Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigeneigentlich schon, habe aber noch ne junge Mannschaft aufgebaut die noch ca 10 Saisons spielen wird dann, lasse es einfach laufen und schaue hin und wieder rein
wenn wir bei dem thema sind
wäre natürlich schade nich einen erfahrenen manager loszuwerden
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhast du spieler unter 22 die du verkaufen kannst ?
wenn wir bei dem thema sind
wäre natürlich schade nich einen erfahrenen manager loszuwerden
hast Dich gut geschlagen, bin in der Elo immerhin auf Platz 15
so mache Schluß, bis morgen vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennein leider nicht
hast Dich gut geschlagen, bin in der Elo immerhin auf Platz 15
so mache Schluß, bis morgen vielleicht
danke , wünsche dir eine gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbestimmt ein Bremerjung:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendu machst dich immer unbeliebter du blöder erpel :p
ich leide mit Dir:fan::fan:
erwarte das selbe bei mir in 2 Saisons, teils schon nächste Saisonn
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigensag das mal Werder Bremen, 0:1 gegen die Spitzenmannschaft FC Augsburg
ich leide mit Dir:fan::fan:
erwarte das selbe bei mir in 2 Saisons, teils schon nächste Saisonn
mit bremen und mit meinen jungs.der arme svenie hat das schon nicht leicht
würdet ihr bitte alle diesen thread bewerten :pro: mit gut natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja-ich leide gerad richtig was fussball angeht :p
mit bremen und mit meinen jungs.der arme svenie hat das schon nicht leicht
würdet ihr bitte alle diesen thread bewerten :pro: mit gut natürlichDann gibt es auch eine Belohnung... :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFür die "tolle" Leistung??? Hole erst mal 3 PunkteDann gibt es auch eine Belohnung... :pardon:
ok-recht hast du
rechne mir heut chancen aus im heimspiel.mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Svenie gewinnt nit 2-0 gegen den 13. Ik freu mir
GW allen anderen Gewinnern
Kommentar
-
-
Bei mir kommt nun auch wieder Spannung in die Ligaspiele.
Nach einer nicht wirklich unerwarteten 2:0 Auswärtsniederlage bleibe ich auf Platz 12.
Allerdings konnten die Plätze 15, 16 und 17 zum Teil Sensationssiege gegen die Top 5 der Tabelle einfahren.
Somit sinds nun nur noch 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und morgen darf ich dann gegen den Tabellenführer Jürgen ran. Da dieser heute leider schon gegen den 17. die SB gegen sich hatte, wird er gegen mich morgen haushoch gewinnen.
Ansonsten gabs heut noch folgende Ergebnisse bei mir:
FS: 0:1 Niederlage trotz deutlichem Chancenübergewicht gegen nen von der Stärke vergleichbaren Erstligisten verloren.
TS: 0:1 Niederlage gegen nen Drittligisten, der grad mal ne KS von 5980 aufzuweisen hat. Knapp 6000 KS weniger wie ich also und selbst wenn er nur 11 Spieler hat, habe ich ca. 2000 KS mehr auf dem Rasen gehabt wie er. Naja, er hat immerhin 1 mal aufs Tor geschossen. Vielleicht hätte ich selbst einfach mehr wie ca. 25 Torchancen rausarbeiten sollen.Zuletzt geändert von velvetto; 03.03.2013, 18:22.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa geht doch GW:highfive:
nun sind es nur noch 3 punkte auf einmal zum rettenden ufer
ma gucken was da noch geht
mein beileid jürgen und velvetto
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir kommt nun auch wieder Spannung in die Ligaspiele.
Nach einer nicht wirklich unerwarteten 2:0 Auswärtsniederlage bleibe ich auf Platz 12.
Allerdings konnten die Plätze 15, 16 und 17 zum Teil Sensationssiege gegen die Top 5 der Tabelle einfahren.
Somit sinds nun nur noch 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und morgen darf ich dann gegen den Tabellenführer Jürgen ran. Da dieser heute leider schon gegen den 17. die SB gegen sich hatte, wird er gegen mich morgen haushoch gewinnen.
FS: 0:1 Niederlage trotz deutlichem Chancenübergewicht gegen nen von der Stärke vergleichbaren Erstligisten verloren.
TS: 0:1 Niederlage gegen nen Drittligisten, der grad mal ne KS von 5980 aufzuweisen hat. Knapp 6000 KS weniger wie ich also und selbst wenn er nur 11 Spieler hat, habe ich ca. 2000 KS mehr auf dem Rasen gehabt wie er. Naja, er hat immerhin 1 mal aufs Tor geschossen. Vielleicht hätte ich selbst einfach mehr wie ca. 25 Torchancen rausarbeiten sollen.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bleibe weiter 2. Der erste gewinnt und ich bin auf Grund des besseren Torverhältnisses +1 vor den Wild Girls.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen89 mio 0:1
90 min 1:1
90+1min 2:1 für mich
Ich habe einen 3:0 Sieg eingefahren und bleib e weiter auf Platz 1:fan::highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDa hast Du deinen Lungs ja kurz vor Spielende ordentlich in den A.... getreten, GW
Ich habe einen 3:0 Sieg eingefahren und bleib e weiter auf Platz 1:fan::highfive:
lg Bubu
HGW
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir kommt nun auch wieder Spannung in die Ligaspiele.
TS: 0:1 Niederlage gegen nen Drittligisten, der grad mal ne KS von 5980 aufzuweisen hat. Knapp 6000 KS weniger wie ich also und selbst wenn er nur 11 Spieler hat, habe ich ca. 2000 KS mehr auf dem Rasen gehabt wie er. Naja, er hat immerhin 1 mal aufs Tor geschossen. Vielleicht hätte ich selbst einfach mehr wie ca. 25 Torchancen rausarbeiten sollen.
ja leider velvetto kann ich morgen keine verschenke verteilen
hätte liebend gerne die punkte gegen dich verloren
wird trotzdem ein hartes spiel
gw an alle anderen gewinner:fan::fan:
gw svennie :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bleibe weiter 2. Der erste gewinnt und ich bin auf Grund des besseren Torverhältnisses +1 vor den Wild Girls.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna mein deim schweineglück kann ja nichts schiefgehen
Was für ein Verwirrspiel
Kommentar
-
-
ich verliere 3-1 beim zehnten.war zu erwarten.der 15. holt einen punkt,damit wieder 4 punkte zum rettenden ufer.ich muss morgen zum zweiten,rechne mit ner niederlage.muss die punkte auch gegen gegner holen die mit mir unten stehen-dann kann es was werden mit dem nichtabstieg
im fs muss ich morgen zu meinem lieblingsgegner.(die enten)
da kann man sich bisschen selbstvertrauen holen für den abstiegskampf :pro:
die zittern schon und schlafen bestimmt ganz schlecht heut
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan:
habe 2:0 gegen velvetto gewonnen:pardon::pardon:
@svennie, ich glaube morgen endet deine serie gegen die enten:pardon:
elo plätze+hohn und spott ernten
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas glaub ich auch seit wochen...allerdings hab ich nix zu verlieren..nur er :p
elo plätze+hohn und spott ernten
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGW allen Gewinnern :fan::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan:
habe 2:0 gegen velvetto gewonnen:pardon::pardon:
@svennie, ich glaube morgen endet deine serie gegen die enten:pardon:
Immerhin ist es keine hohe Niederlage geworden.
Es bleibt bei Platz 12, da es aber im Duell 17. gegen 16. einen Sieger gab, ist der Abstand auf die Abstiegsplätze auf 5 Punkte geschrumpft.
Morgen darf ich dann beim 17. antreten. Das sollte ich unbedingt gewinnen um nicht plötzlich mitten im Abstiegskampf zu stehen.
Glückwunsch an alle, die heute noch punkten konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Jürgen. :highfive:
Immerhin ist es keine hohe Niederlage geworden.
Es bleibt bei Platz 12, da es aber im Duell 17. gegen 16. einen Sieger gab, ist der Abstand auf die Abstiegsplätze auf 5 Punkte geschrumpft.
Morgen darf ich dann beim 17. antreten. Das sollte ich unbedingt gewinnen um nicht plötzlich mitten im Abstiegskampf zu stehen.
Glückwunsch an alle, die heute noch punkten konnten.
ab jetzt kannst jeden spiel gewinnen, am besten
gegen 2-5:fan:
Kommentar
-
Kommentar