Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich drücke dir die daumen..wenn du gewinnst und ich velvetto schlage bin ich an jürgen vorbei wer hätte das für möglich gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvon was träumst du sonst?
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwillst also die kleinen süßen Enten schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvon was träumst du sonst?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas die enten 11-0 gewinnen.dann würd mir 1 punkt reichen :p
aber velvetto wird 1:0 gegen dich gewinnen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmm dürfen die enten ruhig
aber velvetto wird 1:0 gegen dich gewinnen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenneee jürgen-dann würd das doch nicht reichen :p
Kommentar
-
-
90 +1
Strauss agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Judt setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Judt zu Klopp. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Benaglio zu weit vor dem eigenen Tor steht. Klopp lupft den Ball über Benaglio hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Bubu was soll der Quatsch, das war das einzige Gegentor für mich in dem Turnier
Danke Svennie für das Turnier, hat Spaß gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen90 +1
Strauss agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Judt setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Judt zu Klopp. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Benaglio zu weit vor dem eigenen Tor steht. Klopp lupft den Ball über Benaglio hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Kommentar
-
-
Sehr gern.War wie immer schön mit euch..Ich hatte ja ein Erfolgerlebniss.Will aber nicht wieder auf den Enten rumhacken :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenHehe..Der böse Bubu. In der Nachspielzeit
Sehr gern.War wie immer schön mit euch..Ich hatte ja ein Erfolgerlebniss.Will aber nicht wieder auf den Enten rumhacken :p
nachdem ich gegen Gerd nur 0:0 gespielt hatte, war mein Ziel der 2.Platz, welchen ich ja auch souverän geschafft habe
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW zum Tuniersieg alter Haudegen:fan:
Habe heute morgen mal nen Test gemacht. Habe aus allen Klassen 20 Vereine zur Simu eingelden um mir mal genau die Ergebnisse anzuschauen, die höchsten Ergebnisse habe gegen Oberligisten eingefahren - teilweise zweistellig. Bei den Kreisligisten lagen die von 1:0 bis 3:0, vergleichbar mit den Zweitligisten - einfach Vollpanne diese SB und sicherlich auch moralisch verwerflich, dahinter steht nur reine Abzocke des Anbieters.
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke, je schwächer ich werde umso glatter gehts plötzlich :ugly:
Habe heute morgen mal nen Test gemacht. Habe aus allen Klassen 20 Vereine zur Simu eingelden um mir mal genau die Ergebnisse anzuschauen, die höchsten Ergebnisse habe gegen Oberligisten eingefahren - teilweise zweistellig. Bei den Kreisligisten lagen die von 1:0 bis 3:0, vergleichbar mit den Zweitligisten - einfach Vollpanne diese SB und sicherlich auch moralisch verwerflich, dahinter steht nur reine Abzocke des Anbieters.
Das behaupten viel topclubs
Zu dem rest : Absolut korrekt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich drücke dir die daumen..wenn du gewinnst und ich velvetto schlage bin ich an jürgen vorbei wer hätte das für möglich gehalten
Aber so lief es nun für mich ganz gut. Durch den 2:0 Erfolg und dem gleichzeitigen Sieg der Enten gegen Jürgen bin ich dann am Ende noch auf Platz 4 geklettert. Mit insgesamt 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen hab ich am Ende besser abgeschnitten als vorher erwartet.
Danke nochmal an Dich Sven für die Ausrichtung des Turniers. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer Sven denkt plötzlich wieder optimistisch wenn er gegen mich spielt.
Aber so lief es nun für mich ganz gut. Durch den 2:0 Erfolg und dem gleichzeitigen Sieg der Enten gegen Jürgen bin ich dann am Ende noch auf Platz 4 geklettert. Mit insgesamt 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen hab ich am Ende besser abgeschnitten als vorher erwartet.
Danke nochmal an Dich Sven für die Ausrichtung des Turniers. :highfive:
gw dir dazu..gutes tunier gespielt .
drückt mir die daumen heut.muss zum letzten.letzte saison ging es ja gegen die letzten 3 eher bescheiden aus für mich mit nur 2 punkten aus 6 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich verlier heute simu gegen gerd (7-0) gegen andreas und dee
muss in der liga zum 18. mir is nicht wohl dabei.ich ahne böses
Jetzt hat DER 3 Punkte und 1 Tor..
ich verlier dort 1-0 und ich verschiesse nen elfer...als hätte ich es heut mittag schon geahnt
Zuletzt geändert von svenz26; 15.02.2013, 18:29.
Kommentar
-
-
Bei mir läufts zwar bei TS und FS wie immer relativ gut nur im LS funktioniert es trotz drückender Überlegenheit mal wieder nicht mit nem Sieg.
Am Ende nen 1:1 und damit wieder nur 1 Punkt gegen nen klar schwächeres Team.
Damit dümpel ich mal wieder irgendwo in den Regionen zwischen Platz 11 und 15 in der Tabelle rum.
Kommentar
-
-
Ich hätte nie gedacht bei diesem tollen Turnier 3. zu werden, hat aber viel Spass gemacht, Sven:highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich musste heut zum tor+punktlosen tabellenLETZTEN (elo fast 900 plätze hinter mir)
Jetzt hat DER 3 Punkte und 1 Tor..
ich verlier dort 1-0 und ich verschiesse nen elfer...als hätte ich es heut mittag schon geahnt
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir läufts zwar bei TS und FS wie immer relativ gut nur im LS funktioniert es trotz drückender Überlegenheit mal wieder nicht mit nem Sieg.
Am Ende nen 1:1 und damit wieder nur 1 Punkt gegen nen klar schwächeres Team.
Damit dümpel ich mal wieder irgendwo in den Regionen zwischen Platz 11 und 15 in der Tabelle rum.
Gottseidank war ich bei meinem Ligaspiel nicht live dabei. Nach der 1. Hälfte habe ich noch 2:0 hinten gelegen...aber in der 2. Hälfte habe ich das Spiel noch gedreht und mit 4:2 gewonnen:highfive::fan:
lg Bubu
Jetzt alleiniger Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW zum Turniersieg, Einer muss Dir doch mal nene Tor verpassen und wenn es in der letzten Minute des Turniers ist
Ich hätte nie gedacht bei diesem tollen Turnier 3. zu werden, hat aber viel Spass gemacht, Sven:highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
die Ente ist gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen,
lief ja nicht so besonders bei den meisten:mad:
aber GW dem Bubu und dem Jürgen
bei lief es auch ganz gut
Entenbericht:
TS gegen Jürgen 4:1 gewonnen
FS gegen Elo 91 2:0 gewonnen
LS gegen den 5. 5:1 gewonnen
11 Spiele / 11 Siege / 37:5 Tore
Platz 1
ELO Platz 21
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan:
heute das erwartet schwere spiel mit 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Muss heute auswärts beim 3. ran. Klingt irgendwie nicht nach Punkten.
Allerdings hatte ich in den letzten Wochen schon jede Menge Simuspiele gegen meinen heutigen Gegner und hab die meisten davon gewinnen können.
Von daher geb ich die Hoffnung auf Punkte noch nciht ganz auf, obwohl in den Ligaspielen das Glück meist nicht auf meiner Seite ist.
Euch allen auch gleich viel Erfolg. :pro:
Kommentar
-
Kommentar