Heute mit 3:0 gewonnen. Ein Aufstieg ist zum Glück nicht möglich. (rein rechnerisch schon) Zum 3. Platz sind es 7 Punkte bei noch 3 Spielen müsste er schon alle drei Spiele verlieren.
Spitzenspiel an Spieltag 29. Sind weiter punktgleich, Torverhältnis spricht für mich. Sah nach 88 Minuten nicht danach aus:
90 +2
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von SASC SOFIA Hamburg 07 sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 2:2 erhofft.
90 +2
Jacko erkämpft sich den Ball, spielt ihn im Liegen zu Scholz. Der steuert auf Kleitsch zu und legt ab auf Neuberth. Der hat keine Mühe den Ball ins leere Tor zu drücken.
90 +1
Jacko findet keine Anspielstation und flankt ziellos in den Strafraum, wo Forstreuter nicht richtig klären kann. Die Kugel fällt Scherz vor die Füße, der aus gut 20 Metern einfach mal draufhält. Linke hat den Ball wohl erst gesehen, als er schon im Netz zappelte – Tor!
90
Die 2 Tore Führung wird UV Gartenstadt Staaken so schnell nicht wieder hergeben.
88
Tor! Pfeiffer war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Brandt diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
81
Schnoor sieht, dass Rexhepi auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Scherz aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Langkamp. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Lüder ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.
Spielst du noch 1 Saison RL?
Ich habe es mittler Weile schon in die 3. Liga geschafft.
Letzte Saison souverän ohne Punktverlust Meister, bei den Torschützen unter den besten 8, alleine 7 von meinem Team und hätte um ein Haar die Kanone nicht erhalten.
Spielst du noch 1 Saison RL?
Ich habe es mittler Weile schon in die 3. Liga geschafft.
Letzte Saison souverän ohne Punktverlust Meister, bei den Torschützen unter den besten 8, alleine 7 von meinem Team und hätte um ein Haar die Kanone nicht erhalten.
Das ist die letzte RL Saison, jetzt gehts ohne Stop, in die 1.Liga
Kommentar