Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
meine bilanz
31 siege - 3 unentschieden
101-3 tore
elo platz 1 der zweitenliga
torjägerkanone mit 16 treffern
6 spieler in den top 20 der torschützen
nicht so ganz übel oder?
mal sehen ob ich heut nacht schon in ne neue liga komm oder mit gerd ,jürgen und michael wieder in ein fenster rutsche
Kommentar
-
-
Ich musste heute daheim gegen den Tabellenletzten antreten.
Schon zu Beginn des Spiels wurden die Verhältnisse schnell zurecht gerückt.
In der 1. Minute gingen die Grün Gelb Allstars gegen den FC Himbach 04 mit 1:0 in Führung. Nur 3 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Nach dem Motto fast jeder Schuss ein Treffer erhöhte Haider in der 11. Spielminute auf eine komfortable 3:0 Führung.
Um den Gegner nicht völlig zu demütigen, schienen die Spieler der Grün Gelb Allstars danach einen Gang zurückzuschalten.
In der 2. Spielhälfte markierte Teuber dann noch den 4:0 Endstand.
Somit ging es in der Tabelle rauf auf Platz 9.
Glückwunsch an all diejenigen unter Euch, die heute auch punkten konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmeine bilanz
31 siege - 3 unentschieden
101-3 tore
elo platz 1 der zweitenliga
torjägerkanone mit 16 treffern
6 spieler in den top 20 der torschützen
nicht so ganz übel oder?
mal sehen ob ich heut nacht schon in ne neue liga komm oder mit gerd ,jürgen und michael wieder in ein fenster rutscheZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen :whew:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIch musste heute daheim gegen den Tabellenletzten antreten.
Schon zu Beginn des Spiels wurden die Verhältnisse schnell zurecht gerückt.
In der 1. Minute gingen die Grün Gelb Allstars gegen den FC Himbach 04 mit 1:0 in Führung. Nur 3 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Nach dem Motto fast jeder Schuss ein Treffer erhöhte Haider in der 11. Spielminute auf eine komfortable 3:0 Führung.
Um den Gegner nicht völlig zu demütigen, schienen die Spieler der Grün Gelb Allstars danach einen Gang zurückzuschalten.
In der 2. Spielhälfte markierte Teuber dann noch den 4:0 Endstand.
Somit ging es in der Tabelle rauf auf Platz 9.
Glückwunsch an all diejenigen unter Euch, die heute auch punkten konnten.
Ich habe gestern und heute 2:0 und 4:2 gewonnen. schließe als 3. ab. Morgen das Topspiel gegen den 2. und dann das Warten auf die neue ZuteilungZuletzt geändert von Bubulino; 28.04.2013, 22:46.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas war wohl nix mit neuer einteilung..ich warte auf ligeneinteilung
habe auch meine 6. meisterschaft vorzeitig eingetütet
ab morgen geht es dann mit der neuen mannschaft an den start:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenSkandal beim Turnier
der kämpft der kleine svennie wie ein löwe
ist punkt- und torgleich mit dem 1. und
wird nur auf platz 2 gesetzt :whew::whew::heidy::heidy:
Nachbericht von gestern:
Die Kamener konnten wieder glorreich Punkten. 3:0 hieß es nach 90 min. Der Abstand zum zweiten bleibt unverändert bei 10 Punkte stehen.
Kommentar
-
-
Bei mir gab es heute zum Saisonabschluss beim 4. der Tabelle eine erwartete 2:0 Niederlage.
Dennoch konnte ich Platz 9 der Tabelle verteidigen und somit am Ende das Ziel einstelliger Tabellenplatz noch erreichen.
Nun heißt es morgen wieder einmal hoffen auf ne bessere Zuteilung. :pro:
GW an alle Gewinner von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenSkandal beim Turnier
der kämpft der kleine svennie wie ein löwe
ist punkt- und torgleich mit dem 1. und
wird nur auf platz 2 gesetzt :whew::whew::heidy::heidy:
sogar gegen juwie bestanden und dann?jürgen,wo is deine gastfreundschaft gewesen ?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
sogar gegen juwie bestanden und dann?jürgen,wo is deine gastfreundschaft gewesen ?
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute zum Saisonabschluss beim 4. der Tabelle eine erwartete 2:0 Niederlage.
Dennoch konnte ich Platz 9 der Tabelle verteidigen und somit am Ende das Ziel einstelliger Tabellenplatz noch erreichen.
Nun heißt es morgen wieder einmal hoffen auf ne bessere Zuteilung. :pro:
GW an alle Gewinner von heute.
Nun sind wir da, wo Mister Velvetto mit seinen Buben die restliche Zeit herumgestanden hat, auch mit einem 0:2 zum Schluß, und hoffen auf eine gnädige Ligazuteilung für unseren durch Vertragsausläufe auf < 10.000 KS herabgewirtschafteten Kader.
Glückauf
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWas heißt hier "konnten Platz 9 verteidigen"?? Wer hat da 18 Spieltage lang gestanden? Na?
Nun sind wir da, wo Mister Velvetto mit seinen Buben die restliche Zeit herumgestanden hat, auch mit einem 0:2 zum Schluß, und hoffen auf eine gnädige Ligazuteilung für unseren durch Vertragsausläufe auf < 10.000 KS herabgewirtschafteten Kader.
Glückauf
Und Platz 9 verteidigen, da ich ja den Platz schon gestern von Dir übernehmen konnte.
Oder magste schon ne Endabrechnung zu nem früheren zeitpunkt? Falls ja, musst Du erst bis mindestens in die RL absteigen. :p
Viel Glück morgen für die neue Zuteilung. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa abgerechnet wird immer erst nach 34 Spieltagen Jupp.
Und Platz 9 verteidigen, da ich ja den Platz schon gestern von Dir übernehmen konnte.
Oder magste schon ne Endabrechnung zu nem früheren zeitpunkt? Falls ja, musst Du erst bis mindestens in die RL absteigen. :p
Viel Glück morgen für die neue Zuteilung. :highfive:
Ein wenig hoffen wir aber noch, dass wir wieder mit Euch in der selben Staffel spielen. Es könnten wie gehabt sechs sichere Punkte daraus hervorgehen. Für uns natürlich *schnell anmerk*
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJa vielen Dank auch, gieß nur tüchtich Öl in die klaffende Wunde :p
Ein wenig hoffen wir aber noch, dass wir wieder mit Euch in der selben Staffel spielen. Es könnten wie gehabt sechs sichere Punkte daraus hervorgehen. Für uns natürlich *schnell anmerk*
Kommentar
-
-
hallo alle miteinander,
aus der alten ENTE ist ja nun ein Küken geworden
erstmal GW lieber Jürgen zur 6.Meisterschaft und
Svennie zur tollen Saison,:fan::fan:
aber es war nur die 2.BL, dies sollte nicht Dein Niveau sein, denn Du bist ein Erstligist dort gehörst Du hin ( das ist positiv gemeint, bitte nicht falsch verstehen)
so änlich wie Hertha BSC diese Saison,
aber trotzdem tolle Leistung
heute geht mein Leidensweg endlich richtig los, denn heute fängt die Liga an
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
hallo alle miteinander,
aus der alten ENTE ist ja nun ein Küken geworden
erstmal GW lieber Jürgen zur 6.Meisterschaft und
Svennie zur tollen Saison,:fan::fan:
aber es war nur die 2.BL, dies sollte nicht Dein Niveau sein, denn Du bist ein Erstligist dort gehörst Du hin ( das ist positiv gemeint, bitte nicht falsch verstehen)
so änlich wie Hertha BSC diese Saison,
aber trotzdem tolle Leistung
heute geht mein Leidensweg endlich richtig los, denn heute fängt die Liga an
wünsche dir schon einen erfolgreichen saisonstart
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenso,hab ne neue liga..kenn nur einige davon.einer ist mit mir aufgestiegen und der mich im meisterpokal geschlagen hat ,im halbfinale,ist auch mit drin.vfb lisa auch noch
da ich ja wieder erstligist bin muss ich meine ziele niedrig stecken.sagen wir mal-ziel ist top ten
sonst wären wir ja in dem selben Zeitfenster, was mich allerdings freuen würde
VFB Lisa wäre auch kaum schlagbar, der ist letzte Saison bei mir Meister geworden, alles gute für die neue Saison,
meine wird verdamt schwer, Abstiegskampf vom 1. bis zum letzten Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke dir andeas
wünsche dir schon einen erfolgreichen saisonstart
wird wohl eine :heidy:Saison,
hier und da mal einen Punkt gegen den Abstieg sammeln, hoffentlich
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendanke, !!!!!!!
wird wohl eine :heidy:Saison,
hier und da mal einen Punkt gegen den Abstieg sammeln, hoffentlich
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo lieber Svennie, VFB Lisa ist bei Dir nicht in der Liga, dies ist nur FC Lisa,
sonst wären wir ja in dem selben Zeitfenster, was mich allerdings freuen würde
VFB Lisa wäre auch kaum schlagbar, der ist letzte Saison bei mir Meister geworden, alles gute für die neue Saison,
meine wird verdamt schwer, Abstiegskampf vom 1. bis zum letzten Spieltag
viel glück im abstiegskampf...
obwohl so ne sahnesaison in liga 2 auch ganz gut für´s ego ist
Kommentar
-
Kommentar