heute war der letzte Tag der Hinrunde, die als Herbstmeister abgeschlossen habe
Entenbericht:
TS 4:0 gewonnen
FS 3:0 gewonnen
LS 3:1 gewonnen
Wintertunier
Das Spiel endet 5:4. Für Chris 1960 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war FC. DAGOBERT das bessere Team.
ELO nur 21
:fan:GW den Siegern und Beileid den Verlierern:fan:
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Kamikaze2511 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Kamikaze2511 besiegt zu werden ist schon hart.
Ein gefrusteter Trainer möchte hierzu heute keine Stellung beziehen. Allen anderen GW
ist schon scheiße was die SB mit uns so macht
GW schonmal zum Tuniersieg, ich spiele morgen noch um den 2. Platz
da waren es nur noch 6,
morgen sollte ich gewinnen, wenn es die SB zuläßt, denn der Gegner ist in der Elo auf 1023
also eigentlich noch 3 Spiele...........
da waren es nur noch 6,
morgen sollte ich gewinnen, wenn es die SB zuläßt, denn der Gegner ist in der Elo auf 1023
also eigentlich noch 3 Spiele...........
gw-allerdings kann man den auch nach 90 minuten schlagen :p
knapper elfer sieg ja
habe mein TS locker mit 3:0 gewonnen
auch mein FS gegen DIE ROTEN BULLEN , ELO 67, mit 2:0 gewonnen und sogar noch 3X gegen die Latte geschossen
muß nun nach Arbeit und hoffe heute abend aufs weiterkommen beim Wintertunier
:fan:viel Glück mit der SB und viel Erfolg allen heute:fan:
auch mein FS gegen DIE ROTEN BULLEN , ELO 67, mit 2:0 gewonnen und sogar noch 3X gegen die Latte geschossen
sven war besser
elo 35 (mit a elf) besiegt im fs.hihi
wäre mir in der liga allerdings lieber
heute war der letzte Tag der Hinrunde, die als Herbstmeister abgeschlossen habe
Entenbericht:
TS 4:0 gewonnen
FS 3:0 gewonnen
LS 3:1 gewonnen
Wintertunier
Das Spiel endet 5:4. Für Chris 1960 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war FC. DAGOBERT das bessere Team.
ELO nur 21
:fan:GW den Siegern und Beileid den Verlierern:fan:
"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
velvetto über eien punkt von dir würde ich mich heute freuen:pro::highfive:
Bestellung erledigt.
Hab daheim gegen den 2. einen Punkt durch ein 0:0 Unentschieden geholt. Hättest Dir mal nen Sieg von mir gewünscht Jürgen, vielleicht hätte das dann auch geklappt.
die Liga ist von der Stärke genauso wie die letzte und jetzt rutsche ich weiter Richtung Abstiegsplätze
Wer soll das noch verstehen
Ich hätte ja auf ein Unentschieden getippt.
Dein 0:1 gestern war mir nicht begreiflich.
Aber Dee, ich hoffe das Du nicht in den Tisch gebissen hast.
Hoffe das Du bald wieder ober in der Liga stehst.
Dein 0:1 gestern war mir nicht begreiflich.
Aber Dee, ich hoffe das Du nicht in den Tisch gebissen hast.
Hoffe das Du bald wieder ober in der Liga stehst.
Doc
Was stellst du derzeit?
Habe die Tischplatte ausgetauscht, da sie nach jeder Saison kaputt geht, habe ich eine Metallplatte gekauft. (Hält länger) :ugly:
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
ich verliere 3-0 . wie erwartet
ich hab übrigens 3 elfer bekommen diese saison..alle hat mein scheiss spieler verschossen..der vollpfosten :mad:
Dann sag Deinen Spielern sie sollen keine Schwalben im Strafraum machen sondern sich lieber auf den direkten Abschluss konzentrieren, wenn es vom Punkt nicht klappt. :akade:
Aber ich drück die Daumen, dass bald der Aufwärtstrend kommt. :pro:
Hab daheim gegen den 2. einen Punkt durch ein 0:0 Unentschieden geholt. Hättest Dir mal nen Sieg von mir gewünscht Jürgen, vielleicht hätte das dann auch geklappt.
Glückwunsch an alle Punktesammler.
wollte dich nicht unnötig unter druck setzen:pardon:
ich werd mich mal langsam mit dem abstieg befassen.
wer seine elfer nicht mal trifft-gegen die letzten nicht gewinnt-und wer nach 13 spielen 5 punkte hat,der soll wohl bald 2 liga spielen...
egal-dann kann ich wenigstens ne serie starten :pardon::pro::highfive:
Glückwunsch an alle Punktesammler.
Also Jungs mein GW und mein Beileid:fan:
Ich habe mein Ligaspiel 1:0 gegen den 16. gewonnen:highfive:, weiter Platz 1 mit nun 4 Punkten Vorsprung
Kommentar