ich!
Ich habe auch einen fliegenden Holländer in meinen Reihen!
"Wurnig stoppt Hotz vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Appiah ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Appiah spielt raus auf Böhmann, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Preis hebt das Abseits auf - Freis startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!"
Glückwunsch zum Sieg! Aber das Tor gestern war der hammer! :tröt:
Standesgemäß verloren!!! Gegen den 9. gab es gleich vier Hiebe!
Damit bin ich jetzt auf Platz 5. abgerutscht.
Erfreuliche Ereignis war das heutige FS. Die Kamener gewannen ihr Spiel mit 11:0 eine Seltenheit wie ich finde, daher wollte ich es einfach nur mal erwähnen.
Kommentar