Aktuell Tabellenplatz 8 gestern auswärts die nächsten drei Punkte geholt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Gestern 8:0 und heute 9:1 da ist mal einiges fürs Torverhältnis passiert.
Es stehen Spieltage der Entscheidung an, in welche Richtung es weiter geht.
Morgen gegen den 2.
Dann folgt der 6.
am 14 Spieltag gegen Platz 5
ein Tag später gegen den 3.
Kommentar
-
Es wird wieder spannend...- 86
Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von FC Bärenstein, die ihr Glück kaum fassen können. - 90
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Bärenstein strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Der Abstand auf Rang 2. ist somit nur noch bei 3 Punkte.
Kommentar
- 86
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 7:2 gewonnen. Heute geht es ins Spitzenspiel gegen Tony
Der Weg zur Meisterschaft ist wohl gesichert für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg Dee ich hab wohl eine Generation die keinen Blumentopf gewinnen wird….
Der Weg zur Meisterschaft ist wohl gesichert für dich
Ich glaube es erst, wenn alle Spiele durch sind.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenHeute das direkte Duell gegen den 1.FC goldfuß mit 3:0 entscheiden können. Es bleibt aber nach 16 Partien weiterhin spannend an der Tabellenspitze.
ELO Rang 1 könnte bei Dir auch möglich sein.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Dann drücke ich Dir die Daumen das es so bleibt.
ELO Rang 1 könnte bei Dir auch möglich sein.
Ja wobei mir die Elo aber nicht so besonders wichtig ist. Sollte Platz 1 erreicht werden, wäre es aber trotzdem ein toller Meilenstein.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
Danke Bei dir sieht es bislang auch ganz gut aus, drücke dir für die kommenden Spiele auch die Daumen.
Ja wobei mir die Elo aber nicht so besonders wichtig ist. Sollte Platz 1 erreicht werden, wäre es aber trotzdem ein toller Meilenstein.
Kommentar
-
Die Kamener bleiben weiter in der Erfolgsspur.
Gestern konnten wir den nächsten Sieg einfahren. (4:1)
Sixty Lions hat wieder gepatzt, damit haben wir jetzt 11 Punkte Vorsprung.
Mittlerweile sieht es doch so aus, als würden wir die Meisterschaft gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGegen den 17. mit 3:0 gewonnen und damit vorzeitig die Meisterschaft eingetütet.
Kommentar
-
-
Gestern mit 5:1 gegen den 6. gewonnen.
Was mich diese Saison irgendwie stört, dass man bei jetzigen 169 geschossenen Toren, den besten Schützen nur mit 22 Toren stellt.
der 2. hat 49 Tore weniger geschossen und sein bester hat 24 geschossen...wäre echt schade, wenn es am Ende doch nicht mit der Trophäe klappt.
Kommentar
Kommentar