Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIrgendwie kann meine Mannschaft derzeit einfach nicht gewinnen.
Heute wieder nen Auszug aus dem Spielbericht:
Grün Gelb Allstars ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Zudem hat mein Topstürmer auch noch nen Elfmeter übers Tor geschossen.
Am Ende gabs nen nen 0:0 daheim gegen den 8.
Somit leider wieder nur 1 Punkt, der mir im Kampf gegen den Abstieg nicht wirklich weiterhilft.
Bleibe weiterhin auf Platz 16. Lediglich der Abstand auf den 15. hat sich auf nun 3 Punkte reduziert.
GW an alle Punktesammler von heute.
übrigens, die Elfmeter sollte der mit dem besten Schuß und der besten Zuverlässigkeit schießen
Kommentar
-
-
Desmond
Hoffe, dass ihr alle heute mehr oder minder erfolgreich wart und fleißig Punkte sammeln konntet. Celtic hat im TS/FS und LS gefahrlos Dreier einfahren können.
Erfreulich war, dass die JGE aus München heute gegen Wubinio Punkte lassen musste und verlore, während meine Glasgower 3:0 gewannen. Der Abstand auf Platz 1 beträgt somit nur noch 6 Punkte und der Rest der Hinrunde könnte, wen die SB mitspielt, gefahrlos werden da nur schwächere Teams auflaufen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHoffe, dass ihr alle heute mehr oder minder erfolgreich wart und fleißig Punkte sammeln konntet. Celtic hat im TS/FS und LS gefahrlos Dreier einfahren können.
Erfreulich war, dass die JGE aus München heute gegen Wubinio Punkte lassen musste und verlore, während meine Glasgower 3:0 gewannen. Der Abstand auf Platz 1 beträgt somit nur noch 6 Punkte und der Rest der Hinrunde könnte, wen die SB mitspielt, gefahrlos werden da nur schwächere Teams auflaufen.
Das liest sich doch ganz geschmeidig:pro::highfive:
VG für die nächsten Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenda hast Du den armen Svenni ja geärgert, eigentlich will er doch ärgern
im tunier kommen eh nur noch leichte gegner.gerd ,jürgen und die ochsen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW Velvetto für deinen Sieg über mich im TS:pro::highfive::fan:
Es geht aufwärts!
lg Bubu
Danke, war nen spannendes Match. :highfive:
Hoffe, dass heut Abend in der Liga auch mal 3 Punkte rausspringen, dort hätte ich sie nötiger.
Aber für den Moment bin ich zumindest der MEISTERBUBUBESIEGER.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensatz mit X -das war wohl niX
0-0
ich könnte kotzen
Kommentar
-
-
Meine Mannschaft musste heute ebenfalls beim Tabellenletzten antreten.
Und endlich gab es mal wieder 3 Punkte durch einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg.
Da der 15. verloren hat habe ich nach Punkten mit ihm gleichgezogen. Das Torverhältnis spricht derzeit für mich, so dass ich heute die Abstiegsränge verlassen habe und nun selbst erstmal auf Platz 15 geklettert bin.
Morgen gibts allerdings noch nen Auswärtsspiel. Und da das dann beim 3. sein wird, wirds wohl schwerer werden wie heute.
GW an alle die heut gepunktet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw....das erfreuliche ist das der punkt reicht um auf platz 14 zu klettern
das war für den letzten übrigens der ERSTE punkt..
Na zumindest haste dann auch die Abstiegsplätze verlassen. :pro:
Bist halt eher der Favoritenschreck und sammelst gegen die dann Punkte anstatt gegen die Kleinen. So ne Art Robin Hood der 1. Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa zumindest haste dann auch die Abstiegsplätze verlassen. :pro:
Bist halt eher der Favoritenschreck und sammelst gegen die dann Punkte anstatt gegen die Kleinen. So ne Art Robin Hood der 1. Liga.
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.das hast du sehr nett gesagt-robin hood der 1. liga....
ich überleg schon meinen vereinsnamen zu ändern
Kommentar
-
-
Zitat von marcel2224 Beitrag anzeigenzweites Spiel zweiter Sieg
beidemal 1:0 gewonnen und beide mal die Tore in den ersten 45 Minuten
vllt schaf ich es auch mal morgen innerhalb der zweiten 45 Minuten zu treffen :pro:
und wie habt ihr so gespielt ?
wann du tore schiesst ist doch egal,hauptsache 3 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenglückwunch
wann du tore schiesst ist doch egal,hauptsache 3 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von marcel2224 Beitrag anzeigenzweites Spiel zweiter Sieg
beidemal 1:0 gewonnen und beide mal die Tore in den ersten 45 Minuten
vllt schaf ich es auch mal morgen innerhalb der zweiten 45 Minuten zu treffen :pro:
und wie habt ihr so gespielt ?
Glückwunsch auch von mir zum Sieg. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.das hast du sehr nett gesagt-robin hood der 1. liga....
Zudem würdest dann noch nen Wimpel dafür bekommen, gibt nur mehr Arbeit für die Putzfrau im Trophäenraum.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBesser nicht, sonst wissen die Topteams schon vor der Begegnung was sie erwartet.
Zudem würdest dann noch nen Wimpel dafür bekommen, gibt nur mehr Arbeit für die Putzfrau im Trophäenraum.
stimmt-gerad wimpel stauben so schnell ein
und nicht mal umsonst dieser wimpel kost credit´s
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensatz mit X -das war wohl niX
0-0
ich könnte kotzen
sind immerhin 5 Mannschaften die um den 15. Platz kämpfen
bin mir sicher das Du mindestens 15. wirst, sag das Dir von der alten Ente sagen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenMeine Mannschaft musste heute ebenfalls beim Tabellenletzten antreten.
Und endlich gab es mal wieder 3 Punkte durch einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg.
Da der 15. verloren hat habe ich nach Punkten mit ihm gleichgezogen. Das Torverhältnis spricht derzeit für mich, so dass ich heute die Abstiegsränge verlassen habe und nun selbst erstmal auf Platz 15 geklettert bin.
Morgen gibts allerdings noch nen Auswärtsspiel. Und da das dann beim 3. sein wird, wirds wohl schwerer werden wie heute.
GW an alle die heut gepunktet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von marcel2224 Beitrag anzeigenja da hast du grundsätzlich recht nur wenn man das spiel dominiert möchte man auch mal hör als 1:0 gewinnen
warte mal ab bis Du in der 1.BL bist
da gehen diese Spiele oft 0:0 aus, oder man verliert sogar 0:1
und das bei einem Chancenverhältnis von 30:1
frag mal so bei einigen alten nach
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch meld mich mal kurz: 4:0 im LS gewonnen:highfive::fan:
Morgen gehts im letzten Halbsaisonspiel gegen den 1., der immer noch 4 Punkte vor mir liegt. Bei ihm hat die SB diese Saison noch nicht zugeschlagen.
Ich überwinter auf alle Fälle als 2.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenROBIN HOOD.....................hört sich ein wenig schwul an
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWelch Schande über mein Haupt Ich habe im Turnier gegen die Enten 2:0 verloren. Das ganze Umfeld des Ajax Bubulino ist geschockt und fragt sich: "Wie konnte das passieren???"
Rufe nach der Trainerentlassung wurden laut, aber bis jetzt rührt sich noch nichts.
lg Bubu
fs gegen velvetto verloren
vg euch heut
Kommentar
-
Kommentar