Der erste hat einmal ein SB-Spiel gehabt und ist über ein Unentschieden nicht hinausgekommen.
Selbst habe gegen den 5. mit 3:1 gewonnen.
Ist alles in allem wieder enger zusammengerückt. Sollte mich in der Rückrunde die SB weniger berücksichtigen, ist alles noch möglich.
51 Minuten gespielt und FC Passau United liegt glücklich in Führung.
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: FC Passau United liegt hier nach 71 Minuten in Führung!
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Passau United zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Passau United besiegt zu werden ist schon hart.
2:0 gewonnen. Der 1. und der 2. haben ebenfalls ihr Pflichtaufgaben erledigt.
Mein Vorteil in der Rückrunde müssen bd bei mir spielen. Das könnte noch spannend werden.
Jo, 3 SB Spiele in der Vorrunde, in der Rückrunde bin ich bereits bei 100%
18. Spieltag
Irgendwie waren die Spieler von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Burkheim 1920 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
19. Spieltag
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Vorwärts Zug dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
meine Jungs auf Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand. aber der 1. ist zu stark und wird mich im Rückspiel auch noch besiegen. da sollte es ein souveräner 2.Platz werden
4 Spieltage vor Ende ist es nur 1 Punkt Rückstand auf den 1. da ich ihn doch besiegen konnte. ansonsten geben wir uns beide bisher keine Blöße. mal schauen wie es ausgeht
4 Spieltage vor Ende ist es nur 1 Punkt Rückstand auf den 1. da ich ihn doch besiegen konnte. ansonsten geben wir uns beide bisher keine Blöße. mal schauen wie es ausgeht
nach 2 Unentschieden beenden wir die Saison auf einem sehr guten 2. Platz trotz nur 2 Niederlagen
Weiterhin eine durchwachsen Saison.
Zur Abwechslung ein "normales" Ergebnis erreicht. 3:0 beim 15.
Aktuell 3. Platz aber keine Chance auf den vorderen beiden Plätzen.
Dagegen ist ein Abrutschen aus den ELRängen nicht ganz unmöglich
So verlief die Rückrunde.
1:0 beim 13. verloren
0:0 gegen den 12.
1:0 gegen den 11. gewonnen
2:0 beim 6. verloren
3:0 gegen den 5. gewonnen
2:0 beim 8. verloren
1:0 gegen den 14. gewonnen
3:0 beim 15. gewonnen
2:0 gegen den 16. gewonnen (Tore fielen in den letzten 10 Minuten)
Im Endeffekt habe ich nach 9 Spieltage 8 Punkte weniger erzielt als in der Hinrunde
Ich will nicht jammern, aber ist das normal?
Folgende Auszüge der letzten Spiele.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und VfB Schwedt 03. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und FC Sarda Helmstedt. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und ММВ. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und Jole. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Gestern gegen den 4. mit 2:0 gewonnen.
Heute geht es gegen den 2. Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen. Bei dann verbleibenden 4 Spielen wäre das quasi die Vorentscheidung.
Gestern gegen den 4. mit 2:0 gewonnen.
Heute geht es gegen den 2. Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen. Bei dann verbleibenden 4 Spielen wäre das quasi die Vorentscheidung.
Dann viel Erfolg.
Bei mir nichts neues. Heute gegen den Tabellenvierten, bei einem Sieg sollte der EL Rang nicht mehr zu nehen sein.
Kommentar