Heute wieder mit 6:2 gewonnen. Mein Top Torjäger hat wieder 4 mal genetzt
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Gestern konnten wir 7:2 gewinnen. Da der 1. Platz gegen den 2. Platz gespielt haben standen die Chancen hoch bei einem unentschieden der beiden den ersten Platz zu übernehmen.
Das kam leider etwas anders als gedacht. Der 1.Platz konnte sich mit 7:1 durchsetzen. Somit sind wir aber auf Rang 2 gerutscht, punktgleich mit Rang 1.
Im TJP haben wir mittlerweile mit 25 Toren satte 12 Tore Vorsprung auf Platz 2 (13 Tore).
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenGestern konnten wir 7:2 gewinnen. Da der 1. Platz gegen den 2. Platz gespielt haben standen die Chancen hoch bei einem unentschieden der beiden den ersten Platz zu übernehmen.
Das kam leider etwas anders als gedacht. Der 1.Platz konnte sich mit 7:1 durchsetzen. Somit sind wir aber auf Rang 2 gerutscht, punktgleich mit Rang 1.
Im TJP haben wir mittlerweile mit 25 Toren satte 12 Tore Vorsprung auf Platz 2 (13 Tore).
Wir haben gestern die nächste Partie gewinnen können. Heute geht es gegen Stuttgart, hier wollen wir das 1:1 aus dem Hinspiel wieder gut machen und vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren.
Platz 5. haben wir seit gestern inne.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Der erste scheint wohl eine Granate zu sein, wenn er den 2. so abschießt?!
Wir haben gestern die nächste Partie gewinnen können. Heute geht es gegen Stuttgart, hier wollen wir das 1:1 aus dem Hinspiel wieder gut machen und vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren.
Platz 5. haben wir seit gestern inne.
Hört sich langsam alles positiver an bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
Ja gegen ihn hatte ich auch meine einzige Niederlage. Denke seine Niederlage, die er auf dem Konto hat, war ein SB-Spiel. Denke an ihm werde ich nicht vorbeikommen.
Hört sich langsam alles positiver an bei dir.
Bei mir sieht alles so aus wie in der Hinrunde. Ab Heute kommen die speziellen Spiele die ich überraschend in der Hinrunde verloren habe.
Kommentar
-
-
Naja, Vizemeister wäre ja auch schon was
Bei mir sieht alles so aus wie in der Hinrunde. Ab Heute kommen die speziellen Spiele die ich überraschend in der Hinrunde verloren habe.Zuletzt geändert von icurryspezial; 24.05.2024, 09:08.
Kommentar
-
-
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Kamener Kicker 1981 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von VfB Stuttgart 1893 e.V.!. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Zumindest klare Verhältnisse im Hinspiel hieß es noch, dass man eine Stange Geld hätte setzen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenRückrundenauftakt gelungen. Wir konnten gestern mit 4:0 gewinnen.
Heute geht es gegen Platz 1. Die Stunde der Wahrheit
Kommentar
-
-
viel Erfolg - vielleicht packst du ihn
Platz 1 ist jetzt unser
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
Wir haben tatsächlich mit 5:2 gewonnen
Platz 1 ist jetzt unser
Wir haben heute mit 7:2 gewonnen... Leider weiterhin nur 5.
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenWir konnten gestern mit 6:0 auswärts gewinnen.
Kommentar
-
-
Enttäusche mich heute nicht, ich habe auf dich gewettet
Kommentar
-
-
Gestern konnten wir trotz des ersatzgeschwächten Kaders mit 5:0 gewinnen.
(Im Turnierspiel sind 4 Spieler u.a. 2 Stammkräfte auf 85 verletzt, sodass wir für den Abend umdisponieren mussten)
Heute geht es gegen den 15. da fällt der Verlust noch nicht so ins Gewicht.
Kommentar
-
-
Heute wieder ein kurioses Spiel.
Heutige Gegner war der 15. der Tabelle. Er trat ohne Gesundheitsbonus an.
Wir schätzen die AS Differenz mind. bei 1000 AS Punkte ein.
In der 79. min kassierten wir das 10:2 - 80 min. hat der RM 9 Fitnesspunkte eingebüßt, da wir am Vortag im Turnierspiel einige nicht ganz fitte Spieler hatten, wollte man kein Risiko eingehen und wechselte den RM mit einem gleichstarken RM aus.
Es passierte folgendes in der 89 min. erfolgte die Auswechselung. In der 90 + Nachspielzeit fielen insgesamt 5 Tore vom Gegner.
Das Ergbenis nach 90+2 - 10:7 - irgendwie schon irre.
Kommentar
-
-
Zum Saisonabschlus nochmal einen Sieg eingefahren.
Diesmal lief die Rückrunde erstaunlich gut, dafür haben wir einige Spiele in der Hinrunde verk...
Platz 4 wäre somit möglich gewesen. So war es am Ende Platz 5.
Jetzt gehen meine Jungs in die letzte Saison. - in der Hoffnung zumindest einen Meistertitel mit der Gen. zu holen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZum Saisonabschlus nochmal einen Sieg eingefahren.
Diesmal lief die Rückrunde erstaunlich gut, dafür haben wir einige Spiele in der Hinrunde verk...
Platz 4 wäre somit möglich gewesen. So war es am Ende Platz 5.
Jetzt gehen meine Jungs in die letzte Saison. - in der Hoffnung zumindest einen Meistertitel mit der Gen. zu holen.
Wir konnten gestern mit 7:1 gewinnen.
Kommentar
-
Kommentar