Vor dem letzten Spieltag noch mal die Plätze getauscht, aber ich fürchte, Berlin holt heute mehr Punkte als ich.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenVor dem letzten Spieltag noch mal die Plätze getauscht, aber ich fürchte, Berlin holt heute mehr Punkte als ich.
Beide verloren, noch mal Glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenabsteig perfekt nun neues team da und nun gehts bis dirtte liga hoffentlich hoch
as 4300 ohne bonies
wieviel sollte dadrin stecken ?
also welche liga reicht 4300 as zu haben ?
3.liga easy... 2.Buli 10-18 Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen3.liga easy... 2.Buli 10-18 Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
servus was haltet ihr von den namen und Logo ?
zu viel weichzeichner
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensehr sehr unscharf
zu viel weichzeichner
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenist aber an sonsten okay ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Heute geht es mit um den Aufstieg, 3. - 4.
Sollte ich verlieren, ist es auch kein Beinbruch kann noch ein Jahr warten.
Zurück zu den Torjägern.
Mein Toptorjäger erzielt bei jedem 4 Tor ein Treffer. Der besagte Torjäger von "die Holzhacker" erzielte 50% aller Tore.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
servus was haltet ihr von den namen und Logo ?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDen Klub gibt es wirklich, oder? Ansonsten stößt man nämlich, wenn man nach "Legion Estland" googelt, auf eine Einheit der Waffen-SS.
Der Tallinna Jalgpalliklubi Legion (kurz: TJK Legion) ist ein estnischer Fußballverein aus Tallinn. Er entstand am 4. Januar 2008 durch die Fusion der Vereine Tallinna JK und SK Legion Tallinn. Der Tallinna JK wurde 1921 gegründet und nach der Auflösung 1990 im Jahre 2001 neugegründet, die SK Legion wurde 2004 gegründet. In der ersten Saison 2008 spielte man in der II Liiga Ida/Põhi und schaffte den Aufstieg in die die Esiliiga, welche die zweithöchste Klasse des Landes ist. Diese Liga konnte im Folgejahr behauptet werden.
mal ein orginaler auszug aus wiki
ich persöhnlich hab mal auch bei dem gespieltZuletzt geändert von Winemaker; 04.09.2018, 21:44.
Kommentar
-
-
https://login.fussballcup.at
Wir brauchen weitere Teams in Österreich
Wer lust und Zeit hat anmelden
Ich stehe euch zur Rat für Tipps Tricks
Und FS zusage.. Sowie An meinen Turnieren die sehr stark dotiert werden für einen Guten Start
Kommentar
-
Kommentar