ich weiss nicht.war nicht online gott sei dank.und heut abend wird auch knapp.muss um 18 uhr zum grillen,aber 18.09 uhr geht wohl auch
Ich glaub wir waren alle noch ein wenig voll von der Meisterfeier :ugly:
Ich kann leider nicht on sein! Muß zum Fussballländerspiel Deutschland:Rumänien (Frauen A-Nationalmannschaft) spielen heute ein Quali-spiel in Bielefeld.
Da muß ich hin zum arbeiten:win:
bei mir heut 0:0 beim 16. als 1. mit 9 Punkten vorsprung aufn 2. und 12 aufn 3. und 4.
da jedoch der 3. und 4. jeweils beide verloren haben hab ich nur aufn 2. Punkte verloren
noch 14 Spiele und ich bin 1.Ligist :pro:
die 13 Punkte vorsprung lass ich mir nicht mehr nehmen
bei mir heut 0:0 beim 16. als 1. mit 9 Punkten vorsprung aufn 2. und 12 aufn 3. und 4.
da jedoch der 3. und 4. jeweils beide verloren haben hab ich nur aufn 2. Punkte verloren
noch 14 Spiele und ich bin 1.Ligist :pro:
die 13 Punkte vorsprung lass ich mir nicht mehr nehmen
supi, wenn das noch vergeigst, bekomme ich deinen kader
Ich bin optimistisch..letzte saison hatte ich 2 niederlagen.am 2 und am 4 spieltag.und dann bis zum letzten spieltag ungeschlagen.das ergebniss ist bekannt. :pro: :win:
Diese Saison bekommst aber noch ne Niederlage am 3. Spieltag
Svenni, schade das ide SB dich gestern erwischt hat :mad: hoffentlich bleibe ich morgen davon verschont
supi, wenn das noch vergeigst, bekomme ich deinen kader
ach
für dich wär der doch eh nichts wert
mit dem könnte ich mich gerade so in Liga 1 halten mehr nicht
wahrscheinlich würdeste den eh nur verkaufen oder
tja der großteil der spieler ist eh älter als 31
die einzigen die wirklich viel wert sind sind mein IV 490/24 und mein ST 500/25 :p und vlt noch mein AV 510/27 aber sonst ist alles zu alt bzw. zu wenig Wert
und ich schaffs doch eh brauchst dir also keine sorgen zu machen
ach
für dich wär der doch eh nichts wert
mit dem könnte ich mich gerade so in Liga 1 halten mehr nicht
wahrscheinlich würdeste den eh nur verkaufen oder
tja der großteil der spieler ist eh älter als 31
die einzigen die wirklich viel wert sind sind mein IV 490/24 und mein ST 500/25 :p und vlt noch mein AV 510/27 aber sonst ist alles zu alt bzw. zu wenig Wert
und ich schaffs doch eh brauchst dir also keine sorgen zu machen
dann ist ja jut, wollte dir nur etwas druck machen:fan:
:fan: 1-1(ausgleich in 92 Minute für mich) in der Liga gegen Gerd..so kann es weiter gehen :pro:
Glückwunsch zum späten Ausgleich. Das ist dann auch wenn Dein Team nicht schwach ist nen eindeutiger Punktgewinn.
Für mich selbst gabs heut im ersten Heimspiel der Saison auch den ersten Dreier. 1:0 ist zwar nen knappes Resultat aber Hauptsache 3 Punkte mitgenommen.
Kommentar